Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

True Lies (Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wer ist das ? Egal, spielt keien Rolle. Die Serie interessiert mich ebenso wenig, wie den Disney-Kanal zu abonnieren. Auch wenn ich deswegen auf die Jar-Jar, Rose Pancake-Face, Chewbacca auf dem Planet der Affen und die Admiral Ackbar, Palpatine als Kind. und sowie die Ewok-Serien verzichten muß...
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
      Wer ist das ? Egal, spielt keien Rolle. Die Serie interessiert mich ebenso wenig, wie den Disney-Kanal zu abonnieren. Auch wenn ich deswegen auf die Jar-Jar, Rose Pancake-Face, Chewbacca auf dem Planet der Affen und die Admiral Ackbar, Palpatine als Kind. und sowie die Ewok-Serien verzichten muß...
      Einer der Hauptdarsteller von Shameless, wo er wirklich eine klasse Rolle hat

      Anscheinend soll die Serie nun doch nicht mehr auf Disney+ laufen sondern auf CBS

      Kommentar


      • #18
        Kenne zwar den Typen nicht, aber das heißt ja nicht, dass er die Rolle schlecht ausleben wird. Mal schauen . . .
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #19
          Erstes Bild uns Season 1 wurde direkt bestellt:
          https://www.serienjunkies.de/news/tr...on-113060.html

          Kommentar


          • #20
            Trailer

             

            Kommentar


            • #21
              Kann ja nur gut werden! :D

              Kommentar

              Lädt...
              X