Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stranger Things (Netflix)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3-5 Staffeln sind bei Netflix normal weil Netflix meint, keiner fängt ne Serie an due länger als 5 Staffeln dauert

    Kommentar


    • [the hatches are open!]

      Kommentar


      • Ich brauch nicht die ersten 8 Minuten . . . ICH WILL ALLES!!!!!!!!!!

        Wenn`s geht als 4k-Box.
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • Die Folgen sollen angeblich zwischen 75 und 120 min dauern

          Kommentar


          • Alex Gabler
            Alex Gabler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bei einer sooo langen Pause hoffe ich doch auf viel Content. ;)

        • Hab die ersten beiden Folgen je 78 Minuten gesehen:

          Trotz der langen Pause ist man binnen Sekunden wieder drin. Man merkt dass die alle erwachsener geworden sind. Jeder macht sein eigenes Ding. Eleven versucht ihren Platz zu finden. Die Atmosphäre ist klasse. Optisch auf aller höchstem Niveau. Der Mysteryanteil ist klasse. Es gibt tolle Gruseleffekte. Ich fieberte gut mit. Unglaublich was für ein Level im Vergleich zu dem anderen Netflix müll. Macht wieder gut Spaß. Bin gespannt wie es weitergeht.

          Kommentar


          • Alex Gabler
            Alex Gabler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Copper97 oh doch, da gibts haufenweise Müll. ;)

          • Copper97
            Copper97 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ihr müsst das so machen wie ich...nur das gute zeug schauen :) :)

          • Sawasdee1983
            Sawasdee1983 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Copper97 dann komm ich nur auf 3-4 Titel im Jahr ;-)

        • Hab gestern die erste Folge von Teil 4 gesehen und war auch überrascht, wie gruslig doch so manches in Szene gesetzt wurde. Wie Pierre bereits sagte, sind alle Beteiligten älter geworden aber dennoch gibts ein tolles Coming-Of-Age Highschool feeling mit einem leicht erwachsenen Touch. Toll. Freue mich schon aufs Weiterschauen.

          Kommentar


          • Staffel 4.1 haute mal eben nen neuen Netflix Rekord raus und ist in Sachen Streaming in 83 Ländern auf Platz 1. Wenn man bedenkt dass man dazu noch gegen den Start von Obi Wan antrat, dann merkt man was für eine Macht Stranger Things ist:

            https://www.comingsoon.net/tv/news/1...netflix-record

            Kommentar


            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ging da jetzt eine Folge auch 90 bis 120 Minuten?

            • Alex Gabler
              Alex Gabler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bin jetzt mit Vol. 1 der 4. Staffel durch und muss sagen, für mich die mit Abstand beste Stranger Things Staffel.

            • Sawasdee1983
              Sawasdee1983 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              chris.p.bacon die längste Folge dauert 98 Minuten. Eine Folge 65, der Rest pendelt sich bei 78 Minuten ein

          • es war der Kampf der Giganten, Stranger Things vs. Obi Wan Kenobi. während am ersten Tag bei der ersten Folge noch Obi Wan knapp gewinnen konnte was die Zuschauerzahlen angeht, gewann über das erste Wochenende gesehen Stranger Things die Oberhand

            https://deadline.com/2022/06/strange...ng-1235038981/

            Kommentar


            • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
              es war der Kampf der Giganten, Stranger Things vs. Obi Wan Kenobi. während am ersten Tag bei der ersten Folge noch Obi Wan knapp gewinnen konnte was die Zuschauerzahlen angeht, gewann über das erste Wochenende gesehen Stranger Things die Oberhand
              Was bei der Anzahl der Episoden ja auch keine besondere Überraschung war.
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen

                Was bei der Anzahl der Episoden ja auch keine besondere Überraschung war.
                Es zählte das reine schauen der jeweiligen ersten Folge

                Kommentar


                • Ja, aber überrascht das wirklich? Stranger Things ist seit Jahren sehr beliebt und man hat lange auf die Staffel gewartet, Star Wars hingegen ist für viele inzwischen nur noch "falls ich grad Zeit hab"-Material und aktuell gibt's eh eine Serie nach der anderen...

                  Kommentar


                  • Sawasdee1983
                    Sawasdee1983 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Nein du vergisst. Star Wars ist das beste was der Welt passiert ist, dass muss sofort immer geguckt werden ;-)

                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Sawasdee1983 Ahja stimmt, klar! Dann will ich mich an der Stelle mal aufrichtig entschuldigen da ich die Serie bislang ignoriere...ist ja schließlich unmöglich dass die da was falsch machen. ;)

                • Review zu Staffel 4.1 auf der Hauptseite
                  Seit kurzem kann man die Serie „Stranger Things: Staffel 4.1“ bei Netflix sehen und wir haben das Review dazu: Filme.de

                  Kommentar


                  • [the hatches are open!]

                    Kommentar


                    • Der Start von Season 4.2 zwang zwischenzeitlich die Netflix Server in die Knie, weil die Nachfrage so riesig war:
                      https://www.fernsehserien.de/news/st...nd-in-die-knie

                      Kommentar


                      • Werde heute auch noch reinschauen aber eigentlich auch noch The Boys und Terminal List. Mal sehen ob ich das alles unter einen Hut bekomme :)

                        Kommentar


                        • Sawasdee1983
                          Sawasdee1983 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Terminal List habe ich heute morgen die erste Folge geschaut, wenn es dass Level so weiter hält, dann ist Stranger Things merklich besser. Soll aber aber heißen dass es mies war. Stranger Things ist nur halt besser ;-)

                        • Copper97
                          Copper97 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ah ok mal sehen. Stranger things hat natürlich Priorität :)

                        • Sawasdee1983
                          Sawasdee1983 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Copper97 Stranger Things Season 4.2 hat ja auch nur 2 Folgen, okay dafür einmal 95 min und einmal 142 min ;-)
                      Lädt...
                      X