Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin genervt von ....... !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Verspätungen der Deutschen Bahn. Sind auf Tour in Dortmund. Anstatt mit dem Auto mit der Bahn hin, brauche ich keine Parkplätze suchen und so.

    Herrlich jeder Zug hat genauso viel Verspätung dass ich entweder die Anschlusszüge verpasse oder gar der Bahnhof wo ich raus will gar nicht mehr angefahren wird weil man ausholen muss.
    Wartezeit auf den nächsten Zug dann 30-60 Minuten.

    Läuft

    Kommentar


    • Sawasdee1983
      Sawasdee1983 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      chris.p.bacon danke für den Tipp.

    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sawasdee1983 - Gerne, dann einfach schauen, was Du zurückbekommst und das nach der Fahrt an einem Bahnschalter einlösen/zurückholen

    • Sawasdee1983
      Sawasdee1983 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Erst mal nen Bahnschalter finden. Da wo ich wohne gibt es im Umkreis von 30km keinen Bahnschalter. Bahn fährt aber sonst alles ohne Bahnschalter oder Menschen. Dazu sind nahezu alle Straßen raus aus der Stadt gesperrt. Will ich mit dem Auto fahren bedeutet es ca. 30 km umweg pro strecke

  • Also mal sehen: Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Halsschmerzen und eine brennende Nase. Klingt nach Corona, die Zweite.
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • Quickslay
      Quickslay kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich drücke die Daumen, dass es nur ne Wald- und Wiesen-Erkältung ist.

    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Quickslay - Hoffe ich auch. Meine Tests sind negativ

  • Na super… Gute Besserung dir!
    Gruß Mark

    Kommentar


    • Von mir auch! Hoffentlich kannst du dann trotzdem nach Griechenland

      Kommentar


      • CrushingHell
        CrushingHell kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Daumen sind gedrückt!!!

      • chris.p.bacon
        chris.p.bacon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke! Hab schon extra Erdnussbutter und Proteinpulver gekauft, 'ne neue Badehose, Bücher und einen Reisekoffer. Ich flieg da am Sonntag hin, es sollen durchschnittlich sonnige 20 Grad werden. Und ich schreib Euch ne Karte! :D

      • CrushingHell
        CrushingHell kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Perfekt! Vorbereitung ist Alles Du wirst fliegen können - bestimmt

    • Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
      Also mal sehen: Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Halsschmerzen und eine brennende Nase. Klingt nach Corona, die Zweite.
      Oha Gute Besserung auch von mir!
      MfG Stefan

      ​​​

      Kommentar


      • chris.p.bacon Auch von mir gute Besserung, und ich hoffe, dass du deine Reise antreten können wirst!

        Kommentar


        • Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
          Also mal sehen: Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Halsschmerzen und eine brennende Nase. Klingt nach Corona, die Zweite.
          Das ist doch Scheiße!

          Und das im Urlaub!?!?


          Gute Besserung, Kumpel!
          "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

          Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
          4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


          Kommentar


          • Von mir auch gute Besserung, hoffe der Spuk erledigt sich schnell wieder.

            Kommentar


            • oh man, da freut man sich auf eine Serienbox, kriegt die Meldung Paket wurde von einem Hausbewohner angenommen und was ist, keiner hat das Paket angenommen. Es hat noch nicht mal geklingelt.

              Jetzt geht das große rumsuchen soll. Zumindest hab ich Amazon deswegen informiert und eine Recherche eingeleitet

              Kommentar


              • Black Mamba
                Black Mamba kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Postboten-Logik: Ich finde die gesuchte Hausnummer (obwohl deutlich erkennbar) nicht... ach, ich gebe es einfach zehn Hausnummern weiter ab.

              • Sawasdee1983
                Sawasdee1983 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Paket ist inzwischen aufgetaucht, wurde dem Nachbarn ein paar Häuser weiter einfach vor die Tür gestellt

              • Black Mamba
                Black Mamba kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sawasdee1983 Sag ich doch ^^

            • ... dem Ergebnis beim Eurovision Song Contest (ESC):

              Es sollte eine kulturelle Veranstaltung sein und keine politische!

              Der Ausgang der gestrigen Veranstaltung berücksichtigte leider nicht (!) die Qualität der dargebrachten Beiträge, sondern spiegelte lediglich das derzeitige Weltgeschehen wieder!

              Sehr schade und dem Ereignis nicht angemessen...
              "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

              Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
              4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


              Kommentar


              • Sheldon Oberon
                Sheldon Oberon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das ist doch jedes Jahr so. Habe das ganze gestern mit einem Kumpel geschaut. Zuerst sah es so aus, dass zumindest die Ukraine fair bewertet würde und dann kam das Zuschauer Votum. Ich finde es traurig und eine Schande den Musikern gegenüber. Davon ab tut man der Ukraine kaum einen gefallen. In welchen Trümmern und mit welchem Geld möchte man denn 2023 das Event in der Ukraine ausrichten? Ich glaube, egal ob dann noch Krieg oder endlich wieder Frieden ist, die Ukraine wird mit ihrem Geld dann anderes zu tun haben als eine ESC Event Halle hochzuziehen.

                Warum Moldau mit dem Beitrag aus der Hölle so hoch kam, verstehe ich bzw. wir aber auch nicht.
                Unsere Favouriten (von Deutschland abgesehen) waren u. a. Portugal, Finnland, Armenien, Spanien, Aserbaidschan, GB und Estland, die konnten immerhin singen. GB hätte es dieses Jahr durchaus werden dürfen.

                Mein Fav. Finnland, auch wenn ich von Rasmus "In the Shadows" besser finde.

                Deutschland mal wieder von der Show her der Witz des Abends. Keine Bühnenbilder, nur ein einsamer Sänger ohne besondere Kleidung auf der Bühne mit ein paar Instrumenten (und alten Teppichen), die er kurz selbst spielt. Wozu hat man die riesen Bühne, wenn man sie nicht nutzt? Wir sehen es doch jedes Jahr, dass fast alle Länder den gegebenen Raum ausnutzen, der ESC will eine gute Show. Einfach nur singen hat in den meisten Fällen kaum eine Chance. Das Lied war gut, keine Frage, aber es fehlte dem Song noch einmal ein an Höhepunkten. Neben dem guten Gesangspart ist da nur der kurze Sprechgesang und das war es. So ein wenig amerikanisch angehauchter Boygroup Charm ist nicht das was der ESC sucht. Wie danach gesagt wurde. Ein guter Radio Song, Ende. Wobei ich nicht sagen will, dass der letzte Platz richtig war, aber mit der Show war von Beginn an kein Blumentopf zu gewinnen.

                Schaut man dagegen Spanien an (das auch ein gutes Lied hatte), so konnte man da der Dame im Glitzer Fummel tiefer in jeden möglichen Ausschnitt schauen, als man wollte.

              • Quickslay
                Quickslay kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Mal ehrlich, der ESC oder wie auch immer man ihn nennen möchte, ist doch dann gestorben als alle englisch singen durften. Dadurch wurde doch der kulturelle Aspekt komplett negiert.

            • ... meiner Tochter (11) und meinem Sohn (13)!

              Wir haben hier herrlichen Sonnenschein und deshalb wollte ich die beiden zum Eis essen gehen einladen.

              Wurde mit den Worten "Och nee, nicht raus!" & "... extra Schuhe anziehen..." von beiden abgelehnt!
              "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

              Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
              4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


              Kommentar


              • Sheldon Oberon
                Sheldon Oberon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nicht verfressen genug erzogen. ;)
                Ich komme mit! Zur Not auch ohne Schuhe. xD

              • Sonny
                Sonny kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sheldon Oberon Bist jederzeit herzlich eingeladen! Sag an, wenn Du hier oben bist...

              • Sheldon Oberon
                Sheldon Oberon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                "Hier oben" ist aber schon ein sehr weites Feld. ;) Hab mich lustigerweise erst heute mit Eis eingedeckt. Unser TK Dealer gibt Magnum Packungen für einen Euro raus, Ben & Jerry oft auch für 50 Cent bis 2 Euro etc. im Vergleich zum Supermarkt traumhafte Preise. Auch wenn nichts über den Italiener mit dem selbstgemachten Eis geht.

            • ... seltsamen Windows 10 Installationsfehlern
              Noch nie gesehen das Ding, aber geht einfach aus nachdem ich installiert habe.. und dann kommt der Fehler und das wars


              SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

              Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

              Kommentar


              • ...ich gerade beim Auspacken der Jurassic Park Filme bin und Überraschung, JP 3 jat auf der Rückseite eine riesige Delle, vermutlich weil der Postbote es in den Briefschlitz gestopft hat und die Verpackung mal wieder schlecht war. Amazon hat es gerade nicht mehr, jetzt darf ich es für ~ 29 Euro erstatten lassen und musste es für rd. 33 Euro bei MM neu kaufen...

                Kommentar


                • CrushingHell
                  CrushingHell kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich hatte das Spider-Man No Way Home 2D Steelbook für einen Kumpel zum Geburtstag bei Amazon bestellt gehabt. Kam komplett eingedellt an obwohl es in der Packstation lag. Aber klar, die versenden die Steels ja nur in der dünnen Papphülle. Bestelle mittlerweile fast jedes Steel wenn möglich bei Media Dealer - da ist mir der Aufpreis jeden Cent Wert. Die verpacken das Steel in LuPo in einem großen Karton der wiederum mit Schaumstoffchips gefüllt ist. Besser gehts nicht Wenn es eben keine Amazon-exklusiven Steels sind dann mach ich es nicht anders. Ansonsten heißt es zittern und hoffen dass es nicht kaputt ankommt.

                • Sheldon Oberon
                  Sheldon Oberon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  In der Regel passt es ja. Wäre auch kein Problem wenn ich es einfach umtauschen könnte, dass das Ding jetzt nicht mehr verfügbar ist, ist das nervigste daran. Media Dealer habe ich bisherr einmal genutzt, Amazon ist halt bequem, man hat alles zusammen und sie buchen selbstständig erst beim Versand den Betrag ab.

                • CrushingHell
                  CrushingHell kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Media Dealer bietet mittlerweile Zahlung per Klarna an. Das ist super. Dann kann ich es erst bezahlen wenn es da ist und hab da auch nochmal 30 Tage Zahlungsziel. Und kann bisher nichts Schlechtes über den Shop sagen. Früher immer mal wieder bestellt und jetzt eben wieder

              • ... mir
                Wollte gestern mit Kumpel rumlaufen und dann später auf Konzert gehen und dachte mir: zieh lieber Stiefel an, weil dir dauernd Leute auf die Füße treten.
                Was natürlich genial ist, wenn man die Stiefel ein paar Jahre nicht mehr an hatte und ich mir jetzt beide Fersen durchgetreten habe
                Konzert konnte ich mir knicken und morgen wohl auch..


                SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

                Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

                Kommentar


                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das ist doch Scheiße!

                  Gute Besserung, Mann!

                  Und nächstes Mal eingetragenes Schuhwerk benutzen...

                • __cube™
                  __cube™ kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke, danke. Waren ja eingetragen, aber halt vor Jahren ^^

              • ... von meinem Körper. Der dachte sich heute morgen um 2Uhr. Ich bin zwar nicht ausgeruht, weil ich erst 3 Stunden schlafe - aber ich bin jetzt WACH!

                Ich glaube ich weiß, warum er das macht und ich freu mich, aber kann das nicht am Wochenende sein? Ich hänge hier total in den Seilen und hab schon 5 Kaffee in der Blutbahn
                [the hatches are open!]

                Kommentar

                Lädt...
                X