Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dead Frontier 2 (PS4)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dead Frontier 2 (PS4)

    Weshalb allein durch die Zombie-Apokalypse streifen, wenn es auch gemeinsam geht? Das haben sich die Entwickler von Creaky Corpse Ltd gedacht und lassen uns in Dead Frontier 2 eine offene Spielwelt erkunden, in der Zombies und andere Gefahren ihr Unwesen treben. Stellen kann man sich diesen entweder allein oder mit tatkräftiger Unterstützung seiner Online-Freunde. Wie im direkten Vorgänger stehen ein gigantisches Waffenarsenal und diverse Crafting-Möglichkeiten zur Verfügung, mit denen sich Barrikaden und ganze Außenposten errichten lassen. Außerdem warten ein Clansystem, spezielle PvP-Modi (daunter Capture the Flag, Last Man Standing), viele Outfits und verbesserte Handelsfunktionen darauf, von erfahrenen und nervenstarken MMO- und Survival-Spielern erkundet zu werden. Los geht der Spaß bereits am 31. August, vorerst allerdings noch im Early Access. Heißt: Käufer nehmen aktiv an der Entwicklung des Spiels teil, dürften aber auch über den einen oder anderen Fehler und unfertige oder nur zum Teil implementierte Features stolpern.
    Trailer:



    Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/dead-...-access-65833/
    Bild könnte enthalten: Text
Lädt...
X