Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Simpsons Season 26 Folge 8
    Immer wieder Jim Season 1 Folge 15

    Kommentar


    • Die Sopranos - Staffel 6 / Folge 14 (Es geht dem Ende zu..)
      Picard - Staffel 2 / Folge 8
      Better Call Saul - Staffel 6 / Folge 2
      LoL - Staffel 3 / Folge 4




      Gruß Harry

      Kommentar


      • LOL Germany Season 3 Folge 5-6 (Staffel beendet)
        Undone Season 2 Folge 1-8 (Staffel beendet)
        Doctor Who - Kriegsspiele Folge 1-10 (Staffel beendet)
        Ein Duke kommt selten Allein Season 7 Folge 5
        Poirot Season 1 Folge 1
        Top Gear USA Season 3 Folge 1-5
        Outer Range Folge 5-6
        Picard Season 2 Folge 9
        Halo Folge 6

        Kommentar


        • LOL Staffel 3 Folgen 5-6 (was fürn beschiss)
          Seinfeld Season 5 Folge 8-9

          Kommentar


          • Alex Gabler
            Alex Gabler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Kaneda genau. Wer da nicht Anke beim Lachen gesehen hat, während sie mit ihren Rollschuhen reingerollt kam, hat Tomaten auf den Augen. Hab extra noch ein zweites mal darüber geschaut. Und danach hat der geniale Max Gierman auch nur Kareem im Auge und nicht die Anke. Klingt nach Schiebung.

          • Kaneda
            Kaneda kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ist mir bei Anke nicht aufgefallen, schaue ich mir nochmals an. Und ja, er hat nur Kareem bearbeitet, das fand ich schon seltsam.

          • Ripper
            Ripper kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Dass Anke lacht ist uns auch gleich aufgefallen! Am Ende gab es auch nur noch Kareem als Ziel. Fand das auch ziemlich abgedroschen…

        • Die Sopranos - Staffel 6 / Folge 17
          Picard - Staffel 2 / Folge 8
          Better Call Saul - Staffel 6 / Folge 2
          LoL - Staffel 3 / beendet




          Gruß Harry

          Kommentar


          • Stark Trek: Picard Staffel 2 Folge 7-9

            Nein, bin ich froh, wenn die Staffel vorbei ist. Die ersten drei Folgen waren ja größtenteils gelungen, aber seitdem dümpelt die Story vor sich hin und bekommt es noch IMMER nicht hin, ihre (zahlreichen) seit den ersten Folgen offenen Fragen zu beantworten. Ich hoffe, dass die dritte und wie es aktuell ja heißt letzte Staffel wieder besser wird.

            Kommentar


            • Black Mamba
              Black Mamba kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sawasdee1983 Ja, nein, ja... keine Ahnung ^^ Wir hatten uns ja ausgemacht, dass wir da nochmal Rücksprache halten. Aber sagen wir mal so, ich hätte genug Frust loszuwerden. Also, wenn du nicht unbedingt willst... :D

            • Sawasdee1983
              Sawasdee1983 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Black Mamba ich hatte über Staffel 1 schon geschimpft, dann kann du es ja über Staffel 2 ;-) hänge ja in Quarantäne fest. noch kann ich fleißig gucken und schreiben, aber wer weiß wie mein Zustand Ende der Woche ist. Ich konzentriere mich dann auf Outer Range

            • Black Mamba
              Black Mamba kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sawasdee1983 Nun gut, es wird mir ein Fest sein :D Dir weiterhin gute Besserung!

          • Review zu Last One Laughing Germany S03 auf der Hauptseite
            Auch die dritte Staffel „LOL: Last One Laughing Germany“ bietet eine wunderbare Unterhaltung. Das Konzept funktioniert wunderbar gut.

            Kommentar


            • Chicago Med S07 E02 + E03

              Chicago Fire S10 E02 + E03
              MfG Stefan

              ​​​

              Kommentar


              • Die Sopranos - Staffel 6 / Folge 19
                Picard - Staffel 2 / Folge 8
                Better Call Saul - Staffel 6 / Folge 3
                Moon Knight - Staffel 1 / Folge 1




                Gruß Harry

                Kommentar


                • Review zu Undone Season 2 auf der Hauptseite
                  Seit kurzem kann man die Serie „Undone: Staffel 2“ auf Amazon Prime sehen und wir haben das Review dazu: Hier bei Filme.de

                  Kommentar


                  • Seinfeld Season 5 Folge 9

                    Kommentar


                    • Die Sopranos - Staffel 6 / Beendet (Eine gute Serie, keine Frage. Aber nicht in der Top Ten bei mir, da fehlt dann doch etwas.)
                      Picard - Staffel 2 / Folge 8
                      Better Call Saul - Staffel 6 / Folge 3
                      Moon Knight - Staffel 1 / Folge 1




                      Gruß Harry

                      Kommentar


                      • Das Leben und ich Staffel 1 Folge 13-15

                        Kommentar


                        • Review zu Moon Knight auf der Hauptseite
                          Seit kurzem kann man alle Folgen der Serie „Moon Knight: Staffel 1“ auf Disney+ sehen und wir haben das Review dazu: Filme.de

                          Kommentar


                          • Das Leben und ich Staffel 1 Folge 16-22
                            Das Leben und ich Staffel 2 Folge 1-3

                            Kommentar


                            • Sawasdee1983
                              Sawasdee1983 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              ich liebe die Serie, hab die auf DVD mehrfach durch. Die Spin of Fortsetzung Das Leben und Riley war auch cool. Leider kein Heimkinorelease bei uns

                            • Alex Gabler
                              Alex Gabler kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Sawasdee1983 Ich hab sie auch geliebt. Allerdings war die erste Staffel für die Tonne- zu viel Full House Feeling. Hab sie erst gestern auf Disney+ entdeckt und bin schon bei Staffel 2. :) das war genau meine Zeit, als wir alle lange Haare hatten und XL Flanellhemden trugen. ;)

                            • Sawasdee1983
                              Sawasdee1983 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Alex Gabler ja die erste Staffel schwächelt noch etwas, danach wird es geil, wobei die letzte Staffel ist dann auch wieder etwas schwächer, liegt aber auch daran da viele Ereignisse auf einmal abgehandelt werden um die Serie in zu Kurzer Zeit zu beenden.
                          Lädt...
                          X