Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

God of War: Ragnarök (2022)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • God of War: Ragnarök (2022)


    The untitled God of War sequel is an action-adventure game currently in development by Santa Monica Studio and will be published by Sony Interactive Entertainment. It is scheduled to be released in 2021 for the PlayStation 5. It will be the ninth installment in the God of War series, the ninth chronologically, and the sequel to 2018's God of War. Loosely based on Norse mythology, the game will be set in ancient Norway and feature series protagonists Kratos and his young son Atreus. The game is expected to initiate Ragnarök, a series of events that bring about the end of days and depicts the deaths of the Norse gods, which was foretold to happen in the previous game after Kratos killed the Æsir god Baldur.

    The untitled sequel has been recognized as one of 2021's most anticipated games.
    Quelle: wikipedia
    [the hatches are open!]

  • #2
    Ja, das steht auch ganz ganz GANZ oben auf der Liste. Ich würde soooo gerne wieder alle Teile durchzocken, chronologisch korrekt. Aber dieser PSNow-Dreck kommt bei mir Nichts ins Haus. Remaster von allen Titeln inklusive Handheld oder Abwärtskompatibilität.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich hatte damals die mit GoW3 angefangen und dann alle Teile als Remaster auf der PS3 durchgespielt; auch die PSP-Titel - am Wochenende habe ich das PS4-Spiel zum ersten Mal in der Hand gehabt und jetzt will ich Ragnarok sehen! Hoffentlich geht es weiter mit Ägypten und Japan. (Wenn man daraus noch was schreiben kann)

    • Fiend For Life
      Fiend For Life kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das wäre schon cool, aber dann höchstwahrscheinlich mit Atreus. Jetzt erst einmal Ragnarök gegen Thor und dann der letzte Teil gegen Odin. XD

    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Fiend For Life - genauso wird es laufen. Nachdem Kratos Thor tötet, wird Odin auf den Plan gerufen. Es sei den Ragnarök behandelt Thor und Odin. Ersteren bringt man zur Hälfte des Spiels zu Strecke und dann im Finale gegen Odin. Ragnarok sollte wegen des Titel schon das Ende im Norden bedeuten.

  • #3
    GoW2 erscheint nicht mehr in 2021...

    Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/offiz...g,3370313.html
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • #4
      Schade, schade. Immerhin bin ich mit Valhalla noch gut beschäftigt und danach rocken wir gleich Mass Effect.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #5
        KRATOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!! . . .

        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #6
          Das Spiel wurde in Korea jetzt auf "ab 18" eingestuft. Das bedeutet: es ist so gut wie fertig; alle Inhalte liegen vor. Wann wir mehr zu sehen bekommen, weiß man leider noch nicht. Modesty Blaze - änderst Du das Datum bitte auf 2022. Danke!

          Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/god-o...e,3381043.html
          [the hatches are open!]

          Kommentar


        • #7
          Na ich hoffe es kommt noch dieses Jahr.
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • #8
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • #9
              Na endlich auch mal die Bestätigung!
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • #10
                Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
                Na endlich auch mal die Bestätigung!
                ... und auch noch für PS4. Hole mir das Spiel dann im Dezember.
                [the hatches are open!]

                Kommentar


                • #11
                  [the hatches are open!]

                  Kommentar


                  • #12

                    Set out on an epic and unflinching journey as Kratos and Atreus struggle with holding on and letting go. Witness the changing dynamic of their relationship as they prepare for war; Atreus hungers for knowledge to help him grasp the prophecy of “Loki”, as Kratos struggles to free himself from the past and be the father his son needs. All the while, the eyes of Asgard watch their every move…

                    God of War Ragnarök is coming to PS4 and PS5 on November 9th. Find out more at: play.st/GOWR ©2022 Sony Interactive Entertainment LLC. God of War is a registered trademark of Sony Interactive Entertainment LLC and related companies in the U.S. and other countries. “PlayStation Family Mark”, “PlayStation”, “PlayStation Studios logo”, ""PS4"", and “PS5” are registered trademarks or trademarks of Sony Interactive Entertainment Inc.
                    [the hatches are open!]

                    Kommentar


                    • #13
                      Hab letzte Woche die PS3 wieder aufgebaut. NUR wegen Kratos! Das wird soooo geil!
                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar


                      • chris.p.bacon
                        chris.p.bacon kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Freue mich auch drauf. Habe die Woche nochmal "Senua's Sacrifice" durchgespielt und freue mich auf mehr nordische Mythologie. Hast Du das auch schon mal gespielt?

                      • Fiend For Life
                        Fiend For Life kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Das Spiel ist mir bekannt, aber konnte nie mein Interesse wecken. Entgegen dem Buzz. Ich hau nun erst einmal Forbidden West durch und dann gibt es die ganze Geschichte von Kratos mit Ragnarök zum Finale Die GANZE Geschichte in der chronologischen Reihenfolge. XD

                    • #14
                      Saumäßig witziges Video zum Launch. Spoilerfrei, aber dafür mit Ben Stiller, John Travolta und LeBron James. Und die Tochter von Travolta ist echt hübsch.

                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X