Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Three Thousand Years of Longing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Three Thousand Years of Longing

    Habe den Trailer vor kurzem zufällig gesehen.
    Jetzt sollte George Miller aber mit Mad Max weitermachen, ich erwarte die Fortsetzung sehnsüchtig.
    Aber, Three Thousand Years of Longing, sieht definitiv interessant aus, der Trailer hat meine Aufmerksamkeit geweckt.






    Gruß Harry

  • #2
    Mich hat der Trailer nicht wirklich umgehauen. Ist mir zu überdreht.

    Bei Filmstarts gibt es aber schon eine Kritik: https://www.filmstarts.de/kritiken/268966/kritik.html

    Kommentar


    • Kaneda
      Kaneda kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Okay Danke, werde ich mal lesen! Letztlich ein Film, den ich eher zuhause schauen werde. Ins Kino lockt die Story mich nicht unbedingt, aber, geschaut wird er definitiv.
      Denn der Trailer hat was..

  • #3
    Ich weiß nicht. Lieber nich` . . .
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar

    Lädt...
    X