Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CN - The Dark Knight (2008) (4K UHD+BD+Bonus-BD) - HDzeta Gold Label Series (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CineMatze
    antwortet
    Glückwunsch, sieht echt Hammer aus!

    Einen Kommentar schreiben:


  • lelouch
    antwortet
    Na sieht schon klasse aus, aber wie ich schon erwähnte, wie/wo soll man sowas präsentieren ?
    Letzendlich würde sie bei mir im/auf Schrank landen und dafür isse nur wirklich zu schade...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Nobel geht die Welt zugrunde...... beeindruckend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Engelskind
    antwortet
    Sie ist da - die Batman Mutterbox - und wahrlich die ist riesengroß! Die Größe bekommt man meiner Meinung erst wirklich mit, wenn man sie selbst vor sich hat.

    Ein paar Bilder vom Gesamtpaket :lachen:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC_0521.jpg Ansichten: 1 Größe: 461,7 KB ID: 111937
    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC_0522.jpg Ansichten: 1 Größe: 288,7 KB ID: 111938
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC_0523.jpg Ansichten: 1 Größe: 353,8 KB ID: 111939
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC_0524.jpg Ansichten: 1 Größe: 514,6 KB ID: 111940
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC_0525.jpg Ansichten: 1 Größe: 387,8 KB ID: 111941
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC_0526.jpg Ansichten: 1 Größe: 321,2 KB ID: 111942
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC_0527.jpg Ansichten: 1 Größe: 399,1 KB ID: 111943
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC_0528.jpg Ansichten: 1 Größe: 363,1 KB ID: 111944


    Einen Kommentar schreiben:


  • CineMatze
    kommentierte 's Antwort
    Das dachte ich mir schon schneijo , aber Wünsche kann man ja noch äußern :zwinker: ...

  • schneijo
    kommentierte 's Antwort
    Ich wette dagegen. ;-) Boba Fett

    Ein wirklich umfangreiches Unboxing werde ich wohl kaum posten, denn es gibt mittlerweile auf diversen Plattformen (und auch hier) genug Material. Und es ist halt doch immer eine Menge Arbeit. CineMatze

  • Boba Fett
    kommentierte 's Antwort
    Na eh wir das Teil in den Händen halten wird eh noch etwas Zeit vergehn, aber ich schließe mich lelouch an, was den Preis angeht. Wird wohl so um die 50€ liegen. Der Vorteil ist vllt. das wir noch das MP Extra Goodie mitbekommen, also quasi etwas mehr, als die dies direkt bestellt haben.

  • CineMatze
    kommentierte 's Antwort
    Bei mir hat am Ende dann doch die Vernunft gesiegt lieber schneijo , wobei es für mich auch nur die Komplettbox oder nichts gab, insofern kann ich dich zu 100% verstehen und freue mich für dich, dass du zugeschlagen hast. Da bin ich dann aber auch auf eine Extra-Super-Extended-Mega-Bilder-Serie von dir gespannt!

  • schneijo
    kommentierte 's Antwort
    Aber dadurch, dass das Paket auch erst wieder über einen Hub läuft, kommen nochmal Kosten dazu. Letztendlich müssen wir einfach abwarten. Bestellt ist bestellt, da gibts nun keinen Ausweg mehr. :-)

  • lelouch
    kommentierte 's Antwort
    Na das glaube ich nicht, ich meine irgendwo bei MP von 49$ Porto gelesen zu haben, allerdings gibts dann wohl noch den Zoll "Bonus" obendrauf...

  • schneijo
    kommentierte 's Antwort
    Bei mir war die Gier dann doch zu groß "alles" zu haben. Aber es wird spannend - ich habe nicht die geringste Ahnung, wo ich die MB sinnvoll platzieren könnte. Und auf den Preis bin ich auch sehr gespannt. Direktbesteller mussten $ 42 für die Box/den Versand berappen. Da wirds bei den GB-Teilnehmern vielleicht doppelt so teuer.

  • lelouch
    kommentierte 's Antwort
    Dann müstest Du mal da arbeiten wo ich schaffe, dort gibt's noch Kohle dafür ;)
    Ja ne, ich hab bei der Motherbox gepasst, war mir zu teuer (OC auch, dies war aber wirklich eine Ausnahme)
    Ich wüsste auch gar nichts damit anzufangen denn man sollte sie ja wenn auch schön präsentieren...

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    schneijo ....und schöner Ausleuchtung und guter FullHD-Auflösung.

  • schneijo
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Wieder mal ein schönes "Unboxing" - überhaupt dreht er gelungene Video-Vorstellungen. Trotz meiner geringenen Französisch-Kenntnisse sehe ich sie mir immer gerne an, wegen seiner unaufgeregten Präsentationsweise.

  • schneijo
    kommentierte 's Antwort
    Wahnsinn gabs noch nie umsonst - entweder kostet er Unsummen oder den Verstand. Manchmal sogar beides. ;-)
Lädt...
X