Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Serien-Lieblingscharaktere

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Agents of S.H.I.E.L.D.: Agent Phil Coulson
    Columbo: Inspektor Columbo
    Dr. House: Dr. House
    King of Queens: Carrie & Doug Heffernan
    The Black List: Raymond „Red“ Reddingtons
    Two and a half Men: Charlie Harper und Berta

    …was mir mal so auf Anhieb einfällt. Aber wenn ich jetzt noch die Serien aus den 80ern und 90ern dazu nehme, kommt noch was dazu. Vielleicht bei nächsten Mal….

    Kommentar


    • jackoneill
      jackoneill kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn man Zicken mag, ist sie natürlich, first choice...

    • Blu Magic Ray
      Blu Magic Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Naja im wahren Leben brauche ich auch keine Ziecke!

    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Arthur ist sowieso der Beste! :D

  • #32
    Lieutenant Columbo in die Serie Columbo ist sicher einer meinen Favoriten. Peter Falk hat Columbo immer so genial gespielt, in Kombination mit seinem passenden alten Auto und immer die Zigarre dabei. Wie er immer nach der letzen Frage, doch immer noch eins hat.. herrlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X