Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Große Krieg der Planeten (Mediabook) (DVD)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Große Krieg der Planeten (Mediabook) (DVD)

    Der Große Krieg der Planeten
    (
    Wakusei daisensô)

    VÖ: 12.04.2019
    Publisher: White Pearl Movies
    Auflage: 1.000 Exemplare
    Besonderheiten: erstmals uncut, leider nur DVD
    Booklet: 16 Seiten
    Discs: DVD
    Verfügbarkeit: alle Händler
    Bildquelle: Facebook
    Extras: tba


    Inhaltsangabe: übernommen aus der OFDb

    Ufos von der Venus greifen die Erde an und zerstören innerhalb weniger Stunde alle großen Städte. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist das Raumschiff „Gothen“, das allerdings noch nicht vollendet wurde. Fieberhaft wird an der Fertigstellung gearbeitet und schließlich gelingt es die feindlichen Ufos auf der Erde zu zerstören, aber die Gefahr ist noch nicht gebannt. Die „Gothen“ macht sich auf den Weg zur Venus um die restlichen feindlichen Invasoren zu besiegen...



    Bild:

    Der Große Krieg der kleinen Planeten.jpg


    Was hat der Papi heut früh gesagt?
    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







Lädt...
X