Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Die letzten Jedi (Jason Fry)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars: Die letzten Jedi (Jason Fry)


    Star Wars: Die letzten Jedi von Jason Fry


    Quelle: Amazon

    Story: Während die junge Rey versucht den müden Jedi Luke Skywalker zu überreden sich dem Widerstand anzuschließen, liefert sich die Neue Ordnung eine Hetzjagd mit dem Widerstand, den der Widerstand droht zu verlieren.

    Dieses Buch hat 448 Seiten

    Das ist das der Roman zum Gleichnahmigen Film. Der Film hat die Fans etwas gespalten, die einen sagen der Größte Dreck seit Episode 1, die anderen sagen absolut komplexes Meisterwerk. Ich gehöre zur ersten Kategorie, aber wo das Buch zu Episode 7 die Story noch aufbesserte ging es hier noch mal abwärts. Man merkt beim lesen wie oberflächlich die komplette Story ist und trotz dem vielen Sachen die passieren, eigentlich kein bisschen die Geschichte voran getrieben wird. Im Grunde steht man am Ende genau da wo man angefangen hat. Charaktertiefe wird null aufgebaut und im Roman gibt es noch mal weniger Action. Natürlich sind auch wie im Film ist die Story totaler Blödsinn, sachen die im Vorgänger eingeführt werden, werden hier sofort zunichte gemacht ohne weiter darauf einzugehen. Spannung ist null vorhanden. Dramatik ein bisschen am Schluss auch wenn diese Dramatik schon mehr in Schmalz über geht. An und für sich bleibt dieser Teil von Anfang bis Ende überflüssig.


    0/10 Punkte

    Fazit: Der Film war ja schon mies, das Buch ist noch schlechter.
Lädt...
X