Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Prime Diskussion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich werde Prime (Ende des Monats) jetzt erstmal still legen für 2-3 Monate und dann wieder anmelden für eine gewisse Zeit. Werde auch in Zukunft zum Streaming-hopping wechseln, 1-2 Monate mal Disney, dann mal wieder 1 Monat Prime, mal bei Netlix reinschauen und dann geht das ganze wieder von vorne los. Wenn dann noch Paramount und Universal dazukommen und irgendwann HBOMax... ich brauche keine 5-6 Streaming-Anbieter, ich buche ein Monat bei einem und dann schaue ich dort.

    Kommentar


    • Zitat von Blu Magic Ray Beitrag anzeigen
      Ich werde Prime (Ende des Monats) jetzt erstmal still legen für 2-3 Monate und dann wieder anmelden für eine gewisse Zeit. Werde auch in Zukunft zum Streaming-hopping wechseln, 1-2 Monate mal Disney, dann mal wieder 1 Monat Prime, mal bei Netlix reinschauen und dann geht das ganze wieder von vorne los. Wenn dann noch Paramount und Universal dazukommen und irgendwann HBOMax... ich brauche keine 5-6 Streaming-Anbieter, ich buche ein Monat bei einem und dann schaue ich dort.
      Seit wann geht das bei Prime? Ich dachte hier schließe ich immer für ein Jahr ab?

      Bei Netflix war mir das bekannt....
      Gruß Mark

      Kommentar


      • Zitat von Ripper Beitrag anzeigen
        Seit wann geht das bei Prime? Ich dachte hier schließe ich immer für ein Jahr ab?

        Bei Netflix war mir das bekannt....
        Ich zahle monatlich, habe kein Jahresabo...

        Kommentar


        • Zitat von Ripper Beitrag anzeigen
          Seit wann geht das bei Prime? Ich dachte hier schließe ich immer für ein Jahr ab?

          Bei Netflix war mir das bekannt....
          Du kannst wählen zwischen Jahres und Monatsabo. monatsabo ist nur halt teurer

          Kommentar


        • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

          Du kannst wählen zwischen Jahres und Monatsabo. monatsabo ist nur halt teurer
          Wieder was gelernt... Hab seit Jahren ein Jahresabo und das nie hinterfragt...
          Gruß Mark

          Kommentar


          • Zitat von Ripper Beitrag anzeigen

            Wieder was gelernt... Hab seit Jahren ein Jahresabo und das nie hinterfragt...
            Muß man ja auch nicht immer.

            Ist ne simple Rechenaufgabe: 8 x 12 = 96 oder 1 x 69 !

            Habe mich daher auch für's Jahresabo entschieden. 1 x bestellt und dann läuft das für 1 Jahr.
            "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


            Meine Filmwertung: 10 & 9 Punkte sensationell bzw. absoluter Top-Titel / 8 & 7 hervorragend bzw. sehr gut / 6 & 5 gut bzw. mittelmäßig / 4 & 3 schlecht bzw. sehr schlecht / 2 & 1 katastrophal/ 0 Totalausfall ... LG Kai

            Kommentar


            • Aktuell über 200 Mio Abonnenten:

              https://www.serienjunkies.de/news/am...00-106663.html

              Kommentar


              • Eddie Murphy hat einen 3 Filme Deal mit Amazon:

                https://www.comingsoon.net/movies/ne...amazon-studios

                Kommentar


                • Oktoberliste ist da:

                  https://amazon-presse.de/Top-Navi/Pr...i-Prime-Video/

                  Kommentar


                  • Prime wird in den USA teurer, sicherlich werden andere Länder bald folgen

                    https://www.serienjunkies.de/news/ja...ka-111442.html

                    Kommentar


                    • Amazon hat einen zwei Jahres Deal mit LEONINE was deren Titel fürs Streaming angeht:

                      https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=10162

                      Kommentar


                      • Für Prime Kunden auf jedenfall eine gute Sache.

                        Kommentar


                        • Noch dieses Jahr startet bei uns der Werbefinanzierte Streamingsender von Amazon.

                          https://www.fernsehserien.de/news/am...dienst-freevee

                          Kommentar


                          • Kann jemand eventuell sagen warum bei mir nur noch 4k HDR Inhalte in 4k wiedergeben werden und normale 4k Inhalte in 1080p ?? Ich check das nicht.
                            Benutze den fire stick .

                            Kommentar


                            • Dank veränderter Richtlinien von Google ist das kaufen und leihen von Prime Titeln auf Android Geräten via App nicht mehr möglich

                              https://mobil.pcwelt.de/news/Amazon-...obile_redirect

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X