Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aquaman and the Lost Kingdom (DCU, 2023; Wan, Momoa)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Erstes Bild von Momoa in beiden Aquaman-Anzügen

    Quelle: https://movieweb.com/aquaman-2-first...oto-james-wan/
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schakal - Bitte den Thread in "Aquaman and the Lost Kingdom" (DCU, 2022; Wan, Momoa), Danke :)

    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Modesty Blaze - Bitte den Thread in "Aquaman and the Lost Kingdom" (DCU, 2022; Wan, Momoa), Danke :D

    • Modesty Blaze
      Modesty Blaze kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      chris.p.bacon Erledigt

  • #17
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • #18
      Das Video zeigt keinen Teaser, sondern eher ein Making Of. Ich muss zugeben, Aquaman war bislang fast schon der beste DC-Film.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #19
        Momoa muss den Dreh pausieren. Er hat Corona

        https://www.comicbookmovie.com/aquam...9176#gs.euf7au

        Kommentar


        • #20
          Dreharbeiten sind beendet

          https://www.comingsoon.net/movies/ne...tion-james-wan

          Kommentar


          • #21
            TMZ berichtet das Amber Heard wohl keine 10 Minuten in Teil 2 zu sehen sein wird:
            https://www.moviepilot.de/news/wegen...inuten-1136344

            Kommentar


            • Count Dooku
              Count Dooku kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das wären immer noch 15 Minuten zu viel :rofl:

              KyleKartan Da muss ich dir recht geben.
              Gerüchteweise hat Warner zu sehr Schiss, dass bei einem Rauswurf alle möglichen Frauen-Gruppen Stunk machen und damit den Film gefährden.
              Warner hat echt Pech mit seinen Darstellern.

            • Sheldon Oberon
              Sheldon Oberon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Na ja, Film ist Film und Privat ist Privat. Einige wollen den Film ja schon boykottieren weil sie auftritt. Kann natürlich jeder gerne machen, aber mein Ding wäre es nicht. Aquaman mochte ich zugegebenermaßen nie besonders, aber ob sie da jetzt drin rumrennt oder nicht ist mir zumindest filmisch betrachtet weniger wichtig. Was sie in ihren 4 Wänden anstellt geht nur sie und Depp was an und in dem Fall die Gerichte. Warum soll man sich selbst den Spaß nehmen und sämtliche Leute vor und hinter der Kamera bestrafen, wegen einer einzigen Person, die scheinbar privat ein schädliches Verhalten zeigt und sich gerade selbst demontiert.

              Ihren Auftritt zu kürzen kann ich vom Image her verstehen, wenn es dem Film dadurch schadet finde ich es trotzdem unglücklich. Wenn Frauen-Gruppen hier Stunk machen würden, fände ich das aber umso sinnfreier. Hier geht es nicht darum, dass sie eine Frau ist, sondern wie sie sich menschlich verhalten hat und da kann "Sie ist eine Frau" doch wirklich keine Rechtfertigung sein. Ich dachte immer es ginge um Gleichberechtigung und nicht um Bevorteilung, aber vermutlich ist das schon wieder zu idealistisch gedacht.

            • KyleKartan
              KyleKartan kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sheldon Oberon Ich finde den Boykott des Films extrem dumm, affig und gegenüber allen anderen am Film Beteiligten die nix für die Tusnelda können extrem unfair. Diese Boykott Aufrufe im Netz nehmen überhand. Wegen einer Person, die sowieso kaum Screentime hat einen Film zu boykottieren ist auch nicht das moralische Allheil. Mir gehen diese Menschen, die auf ihrem moralischen Pferd sitzen so auf den Zeiger.

              Ich erinnere mich noch an die SOLO Boykott Aufrufe nach Last Jedi. So hart dumm am unteren IQ Level kann man doch gar nicht mehr sein.

          • #22
            während der Gerichtsverhandlung offenbarte Amber Heard einige Details aus dem Film:

            Warner wollte sie eigentlich rausschmeißen, aber auf Wunsch von Momoa, weil beide sind gut Freunde, sind sie drin
            Sie wird nur am Anfang und am Ende zu sehen sein. Gesamtscreentime keine 10 Miuten.
            Sämtliche Dialoge mit Mamoa und ihre, sowie alle Actionszenen mit ihr wurden entfernt.

            Ebenso gibt es vermehrt Gerüchte dass man sie nach Teil 2, falls es zu einem dritten Teil kommen sollte durch eine andere Darstellerin ersetzen will.

            https://comicbookmovie.com/aquaman/a...-trial-a193921

            Kommentar


            • Sawasdee1983
              Sawasdee1983 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ray und sie muss heiß sein. Mera gehört zu den heißesten DC Figuren im Portfolio, also das ist Grundvoraussetzung ;-)

            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Naja, eine mit "solchen Voraussetzungen" sollte ja nicht allzu schwer zu finden sein in Hollywood. ;)

            • Count Dooku
              Count Dooku kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich schätze da passt ein Zitat aus der MAD-Parodie von "Flucht vom Planet der Affen" ganz gut:

              "Wo ist der 3. Affe hin? Der war doch nur 10 Minuten im Bild."
              "Und das waren schon 15 Minuten zu viel."

          • #23
            Ich habe mir noch gedacht, dass sie sich mit dem Prozess keinen Gefallen getan hat. Wer nicht hören will . . .
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sawasdee1983 Ja, ihre Anwälte haben sich echt so einiges geleistet...nicht zu vergessen der eine der gegen seine eigene Frage Einspruch erhoben hat. Und die andere hat sogar Johnny Depp mit ner tiefen Stimme imitiert, sehr professionell. :D Ohja, und natürlich - "a megapint??"

              Wenn Disney wirklich so blöd sind und das von Dir beschriebene bringen, dann gibt's den Flop des Jahrhunderts! :D

            • Count Dooku
              Count Dooku kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Was mich an der Sache am meisten aufregt ist, dass durch diese Frau wirkliche Opfer Gewalt in der Ehe erstmal in Verdacht geraten, dass sie gelogen haben könnten. Frei nach dem Prinzip "Der Wolf frisst die Schafe"

              Ray Die Pirates-Teile 4 und 5 sind für mich wie die Sequel-Trilogie: Anhängsel auf die problemlos verzichtet werden kann.
              Teil 3 hatte ein großes Finale und schloß das Ganze recht gut ab. Teil 4 ist erschreckend unspektakulär, geradezu langweilig aber sauteuer.
              Teil 5 hatte einen guten Anfang, verlor aber nach der Hälfte des Films den Schwung.

              Einen neuen Film mit Margot Robbie würde ich begrüßen. Aber nur in der Hoffnung, dass das dann so dermaßen floppt, dass man mit dem Mist endlich aufhört.

            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Count Dooku Ich würde Pirates 4+5 nie mit den Sequels vergleichen, allein schon da sie nicht wirklich was kaputt gemacht haben. Man kann zwar sagen dass Jack Sparrow vom Schlitzohr zum Säufer degradiert wurde, aber sooo schlimm wie die Sequels wurde es in 4+5 bei weitem nicht. Die Trilogie ist aber definitiv auf einem höheren Level und 4+5 muss man nicht wirklich anschauen, ja. Aber ich find sie okay, gerade wenn man das Setting mag, gerade mit dem hohen Budget auch und solche Art Filme gibt's ja auch eher selten. Pirates 4 ist echt stellenweise fad, Teil 5 fand ich dann immerhin wieder unterhaltsamer, da auch Salazar und seine Crew sehr cool waren als Antagonisten. Die Black Pearl war auch endlich wieder zurück und das bisschen Hintergrundgeschichte zu Barbossa funktionierte eigentlich auch ganz gut.

          • #24
            Es gibt noch Gerechtigkeit auf der Welt. Amber Heard wurde schuldig gesprochen:

            https://comicbookmovie.com/aquaman/a...4094#gs.2k26wf

            Kommentar


            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sawasdee1983 Ja, er kann das endlich hinter sich lassen und wieder nach vorne schauen, freut mich für ihn!

            • Sonny
              Sonny kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wenn Warner sich selbst treu bleiben will, wäre die jetzt logische Konsequenz, Amber Heard aus Aquaman 2 komplett rauszunehmen und für den Fall, daß die Rolle im Film trotz wenig Screentime nicht ersatzlos gestrichen werden kann, mit einer anderen Schauspielerin neu zu drehen.

              Depp wurde noch aufgrund von Anschuldigungen aus Projekten raus genommen - Heard ist hingegen nun rechtskräftig verurteilt!!!

              Bin gespannt, was dahingehend kommt...

            • Arieve
              Arieve kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wir wissen alle nicht was da wirklich abgegangen ist und das Gericht wird wahrscheinlich auch nicht "die Wahrheit" heraugefunden haben, weil es "die Wahrheit" so gar nicht gibt. Es geht um zwei verschiedene Wahrnehmungen und um zwei Anwalts-Teams mit zwei "Gewinn"-Strategien in zwei Verläumdungsklagen. Das hat mMn nicht wirklich etwas mit "Wahrheit" oder "Wahrheitsfindung" zu tun.

              Beide haben Talent in ihrem Job und wenn es "ungerecht" war, dass Herr Depp wegen eines Interviews mit seiner Ex Jobs verloren hat, macht es diese Praxis auch nicht "gerechter" wenn man das gleiche jetzt für Frau Heart fordert. Lasst doch die beiden sich mit Dreck bewerfen wenn sie das wollen, über ihre Fähigkeiten im Job sagt das wenig aus. Wenn man immer wüsste welchen Charakter jeder Schauspieler hat, müsste man vielleicht fast jeden Film boykottieren.

          • #25
            Ben Affleck ist dabei:
            https://comicbookmovie.com/aquaman/a...5032#gs.7p1de5

            Kommentar


            • Count Dooku
              Count Dooku kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ray Schön wärs.
              Wahrscheinlich sagt er nur kurz Tschüß bevor er mit "The Flash" endgültig entsorgt wird.

            • Copper97
              Copper97 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Hat wohl damit zu tun, das der Film ja eigentlich nach Flash starten sollte und die Szene schon mit Keaton abgedreht war.

            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sawasdee1983 Der perfekte Plan! :D

          • #26
            Dafür, dass man das Snyder-Verse nicht zurückbringen will, tauchen diese Figuren mit denselben Darstellern aber in allen möglichen Streifen auf. . . .
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #27
              Angeblich soll Batman nur in der Post Credit Szene auftauchen

              Kommentar


              • Ray
                Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Count Dooku Egal was, Hauptsache es lenkt von Amber Heard ab. :D

              • Count Dooku
                Count Dooku kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ray Vielleicht nutzt Warner die Verschiebung um Heard durch jemand anderes zu ersetzen.

              • Ray
                Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Count Dooku Würde mich nicht überraschen, gerade jetzt wo Warner Nägel mit Köpfen überall macht und selbst ganze Filme einstampft.

            • #28
              Verschoben auf den 25. Dezember 2023 Modesty Blaze - kannst Du die Jahreszahl bitte auf 2023 anpassen? Danke!
              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • Count Dooku
                Count Dooku kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Copper97 Es sei denn, dass man die Idee mit Keaton als "neuen" Batman im DCEU wieder fallengelassen hat.

              • Ray
                Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Count Dooku Jene Zungen wären doch dann gar nicht so böse. ;) Ich denke sogar es ist recht wahrscheinlich dass man die zusätzliche Zeit nun dazu nutzt um jene Szenen neubesetzt nochmal zu drehen. Warner will aus den ständigen Kontroversen raus, mit Ezra Miller haben sie es eh schon schwer, da könnt ich mir gut vorstellen dass sie sich die Amber Heard hier nun komplett sparen wollen, gerade da sie ja auch nicht der Hauptcharakter ist und sie nach dem Prozess weltweit bei so ziemlich jedem unten durch ist. Dass man Avatar 2 auch aus dem Weg geht, wär dann ein weiterer guter Grund für eine Verschiebung...muss ja nicht nur ein Grund sein. ;)

              • Copper97
                Copper97 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Count Dooku ja mal sehen. Bloß ich dachte auch ,das Affleck in Flash "ausgelöscht" werden soll. Wenn der jetzt in Aquaman mitspielt und der nach Flash jetzt startet , kann das ja auch nicht sein.

            • #29
              Affleck jetzt offziell dabei. Wer weiß, ob er jetzt nicht die Szenen von Heard übernimmt?
              Quelle: https://comicbookmovie.com/aquaman/a...g-back-a195507
              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • #30
                Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
                Affleck jetzt offziell dabei. Wer weiß, ob er jetzt nicht die Szenen von Heard übernimmt?
                Quelle: https://comicbookmovie.com/aquaman/a...g-back-a195507
                Also die Chemie ist da... :D

                ben-affleck-und-jason-momoa-lachen.jpg

                Kommentar

              Lädt...
              X