Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshpit - Alles rund um die harte Saite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Du meinst der erste "neue" Termin für 2022. :D Ich hab noch ne Hand voll alter Termine die nun in 2022 gelandet sind. ;)

    Hoffen wir dass nächstes Jahr endlich wieder was geht konzertemäßig!

  • Ripper
    antwortet
    Und hier schon der erste Termin für 2022
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Ray Metal Hammer Paradise ist immer im November, es ist nämlich ein Indoor Festival auf einer Hotelanlage am Weissenhäuser Strand ;-)
    Ich traue aber auch dem Ganzen noch nicht. Bei uns in NRW gab es ja eine 2G Party in nem Club und von 380 Gästen sind nun 63 Corona positiv :-(

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Wieso denn ein Festival im NOVEMBER? Normalerweise sind die doch im Sommer und da wär's auch coronatechnisch eher umsetzbar...aber sofern es klappen sollte, freut's mich für Dich! :)

    Ich hatte noch zwei Optionen auf Konzerte dieses Jahr, Rage und Sonata Arctica. Beide im November/Dezember, Sonata haben leider zuletzt auf 2022 verschoben. Rage wollen versuchen was geht, aber wissen auch noch nicht ob sie's durchziehen können.

  • Sawasdee1983
    antwortet
    Es sieht tatsächlich so aus als würde ich dieses Jahr noch auf ein Festival gehen

    2021-09-14 07_54_44-..__ Metal Hammer Paradise - Aktuelle News __...jpg

    Bin mal gespannt wie das Konzept aussehen wird, so richtig traue ich dem Braten nicht ganz und wenn man die Schutzverordnung vom Weissenhäuser Strand mal anschaut wie es jetzt ist naja keine Ahnung wie man unter den Bedingungen das Festival genießen kann bzw. machbar sein wird

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X