Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshpit - Alles rund um die harte Saite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fiend For Life
    antwortet
    B4MV haben eine neue Single mit dem Titel "Shatter" draußen. Wesentlich langsamer als "Knives", aber nicht minder brutal und heavy. Doch, ich denke, die Scheibe hole ich mir wieder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    antwortet
    Zitat von Ripper Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zur Neuen Maiden?

    hab Disc 1 jetzt mehrmals angehört. Ziemlich komplex, aber wie immer bei Maiden wird es mit jeden Durchlauf geiler
    Brauch auch noch ein paar Durchläufe für ein wirkliches Urteil, aber der erste Eindruck ist sehr gut. Find das Album durchgehend sehr stark, kann bislang schwer wirklich schwache Songs oder Übersongs hervorheben, macht einfach durchgehend Spaß. Ist aber schon ein ordentlicher Brocken, alles am Stück zu hören, da muss man schon in der richtigen Stimmung für sein. Gerade die letzten 3 Harris-Epics sind schon deftig gegen Ende, aber eben auch sehr gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ripper
    antwortet
    Was sagt ihr zur Neuen Maiden?

    hab Disc 1 jetzt mehrmals angehört. Ziemlich komplex, aber wie immer bei Maiden wird es mit jeden Durchlauf geiler

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Klar erinnere ich mich noch an The Rasmus, In the Shadow lief damals ja rauf und runter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Kann sich hier noch irgendjemand an The Rasmus erinnern? Ich fand die Finnen jedenfalls stets ganz sympathisch. Die hatten 2005 mit Ville Vallo und Apocalyptica zusammengearbeitet und das klang doch herrlich finster.



    Jetzt, 16 Jahre später, gibt es tatsächlich noch nen Nachschlag in Form von "Venomous moon". Klingt mit seiner poppigen Art jedoch weit weniger nach Apocalyptica, sondern weit mehr nach Rasmus.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X