Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum bekomme ich Benachrichtigungen für Beitragsmeldungen, die ich nicht will und die ich nicht löschen kann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Weiß garnicht ob es noch Sinn macht admin und GoldenerOktober Dagoba aber es existiert seit gestern wieder eine Meldung. Merkt ihr selbst das garnicht?
    Zuletzt geändert von fatty01; 07.07.2020, 18:36.

    Kommentar


    • CrushingHell
      CrushingHell kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Es nervt so fürchterlich...

    • Dagoba
      Dagoba kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sorry - war heute aufgrund Arbeit heute bislang nicht online. Hab die Meldung ausgeblendet.

  • #32
    Ich bekomme gerade für jede Aktion im Thread "US - Chernobyl (2019) (4K UHD+BD) - Best Buy exklusiv (Steelbook)" eine Beitragsmeldung. Da ich jedes Mal bei Anklicken die Warnung kriege ich dürfe die Seite nicht aufrufen werde ich die Meldungen auch nicht los. Da es sich langsam bei mir stapelt wäre es nett, wenn diese irgendwie entfernt würden. Ich weiß nicht ob und wie da bisher verfahren wurde. Einfach so in den Thread zu gehen hilft leider nicht.

    Kommentar


    • #33
      Zitat von Sheldon Oberon Beitrag anzeigen
      Ich bekomme gerade für jede Aktion im Thread "US - Chernobyl (2019) (4K UHD+BD) - Best Buy exklusiv (Steelbook)" eine Beitragsmeldung. Da ich jedes Mal bei Anklicken die Warnung kriege ich dürfe die Seite nicht aufrufen werde ich die Meldungen auch nicht los. Da es sich langsam bei mir stapelt wäre es nett, wenn diese irgendwie entfernt würden. Ich weiß nicht ob und wie da bisher verfahren wurde. Einfach so in den Thread zu gehen hilft leider nicht.


      Bei mir genauso, die gleichen 2 Threads.

      Kommentar


      • #34
        Dito! Aber wird mit der neuen Forensoftware hoffentlich ein Ende haben.
        admin Schakal GoldenerOktober

        Bitte Meldungen löschen :zwinker:

        Kommentar


        • #35
          Jetzt dreht's nochmal so richtig auf bevor die Software wechselt - hab ganze 6 Benachrichtigen im Moment!

          Echt gut dass das schon bald ein Ende hat.

          Kommentar


          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wer bietet mehr?

          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ziehe mit Sieben in der Box mit.

          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich biete 8. Höre ich 9?

        • #36
          Hallooooo...es ist mal wieder so weit, bitte löschen.

          Kommentar


          • #37
            bei mir auch,seit Tagen

            Kommentar


            • #38
              Bei mir auch
              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • #39
                Ich schließe mich an, ist auch bei mir schon einige Tage so.

                Kommentar


                • #40
                  Bei mir ist es wieder weg
                  [the hatches are open!]

                  Kommentar


                • #41
                  Sorry hab versehen auf Beitag Melden gedrückt, dabei wollte ich nur kommentieren und hab es zu spät gesehen dass ich verkehrt war

                  Schakal GoldenerOktober

                  Kommentar


                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Diesmal haben wir den Übeltäter! :D

                  • Sawasdee1983
                    Sawasdee1983 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ray Tja, besser sofort gestehen bevor sich die Wut mehr und mehr aufbaut ;-)

                • #42
                  bei mir auch wieder

                  Kommentar


                  • #43
                    Zitat von Cayenne-Fahrer Beitrag anzeigen
                    bei mir auch wieder
                    Habe seit zwei oder drei Tagen auch wieder eine Beitragsmeldung
                    [the hatches are open!]

                    Kommentar


                    • #44
                      Ich hab sie auch ... das müsste doch irgendwann mal abzustellen sein, dass "normale" User immer die Benachrichtigungen bekommen ... ist ja jetzt nicht erst seit gestern so, dass es immer wieder passiert
                      Grüße
                      Gerhard


                      Kommentar


                      • #45
                        Bei mir ist das seit heute auch so, schön wenn das abzustellen wäre. Ist zwar nicht schlimm, aber es nervt
                        Beitragsmeldungen 1.JPGbeitragsmeldungen.JPG
                        Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

                        André Heller

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X