Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CZ/SK - The Shallows (2016) - Black Barons Collection #5 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CZ/SK - The Shallows (2016) - Black Barons Collection #5 (Steelbook)

    Veröffentlichung: 13.3.2017
    Edition & Preis: Full Slip (999 CZK)
    Kauflink: Full Slip (OOS)


    Beautyshot:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 05 - bb.jpg Ansichten: 1 Größe: 150,6 KB ID: 10084

    Quelle: Black Barons Facebook
    Zuletzt geändert von schneijo; 31.10.2018, 23:32.

  • #2
    Ein paar Fotos:



    Spoiler ->





    Die Rückseite ist so ... leer.





    Filmarena/Black Barons-Standard: Prägedruck für den Titel, samtiges Finish auf dem Schuber.







    Beim Steelbook handelt es sich um das wohlbekannte WWA Steel.







    Das Finish ist gut: glänzend. Auch der Druck ist an sich in Ordnung, nur leider viel zu dunkel geraten. Motiv und Schrift sind tatsächlich genauso dunkel, wie es auf dem Foto rüberkommt (kein Vergleich zur Darstellung im Beautyshot oder sonstigen Produktabbildungen). Schwach!







    An Einfallslosigkeit nicht zu unterbieten: die "Location Photo Cards". Einfach lächerlich.


    Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, was mich damals zum Kauf dieser Edition bewegt hat. Vielleicht die Hoffnung, dass zumindest der Schuber schön gestaltet wäre, d.h. ein besseres Finish hätte? Das Problem mit der Farbtreue des Steelbooks war mir damals schon bekannt (hat mich aber nicht gehindert, lol). Schlimmer wird das ganze noch dadurch, dass der Film eine echte Gurke ist. Darüber täuscht selbst das gute Aussehen von Blake Lively nicht hinweg. ;-)
    Wer den Streifen unbedingt als Steelbook in der Sammlung haben möchte, dem empfehle ich die normale VÖ. Dort gibts sogar noch eine schöne J-Card in Hai-Form ("H-Card" ^^) dazu.
    Zuletzt geändert von schneijo; 11.11.2018, 01:42.

    Kommentar


    • #3
      Also, Ich finde die Edition ganz ok! Klar! Man hätte...Man könnte usw. Gibt immer etwas, was man bemängeln kann...
      Die Location Photo Cards gut,Mir wäre auch lieber ein nettes Foto von Blake Lively gewesen oder vom bösen Hai!
      Joh...Nur warum kauft man sich denn, eine Edition von einem den man als Gurke bezeichnet?!
      Ich finde den ganz Gut, das Steelbook auch...Deshalb habe Ich Mir diese Edition zugelegt!



      "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

      Kommentar


      • #4
        Danke! Für die Bilder...


        "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Gladiator_MV Beitrag anzeigen
          Nur warum kauft man sich denn, eine Edition von einem den man als Gurke bezeichnet?!
          War ein Blindkauf. Viele haben recht angeregt (erregt? ) von dem Film berichtet und der Trailer sah nicht verkehrt aus, ebenso der Beautyshot der Edition. Okay, vielleicht ist "Gurke" ein zu hartes Urteil, aber ich würde The Shallows jederzeit als "unterer Durchschnitt" denn "guter Film" bezeichnen.

          Kommentar

        Lädt...
        X