Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Days Gone (PS4)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Days Gone (PS4)

    Sony’s Abstecher in die von Horden tödlicher Zombies bewohnte Apokalypse lässt doch noch etwas länger auf sich warten. Statt im Februar kommt das von Bend Studio entwickelte Days Gone nun doch erst am 26. April in den Handel. Doch man stellt klar: Schuld daran ist nicht das Spiel selbst oder mangelnde Qualität. „Wir haben kürzlich beschlossen, die Veröffentlichung von Days Gone aus dem überfüllten Februar auf den 26. April 2019 zu verlegen. Während die Entwickler sich bereits darauf freuen, Days Gone in den Händen der Fans zu sehen, wird Bend die Gelegenheit nutzen, den Titel weiter zu polieren.“ Tatsächlich erscheinen im Frühjahr gleich mehrere hochkarätige Titel, auf die Gamer sehnsüchtig warten. Eine Verschiebung macht daher durchaus Sinn. Days Gone lässt uns als Deacon unbarmherzige Landschaften durchqueren, um gegen unberechenbares Wetter, Angriffe von anderen menschlichen Fraktionen, infizierte Wildtiere und umherstreifende Freakers zu kämpfen — eine brutale, dynamische Welt, die Tag und Nacht gefährlich ist.

    Die Geschichte von Days Gone spielt zwei Jahre nach einer globalen Epidemie, die beinahe alles Leben vernichtet und Millionen von Menschen in Freakers verwandelt hat. In dieser rauen Welt meidet Hauptdarsteller St. John die vermeintlich sicheren Lager in der Wildnis, die von den letzten Überlebenden der Menschheit eingerichtet wurden, und sucht sein Glück auf den zerstörten Straßen. Dort lauern jedoch auch Horden von Freakers, wenig intelligente, wilde Kreaturen, die mehr Tier als Mensch sind und sich noch dazu rasend schnell bewegen können.
    E3 3018 Trailer:



    Bild:


    Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/days-...er-2019-86732/
    Angehängte Dateien
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    "Days Gone" wird von Herausgeber SIEE von dem Entwickler Bend Studio am 26.4.2019 für die Playstation 4 exklusiv und Playstation 4 Pro optimiert erscheinen.

    Zitat von Playstation.com


    Bikers und Freakers …
    Nach der Pandemie

    Übernimm die Rolle des ehemaligen Biker-Outlaws Deacon St. John: eines Herumtreibers, Kopfgeldjägers, umherstreifenden Vertreters der letzten Menschen.
    In einer von einer globalen Pandemie verwüsteten Welt meidet St. John die vermeintlich sicheren Lager in der Wildnis, die von den letzten Überlebenden der Menschheit eingerichtet wurden, und sucht sein Glück auf den zerstörten Straßen.

    Das vor dem zerklüfteten, vulkanischen Hintergrund der pazifischen Nordwestküste angesiedelte Days Gone lädt dich ein, eine Welt zu erkunden, die von degenerierten menschlichen Monstern, den Freakers, heimgesucht wird.
    Kämpfe dir deinen Weg durch die trostlose Landschaft auf der Suche nach Vorräten, Rohstoffen und, vor allem, einem Grund, weiterzuleben.

    Die Tücken des Überlebens
    Detailliertes Playthrough

    Entdecke, was dich in der sich ständig wandelnden, gnadenlosen Welt von Days Gone erwartet.
    Weitere Infos

    „Days Gone ist eine gefährliche Welt - immer“
    Entwicklerinterview

    Wirf einen Blick hinter die Kulissen und finde in unserem Gespräch mit SIE Bend Studio heraus, was Deacon St. John, den Protagonisten des Open-World-Adventures Days Gone, zum idealen Überlebenden in einer postapokalyptischen Welt macht.
    Quellangabe Informationen https://www.playstation.com/de-de/games/days-gone-ps4/
    https://www.amazon.de/Sony-Interacti...ords=days+gone
    Zuletzt geändert von Christian1982; 15.12.2018, 17:32.

    Kommentar


    • #3
      Bei Blog.de.Playstation.com gibt es nähere Informationen zum Spiel.

      Zitat von Blog.de.Playstation.com
      5 Dinge, die wir in einem zweiten Playthrough der E3-Demo von Days Gone herausgefunden haben
      Ein zweiter Spieldurchgang in der E3-Demo gibt mehr Aufschluss über das Game von Bend Studio.

      Rhys Sutheran:

      Biker, Freaker und Bären … wow!
      Nicht einmal 24 Stunden, nachdem das Open-World-Abenteuer Days Gone auf der E3 mit einer neuen Demo für Begeisterung sorgte, verriet mir Geoff Hammon, Technical Game Designer bei Bend Studio, mehr über die Welt, in der Deacon St. John lebt.



      1. Das Wetter macht den Unterschied

      Zu Beginn des zweiten Playthrough fällt Regen statt Schnee. Was auf den ersten Blick nebensächlich aussieht, reicht, um den kompletten Spielverlauf zu verändern.
      Dieses Mal sind keine Wölfe da, die Deacon von der Straße ablenken.
      So hat er genug Zeit, um den Hinterhalt vor sich zu bemerken, sich durch das Unterholz anzuschleichen und die Übeltäter in der Flanke anzugreifen.

      35275359745_9f186c03d2_o.jpg

      “Der Ort, an dem sich der Spieler befindet, und die Wetterlage - also ob es regnet, schneit oder die Sonne scheint - haben Einfluss auf das unmittelbare Geschehen in der Spielwelt, das Fahrverhalten des Motorrads und die Monster, denen er begegnet”, erklärt Geoff.
      Währenddessen schnappt sich Deacon den Stolperdraht und die Waffen seiner glücklosen Widersacher.

      “Im Verlauf des Games verändert sich ständig irgend etwas.
      Der Hinterhalt an sich ist nicht festgelegt. Mal lauern die Typen einem auf, mal nicht.
      Vielleicht versuchen sie es auch an einem Ort auf eine andere Art und Weise.”

      35275360185_66cf5a1af8_o.jpg

      2. Freaker können zum eigenen Vorteil eingesetzt werden

      In der E3-Demo ist zu sehen, wie Deacon eine Horde Freaker entdeckt, die Schutzmauer eines gegnerischen Camps in die Luft jagt und den Bewohnern die Monster auf den Hals hetzt.

      “Freaker töten alles, was sich bewegt. Sie versuchen es zumindest.
      Befinden sie sich in der Nähe von Menschen, können sie durchaus für die eigenen Zwecke eingespannt werden”, so Geoff. “Welche Dinge man in einem Gebiet vorfindet, variiert.
      Es sind immer wieder neue Kombinationen möglich.”

      Wie zum Beweis, dass es wirklich keine von vornherein feststehenden Szenarien gibt, taucht in unserem Playthrough keine Horde auf, die sich für einen Angriff instrumentalisieren lassen würde.
      Anscheinend mögen Freaker die Nässe nicht.

      Stattdessen schleicht Geoff durch das Camp und entdeckt einen Menschen, der einen an einen Baum geketteten Freaker quält.
      Geschickt feuert er mit seiner Armbrust einen Pfeil ab. Die Kette springt auf, der Freaker reißt sich los und fängt an, durch das Camp zu toben.
      In der allgemeinen Aufregung gelingt es Deacon, unbehelligt die Scharfschützen auf ihren Wachposten auszuschalten.

      Dann zieht er das Sturmgewehr, das er zuvor einem Widersacher abgeknöpft hat.
      Ohne lange zu fackeln mäht er einen Gegner nach dem anderen nieder - ein weiterer Beweis für die These, dass Begegnungen auf die verschiedenste Art und Weise verlaufen können.

      3. Das Motorrad, euer bester Freund

      Die weiten Ebenen und Wüsten des Pazifischen Nordwestens von Days Gone durchquert ihr zumeist auf Pfaden, Feld- und Waldwegen.
      Da trifft es sich gut, dass Deacon eine Geländemaschine als fahrbaren Untersatz besitzt.

      “Der Zusammenhalt, der in einem Motorradclub herrscht, ist etwas, mit dem es Deacon ernst meint.
      Sehr ernst.
      Dafür riskiert er auch schon mal sein Leben”, erklärt Geoff.
      Logisch also, dass sein Motorrad eine große Rolle in Days Gone spielt.

      34431500114_8bc366db8c_o.jpg

      “Deacons Geländemaschine ist nicht einfach nur ein Fortbewegungsmittel.
      In ihr steckt ungeahntes Potenzial.
      Für Deacon ist sie etwas ganz Besonderes.
      Seit vor zwei Jahren die Welt, wie er sie kannte, den Bach runter ging, hat er viel an ihr heruntergeschraubt.
      Der Spieler kann das Motorrad mit weiteren Änderungen und Upgrades versehen.
      Weil es als mobiles Lager für so ziemlich alles fungiert, integrieren wir es so weit wie möglich in das Gameplay.”

      4. Es gibt noch Hoffnung

      Zwei Jahre, nach dem die Menschheit durch eine Pandemie beinahe ausradiert wurde, finden sich immer noch vereinzelte Niederlassungen mit Überlebenden, die die Hoffnung auf eine bessere Welt noch nicht aufgegeben haben.
      Die Demo beginnt in Copelands Camp, zu dessen Bewohnern Deacon ein gespaltenes Verhältnis hat.

      “In diesem Camp gelten Gesetze, sofern man in einer solchen Situation noch von Gesetzen sprechen kann.
      Die Menschen wünschen sich ihr altes Leben zurück und versuchen, eine neue Perspektive zu finden.
      Ihr Anführer ist Copeland.
      Deacon allerdings hat es nicht so mit Recht und Gesetz.
      Er ist ein Herumtreiber, ihn hält nichts lange an einem Ort.
      Vor allem in der Anfangsphase des Spiels gibt er sich als harter Kerl.
      Er hat schon viele Verluste erleben müssen, und das zeigt sich in seinem Wesen.

      “Deacon ist ein gebrochener Mann, sehr abgebrüht.
      Er hat sich noch nicht damit arrangiert, dass die Welt eine völlig andere geworden ist.
      Doch eines unserer zentralen Themen ist Hoffnung. Und wie man nach einer solchen Katastrophe wieder einen Sinn im Leben findet.”

      5. Vorsicht vor Bären. Infizierten. FREAKER-BÄREN.

      Sowohl die E3-Demo als auch unser zweiter Playthrough endeten am selben Ort – im Camp mit einem riesigen, wilden Bären.
      Die Stacheldrahtabsperrungen hatten ihn nicht abhalten können.

      “Infizierte Bären haben vor nichts Angst.
      Sie stürzen sich auf alles und jeden und sind sehr schwer zu bekämpfen”, kommentiert Geoff.
      “Der Spieler sollte ihm nicht zu nahe kommen, und schon gar nicht in Reichweite seiner Klauen.”

      Am Ende der Demo ist klar, dass Days Gone für PS4 ein Abenteuer verspricht, in dem ein Ziel auf viele verschiedene Möglichkeiten erreicht werden kann.
      Ich für meinen Teil brenne schon darauf, es auf meine Art zu versuchen.

      Kommentar


      • #4
        Pre-Order-Trailer zeigt eine Welt voller hungriger Zombies:





        Quelle: https://www.blairwitch.de/news/days-...zombies-87967/
        Bild könnte enthalten: Text

        Kommentar


        • #5
          Man kann verschiedene Editionen vorbestellen:



          Quelle: https://www.amazon.de/Days-Gone-Spec....de%2Fforum%2F



          Quelle: https://www.amazon.de/Days-Gone-Stee....de%2Fforum%2F



          Quelle: https://www.amazon.de/Days-Gone-Coll...SIN=B07MM2F5S3


          MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

          Kommentar


          • #6
            Also ich freu mich riesig auf den Titel; allen voran das Wetterfeature, was ja vom eigenen Wohnort abhängen soll.
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #7
              Schrecken der Zombie-Apokalypse im neuen Trailer eingefangen:



              Quelle: https://www.blairwitch.de/news/days-...trailer-87695/
              Bild könnte enthalten: Text

              Kommentar


              • #8
                Is das Ding schon durch den Freigabeprozess?
                Lieben Gruß, Dimi

                Kommentar


                • #9
                  Yes ist USK18.


                  MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke. Krass. Hatte meine Zweifel, obs durch kommt.
                    Lieben Gruß, Dimi

                    Kommentar


                    • #11
                      Als ob die USK für uns ein Hindernis wäre.
                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar


                      • #12
                        Story Trailer:



                        Quelle: https://www.blairwitch.de/news/days-...ler-vor-87678/
                        Bild könnte enthalten: Text

                        Kommentar


                        • #13
                          Cinematic Trailer:

                          https://www.blairwitch.de/news/days-...trailer-89854/
                          Bild könnte enthalten: Text

                          Kommentar


                          • #14
                            Neuer Trailer stellt uns die Gefahren der Zombie-Apokalypse vor:

                            https://www.blairwitch.de/news/days-...pse-vor-87976/
                            Bild könnte enthalten: Text

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X