Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CZ/SK - Isle of Dogs (2018) - Black Barons Collection #18 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CZ/SK - Isle of Dogs (2018) - Black Barons Collection #18 (Steelbook)

    Veröffentlichung: 3.10.2018

    Edition, Kauflink, Limitierung, Preis:
    Reihe: Black Barons Collection


    Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 18 - bb.jpg Ansichten: 1 Größe: 130,7 KB ID: 10142

    Quelle: Black Barons Facebook
    Zuletzt geändert von schneijo; 27.01.2020, 22:35. Grund: Link zur Reihe ergänzt

  • #2
    Infos (Steelbook):

    Finish: Matt + Metallic-Effekte
    Prägung: Nein
    Innendruck: Ja (farbig)
    Spine: Titel


    Bilder (Full Slip):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 27
Größe: 345,4 KB
ID: 110177

    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 24
Größe: 325,1 KB
ID: 110169

    OVP.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 22
Größe: 325,3 KB
ID: 110172

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.jpg
Ansichten: 24
Größe: 305,9 KB
ID: 110176

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05.jpg
Ansichten: 15
Größe: 141,1 KB
ID: 110173

    Super schickes Spine!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 06.jpg
Ansichten: 24
Größe: 241,8 KB
ID: 110171

    Noch schickere Prägugen. :-)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07.jpg
Ansichten: 22
Größe: 215,7 KB
ID: 110174

    Beachtet dieses "Leinen-Finish" auf dem Schuber.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08.jpg
Ansichten: 23
Größe: 250,3 KB
ID: 110167

    Auf der Rückseite finden sich die Namen des Voice Cast in extrem feiner Lackprägung.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 09.jpg
Ansichten: 22
Größe: 219,7 KB
ID: 110158

    Und nochmal die Prägung der Vorderseite. Wie ihr vielleicht merkt, mag ich sie wirklich sehr gerne.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10.jpg
Ansichten: 24
Größe: 279,8 KB
ID: 110160

    Der Schuber-Inhalt: Booklet und Steelbook.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11.jpg
Ansichten: 25
Größe: 357,2 KB
ID: 110166

    WWA Steelbook, Vorderseite. Statt weißer hat es eine eher steingraue Grundfarbe erhalten.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12.jpg
Ansichten: 23
Größe: 349,1 KB
ID: 110168

    WWA Steelbook, Rückseite.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13.jpg
Ansichten: 23
Größe: 131,0 KB
ID: 110161

    Spine.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 14.jpg
Ansichten: 24
Größe: 365,5 KB
ID: 110162

    Gesamtansicht. Die Hoffnung bleibt bestehen, dass sich eines Tages doch noch jemand dem Film annimmt und ein WEA auf den Markt bringt. Tolle Artworks gibt es ja zuhauf. Manta wurde gerüchteweise mal mit dem Titel in Verbindung gebracht, aber ob da wirklich was draus wird ... ?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15.jpg
Ansichten: 25
Größe: 305,8 KB
ID: 110163

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 16.jpg
Ansichten: 23
Größe: 271,6 KB
ID: 110159

    Das Finish ist ... schlicht: stumpf-matt, wie von 20th Century Fox Steels mittlerweile gewohnt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 17.jpg
Ansichten: 24
Größe: 245,6 KB
ID: 110165

    Leichte Metallic-Effekte auf der Vorderseite.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 18.jpg
Ansichten: 24
Größe: 284,6 KB
ID: 110170

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19.jpg
Ansichten: 20
Größe: 372,1 KB
ID: 110175

    Normalerweise interessieren mich diese Karten nicht so sehr, aber hier muss ich einfach mal eine Lanze für sie brechen, weil sie qualitativ einfach hervorragend sind. Messerscharfer Druck, sehr gutes Papier, leicht gummiertes (?) Finish. Großartig!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20.jpg
Ansichten: 23
Größe: 295,8 KB
ID: 110164

    Ganz tolle Edition zu einem außergewöhnlichen, absolut sehenswerten Film! Überhaupt ist Isle of Dogs die für mich bislang beste Black Barons VÖ. Der Schuber ist einfach hervorragend gelungen und die Artcards sind von bestechender Qualität. Dazu gibts noch ein schickes Booklet. So mag ich das. Einzig das WWA Steelbook fällt ziemlich ab, jedoch muss ich auch sagen, dass es live gar nicht mal sooo schlecht aussieht, wie ich anfangs befürchtet habe.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für die Bilder, die Edition sieht in der Tat sehr gelungen aus!
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar

      Lädt...
      X