Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Koch Media Veröffenlichungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Musd ich mal im Auge behalten. Hoffe der ist ähnlich gut wie Leviathan.

    Kommentar


    • #62
      Koch Media hat bei seiner Facebookseite Koch Films einen Kochventskalender eröffnet und die heutige zweiundzwanzigste Ankündigung für 2019 ist "Diamantino".

      Zitat von Koch Films
      Mit Höchsttempo dribbeln wir auf das Ende von unserem #KOCHventskalender zu!
      Dafür haben wir als VORLETZTEN Ausblick für 2019 eine echte Nummer EINS, jemand ganz besonderen: DIAMANTINO!
      Stellt euch einfach vor, Cristiano Ronaldo und Madonna hätten ein Kind bekommen, das Michelangelo, Schneewittchen und Pekinesen-Welpen liebt und nebenbei die Welt retten will.
      Bis ihn eine Sinnkrise von seiner rosa Wolke 7 reißt ...
      Auf dem Filmfest München beschränkten sich die Fangesänge nicht nur auf die Heimatkurve. Völlig abgedreht, aber auf die bestmögliche Art!
      .
      .
      #Diamantino #Michelangelo #puppies #insane #lygood #geilerScheißfür2019 #Ankündigung #Adventskalender #comingsoon #staytuned
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #63
        Koch Media hat bei seiner Facebookseite Koch Films einen Kochventskalender eröffnet und die heutige dreiundzwanzigste Ankündigung für 2019 ist "Mami Vice (Die Serie)".
        Das ist geil, dass die Serie endlich ungeschnitten erscheint.

        Zitat von Koch Films
        Ihr wollt es, ihr bekommt es: Hinter dem finalen Türchen von unserem #KOCHventskalender verbirgt sich ganz besonderer Glanz in Sachen Ausblick für 2019!
        Denn Weihnachten liegt "in the Air tonight", wenn wir endlich wieder das Traumpaar der 80er vereinen.
        Ganz genau: Crocket und Tubbs (natürlich die echten!) gehen wieder auf Streife, jagen fiese Drogenbarone, lassen die heiße Sonne Floridas auf den Ferrari knallen und wenn dann noch Zeit ist, wird Elvis gefüttert.
        .
        .

        #PhilipMichaelThomas #DonJohnson #Miami #NotHoratio #geilerScheißfür2019 #Ankündigung #Adventskalender #comingsoon #staytuned
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #64
          Jab und wenn Magnum auch noch käm, wäre das noch viel geiler...:lachen:​​​​​​

          Das Problem, wenn Miami Vice uncut kommt, wird das soviel O-Ton Stellen haben, das man sich gleich die englische, französische oder amerikanischen Staffel, gleich im O-Ton kaufen kann.

          Daher finde ich den deutschen VÖ Gedanken, recht suboptimal. Da gibts Folgen, da fehlen bis zu 10 Minuten.

          Magnum wäre wenigstens komplett.
          Serienjunkie durch und durch...

          Kommentar


          • #65
            Das mit der deutschen Synchronität ist leider ein generelles Problem aufgrund der Kürzungen der deutschen Synchronisation von der ARD und dann von RTL.
            Im Dirtypictures Forum hat Michael einige interessante Informationen zu "Miami Vice" geschrieben.
            Den man war an der Serie Jahre dran um die Lizenz zu erhalten und man hat bereits schon früher Planspiele zu einer Veröffentlichung gemacht und man kann nun schauen was funktioniert und was nicht.
            Die Veröffentlichung dauert sicher noch Monate bis diese ansteht, aber hier wartet man gerne.

            Zitat von Michael von Koch Media
            Bei einigen Folgen, besonders zu Beginn, können wir ja mit mehreren Synchronfassungen arbeiten und somit auffüllen.
            Die Videosynchro oder die DVD-Synchro, die enthalten ja viele fehlenden Szenen.
            Ansonsten probieren wir gerade mit einigen Branching-Verfahren rum, um die Möglichkeit zu haben ungeschnitten oder geschnitten zur Auswahl zu stellen, wir suchen noch Synchronfetzen von den ARD-Ausstrahlungen usw.
            Nach Möglichkeit soll alles drauf sein, was geht und wer möchte, kann es sich auch ungeschnitten angucken.
            Wir waren jetzt Jahre dran, um die Lizenz zu bekommen, Ideen hatten wir derweil einige entwickelt und jetzt können wir testen, wie die funktionieren oder nicht.
            Es wird sicher noch Monate dauern, bis die Veröffentlichung ansteht.
            Zuletzt geändert von Christian1982; 25.12.2018, 09:18.

            Kommentar


            • #66
              Michael hat im Dirtypictures Forum auf einige Fragen geantwortet.

              Zitat von Frage von trebanator
              .... mich würden geich zu 3 kommnden VÖ`s weiterePräzisierungen interessieren..

              - Miami Vice, wenn Uncut, evtl. mit Nachsynchro ?
              - Dune , Der Wüstenplanet : Evtl. auch als 4K machbar ?
              - Suspiria Ultimate Edition : Was erwartet uns da ?
              Zitat von Antwort von Michael von Koch Media
              Ja, wir betätigen uns gerade mal wieder als Filmarchäologen und sind auf der Spur des Filmnegativs in Italien. (es lag meistens bei Technicolor in Rom, die sind pleite gegangen und die Nachlassverwalter haben keine rechte Ahnung, wo es hin ist, aber wir haben ein paar nette Kollegen in Rom, die uns helfen). Und der Plan ist, dass wir das dann neu in 4K abtasten und haben auch das Recht eingeräumt bekommen, dann in 4K zu veröffentlichen. Jetzt muss nur noch alles so klappen.
              Außerdem haben wir bereits diverse Zusagen für Extras bekommen, wie Sean Young, die uns erlaubt ihre Super-8-Aufnahmen zu verwenden etc.
              Zitat von Frage von trebanator
              .... mich würden geich zu 3 kommnden VÖ`s weiterePräzisierungen interessieren..

              - Suspiria Ultimate Edition : Was erwartet uns da ?
              Zitat von Antwort von Michael von Koch Media
              Da stehen leider noch diverse Freigabeprozesse mit Amazon und Luca Guadagnino an.
              Ich hoffe, dass wir bald alles offiziell ankündigen dürfen.
              Zitat von Frage von Ryan
              Ich habe sowieso kein Interesse an den Filmen, weder cut noch uncut, aber ich frage mich trotzdem, warum Koch die überhaupt veröffentlicht, wenn diese Blu-rays dann ohnehin für die Filmfans unbefriedigend sind.
              Eine geschnittene Version von Caligula hätte ich nie gekauft.

              Wenn dass die Firmen Prinzipien sind, habe ich vollstes Verständnis dafür aber sollte man dann nicht besser Abstand von den Filmen halten und die "Energie" in andere Filme stecken?
              Zitat von Antwort von Michael von Koch Media
              Wir wollten die Filme zusammen mit einem anderen Label bringen.
              Wir machen eine schöne Kaufhausbox für das Publikum, die anderen Special Editions der Einzeltitel jeweils uncut mit 90 Minuten Interviews pro Film und Expanded-Soundtrack-CD, ebenfalls pro Film.
              Leider mussten die Kollegen aus nicht näher zu nennenden Gründen das Projekt einstellen, weswegen wir dann auch mit der Restaurierung in Verzug kamen.
              Darum meinte ich ja bereits, wenn den Part jemand übernehmen möchte, kann er sich gerne melden.
              Zitat von Frage von Schmutzig
              Wäre The Clovehitch Killer (2018) etwas für Koch Media?
              War bisher Stream-Only, kommt jetzt wohl in den Vereinigsten Staaten von Shout Factory.
              Mein Lob nochmal für die gelungene "The Untold Story"-Veröffentlichung, habe mittlerweile auch die Doku gesehen.
              Schön dass ihr das Experiment gewagt habt, der Film bockt einfach nur
              Zitat von Antwort von Michael von Koch Media
              Der sagt mir nichts, aber ich hab's mal weitergegeben.
              Und danke für das Lob, das gebe ich auch gerne ans Studio, an Calum und das Synchronstudio weiter.
              Es war für die eine ziemliche Arbeit, der M&E-Track war völlig kaputt, so dass wir beim Ton massiv basteln mussten.
              Ähnlich ist es jetzt bei "One Cut of the Dead", da hat keiner dran gedacht einen M&E für die internationale Vermarktung zu erstellen, aber da sind wir mit den Produzenten wenigstens so nah noch dran, dass wir einige Geräusche und natürlich die Musiken bekommen konnten.
              Bei "Untold Story" mussten wir Szenen vom O-Ton ziehen und ansonsten basteln. Das war nicht so spaßig.
              Zitat von Antwort von Michael von Koch Media
              Es ist (leider) immer noch Warner, bzw. New Line Cinema.
              Zitat von Frage von Christian1982
              Ist unter den kommenden Highlight Filmen "Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt", "Silencer - Lautlose Killer", "Storm Catcher", "The Limey", "White Lines - Im Teufelskreis des Verbrechens"?
              Zu dem würde mich interessieren wie die Chancen bezüglich englischer Untertitel bei den anderen Highlight Filmen außer "The Way of the Gun" aussehen?
              Bitte nehme die Filme die nicht von euch kommen, dass du diese auf deine Liste nimmst.
              Zitat von Antwort von Michael von Koch Media
              Ja, davon ist auch was dabei.
              Zitat von Frage von Sbirro Di Ferro
              Kannst/darfst du zu SANTA SANGRE schon was zu den Extras sagen?
              Gibt's irgendwas, das es auf der DVD aus der Kino-Kontrovers-Reihe nicht gibt, irgendwas Koch-exklusives?
              Zitat von Antwort von Michael von Koch Media
              Es ist viel geplant, einiges ist bereits abgemacht, anderes noch in Verhandlung. Es wird auch eigenes Material dabei sein.
              Zitat von Frage von Paul Temple
              Welche (neueren) Titel der "Creature Feature"-Reihe auf Blu-ray sind denn inzwischen im Schuber ausverkauft? Habe neben dem ersten Caprona heute auch bereits Squirm ohne Schuber im Handel gesehen.
              Zitat von Antwort von Michael von Koch Media
              Sowas weiß ich leider nicht, bzw. Caprona wußte ich, Squirm hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm.
              Zitat von Frage von triplo
              Lieber Michael,

              ich habe mal eine Frage zu Eurer Covergestaltung, speziell die Gestaltung der Spine bei Euren Blurays. Hierbei beziehe ich mich vor allem auf Eure Keepcase-Veröffentlichungen. (Über Covermotive lässt sich ja generell ausgiebig streiten, aber das ist ein ganz anderes Thema, da Geschmacksache.)

              Ein paar Observationen meinerseits:
              Zunächst einmal ist es schon sehr eigenwillig, dass Ihr, im Gegensatz zu fast allen anderen Labels, auf der Spine komplett auf ein „Koch Media“-Logo verzichtet - einzige Ausnahme, verrückterweise, „Thelma“, bei dieser Veröffentlichung gibt es ein „Koch Media“-Logo am oberen Ende der Spine - warum auch immer!
              Ansonsten sieht meine Koch-Sammlung im Regal leider aus wie Kraut und Rüben. Das Bluray-Logo ist wirklich jedesmal auf einer anderen Höhe, in einer anderen Größe, mal oben, mal unten. Auch der Titelschriftzug hat keine einheitliche Höhe, variiert von Veröffentlichung zu Veröffentlichung beliebig in in Höhe und auch Größe. (Selbst bei gleichzeitig erscheinenden Titeln wie den Keepcase-Versionen von „Katzenauge“ und „Werwolf von Tarker Mills“ passen die Coverrücken, was die Positionierung und Größe der Schrift angeht, nicht zusammen!) Und auch wenn ein Bild mit auf die Spine kommt, ist nicht ausgemacht, ob es oben, unten oder mittig platziert ist, mal ist eins dabei, mal nicht.

              Eure Discs sind qualitativ oftmals die besten, und darauf kommt’s ja vor allem an. Auch gegen die Auswahl an veröffentlichten Filmen möchte ich definitiv nichts sagen. Mir ist auch klar, dass der Aspekt, den ich hier vorbringe, nicht für jedermann entscheidend ist. Doch bei Turbine, Capelight, NSM oder 84 ergibt die Sammlung ein Bild im Regal, eine Art „corporate identity“, wirkt wie eine Edition aus einem Guss.

              Deshalb rein interessehalber: Ist das von Euch und Euren Grafikern bewusst nicht gewollt, dass die Koch-Veröffentlichungen wie eine Kollektion wirken? Oder ist das etwas, was von Anfang an einfach nie bedachte wurde - was sehr, sehr schade wäre? Mein Beitrag soll nur bedingt Kritik sein, es würde mich einfach mal interessieren…

              Danke - und frohe Weihnachten!
              Zitat von Antwort von Michael von Koch Media
              Ja, das ist gewollt, wir wollen nicht einen Stil vorgeben und dem dann stoisch folgen.
              Andere Labels haben so einen festen Block unten auf der Rückseite für die technischen Daten, Copyright usw., das stellen wir dem Grafiker frei.
              Die Titel sollen ja keine Kollektion darstellen (wenn's nicht eine benannte Kollektion ist, wie die Creatures, die Western oder sowas), sondern eigenständig sein und jeder Film bekommt dann auch sein eigenständiges Design.

              Kommentar


              • #67
                Dann fasse ich, bzgl. der Übersichtlichkeit, mal zusammen, was Koch uns da im Adventskalender für 2019 angekündigt hat:

                1900
                Dust Devil
                My Generation
                Ipcress
                Die schwarze Windmühle
                Nachtfalken
                Star Force Soldier
                Emmanuelle 1-4
                Artic
                Valhalla
                God's Army (1995)
                Nomis (2018)
                Dune - Der Wüstenplanet
                1% - One Percent
                Leg ihn um Django
                Das Rätsel des silbernen Halbmonds
                One Cut of the Dead
                Inferno 2000
                Dazed and Confused
                Ausgelöscht
                Johnny Handsome
                Parasite
                The Accused
                Santa Sangre
                Deep Star Six
                Diamantino
                Mami Vice (Die Serie)


                Ich komme so auf 3 bis vielleicht 4 Titel, die ich in die engere Auswahl zum kaufen ziehen könnte, da kommts aber erstens auf die Ausführung und zweitens auf die Qualität drauf an. Alles in allem hauen mich die Ankündigungen jetzt aber nicht wirklich vom Hocker.


                Serienjunkie durch und durch...

                Kommentar


                • #68
                  Ich muss auch gestehen, die Ankündigungen sind schon teilweise cool, aber geflasht bin ich auch nicht wirklich. Allerdings ist das ja nur einen Bruchteil von dem, was Koch bestimmt bringen wird. Dieses Jahr hatten sich die Köche bei mir echt ohne Ende vermehrt - da waren eine Menge cooler Filme für mich dabei. Denke das ich bestimmt auch nächstest Jahr wieder eine Menge Koch-Zulauf bekommen werde ...

                  Kommentar


                  • jackoneill
                    jackoneill kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    The Boys from Brazil

                    ... den Streifen wollt ich schon lang mal sehen und das Bild ist absolut klasse.

                  • DragonMa
                    DragonMa kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wie ist der Film?
                    Jeder sagt es sollte ein "must have" sein. TOP Film - ich habe ihn nie gesehen und kenne ihn auch nur vom Titel her ...

                  • jackoneill
                    jackoneill kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Bin noch nicht dazu gekommen, wird der Tage geschaut. :zwinker:

                • #69
                  Koch Media hat bei seiner Facebookseite Koch Films am 1.1.2019 einen Beitrag gemacht und darin "4) Und DAS sind unsere MUST-SEES für 2019: Suspiria, #TANKGIRL, #BLUEIGUANA (ein spannender und rasanter Thriller mit einem großartigen Sam Rockwell, einem tollen Finale und diesem wunderbaren Brit-Krimi-Style), CHUCK & LARRY" genannt.
                  Somit wird 2019 "Tankgirl" und auch "Blueiguana" von ihnen erscheinen.

                  Zitat von Koch Films
                  Na, Kater-Stimmung? Nicht mit uns - denn 2019 haben wir einiges vor Deshalb nehmen wir uns heute wieder Zeit für unsere ganz persönliche Rück- und Vorschau! HIER sind die Koch-Filme unserer Produktions- und Social Media-Teams...Wie würdet ihr entscheiden?

                  1) DAS durfte man 2018 auf keinen Fall verpassen: Mandy, Revenge, le film, MRS. BRISBY & DAS GEHEIMNIS VON NIMH

                  2) DAS waren unsere Geheimtipps: #VIDEODROME , Killer Klowns from Outer Space, #DIEUNZERTRENNLICHEN , #DERNEBELMANN

                  3) DAS hätten wir nicht gedacht: Dass uns die REVENGE-Ohrringe förmlich aus den Händen gerissen wurden / Wie #BRIMSTONE nach mauem Kino-Ergebnis im Home Entertainment durchgestartet ist / Dass wir uns weiterhin so gut auf dem sinkenden DVD-Markt behaupten können

                  4) Und DAS sind unsere MUST-SEES für 2019: Suspiria, #TANKGIRL, #BLUEIGUANA (ein spannender und rasanter Thriller mit einem großartigen Sam Rockwell, einem tollen Finale und diesem wunderbaren Brit-Krimi-Style), CHUCK & LARRY

                  48390444_2248268305204528_729875257539690496_n.jpg?_nc_cat=103&_nc_eui2=AeEiqp3nXx5oXgoU4V4Etz_deRyYZtyXx6tMMV8CLlCrEvWxCN55akPB_5zG7X0_U1LWFwZ86GgjfMeR4JWVDjGCuPEtK-DSW85xdH55RmRQuw&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=0dd2f745d34edcc286543da33d8f208
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • #70
                    Zitat von Gast Beitrag anzeigen
                    Koch Media hat bei seiner Facebookseite Koch Films einen Kochventskalender eröffnet und die heutige elfte Ankündigung für 2019 ist "Dune - Der Wüstenplanet".
                    Gab es hier eigentlich mehr Infos seit der Ankündigung?
                    Sie haben ja den Kinostart erwähnt, da wäre ja eine VÖ zum gleichen Zeitpunkt passend


                    SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

                    Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

                    Kommentar


                    • #71
                      Wir haben bisher noch keine weiteren Infos. In diesem Kalender wurde auch die Miami Vice Serie genannt, von der man bis heute keine neue Info bekam.
                      Serienjunkie durch und durch...

                      Kommentar


                      • __cube™
                        __cube™ kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Dann warten wir mal weiter

                    • #72
                      Oh wow.. fast ein Jahr her und man hat nie wieder was von der VÖ gehört... gestrichen?


                      SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

                      Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

                      Kommentar


                      • #73
                        Zitat von __cube™ Beitrag anzeigen
                        Oh wow.. fast ein Jahr her und man hat nie wieder was von der VÖ gehört... gestrichen?
                        nicht gestrichen, nur ein paar Probleme in Sachen Rechten

                        Kommentar


                        • __cube™
                          __cube™ kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Seit einem Jahr... dann warte ich mal weiter - aber gut zu wissen das irgendwann mal was kommt
                      Lädt...
                      X