Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CZ/SK - Braveheart (1995) (4K UHD+BD) - Black Barons Collection #19 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CZ/SK - Braveheart (1995) (4K UHD+BD) - Black Barons Collection #19 (Steelbook)

    Vorbestellung: Mo., 26.11.2018, 20:00 Uhr (für Inhaber einer FA-Limitierungsnummer); der Rest: vsl. ab Do., 29.11.2018, 20:00 Uhr
    Veröffentlichung: 1.2.2019

    Edition, Kauflink, Limitierung, Preis:

    Dear collectors,

    we kindly present to you the exclusive premium edition BLACK BARONS #19 BRAVEHEART beauty shot.

    Premium edition BLACK BARONS #19 BRAVEHEART Full Slip XL + Lenticular 3D Magnet features:

    - exclusive Full SlipCover XL,
    - WWA generic Steelbook double disc (Matt / No embossing),
    - 4K UHD Blu-ray disc + Blu-ray disc,
    - exclusive 3D lenticular magnet,
    - exclusive collector's folder,
    - exclusive booklet 36P,
    - exclusive collector's character cards,
    - collector's numbering card and hologram sticker,
    - exclusive outer label sticker.

    Start of pre-orders: TBC (End of November 2018)
    Price: 1399 CZK

    All customers are advised to reserve for an available copy by clicking on the button I WANT TO BUY, until the pre-orders are live for all. In case that a number of reserved copies exceeds the number of available copies the button hides and the edition is sold out.

    We look forward to your orders.

    Thank you for your support.

    Best Regards,
    Team BLACK BARONS

    Beautyshot:



    Quelle: Black Barons Facebook


    Spoiler ->

    BB019 - BRAVEHEART FULLSLIP XL /UHD + BD/ - 601 copies - in preparation

    Packshot:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2018-10-5-16-29-38.jpg Ansichten: 1 Größe: 101,7 KB ID: 16196


    Quelle: Jan Cikánek via Facebook



    Ursprüngliches Konzept-Design:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: braveheart.jpg Ansichten: 1 Größe: 72,2 KB ID: 10178
    ​​​​​​
    Quelle: Black Barons via Facebook
    Zuletzt geändert von schneijo; 29.01.2019, 22:41. Grund: Grund: Anpassung & neues VÖ-Datum

  • #2
    Jan von FA poste eben das neue Design für den XL Full Slip (siehe Packshot im Startpost). Darüber hinaus schrieb er noch folgendes:

    Dear collectors,
    ​​​​we kindly present to you an updated Full Slipcover for BLACK BARONS #19 BRAVEHEART.

    This is gonna be the first XL full slipcover by BLACK BARONS. You might be looking forward to an extended set of goodies. The guys want to challenge GLADIATOR made by Filmarena.

    I will support them as much as possible. More information and the final beauty shot coming soon :-)

    Thank you for your cooperation.
    Regards, JC for Teams BLACK BARONS and Filmarena
    Quelle: Jan Cikánek via Facebook
    Zuletzt geändert von Major_Claark; 06.11.2018, 22:57.

    Kommentar


    • #3
      Vor dem Zitat: Yeah, doch kein XL Full Slip und ein viel besseres Design!
      Nach dem Zitat: Hoffnung zerstört, aber immerhin ein schöner Schuber.

      Kommentar


      • #4
        Mir gefällt das neue Desgin sehr gut!
        Bin aber auch froh, dass es kein XL Slip wird. Das würde nicht in die BB Reihe bzw. in mein Regal zu den anderen BB Editionen passen
        Gruß Mark

        Kommentar


        • Major_Claark
          Major_Claark kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hab die entscheidenden Wörter mal im Zitat hervorgehoben.

        • Gladiator_MV
          Gladiator_MV kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ...

      • #5
        Da muss ich Dich leider enttäuschen: es ist und bleibt ein XL Full Slip :'-C Ripper

        Kommentar


        • #6
          Ripper


          "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

          Kommentar


          • #7
            Größer, fetter, breiter...


            "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

            Kommentar


            • #8
              Zitat von schneijo Beitrag anzeigen
              Da muss ich Dich leider enttäuschen: es ist und bleibt ein XL Full Slip :'-C Ripper
              Na das lief ja mal wieder wie geschmiert... Dann muss sich mein BB Regal doch mit XL Slips anfreunden. Hat ja auch bei FAC geklappt...
              Gruß Mark

              Kommentar


              • #9
                Beautyshot und weitere Infos im Startpost ergänzt.

                Kommentar


                • #10
                  Schönes Innenartwork! :-)

                  Kommentar


                  • #11
                    Als Ergänzung zu den Infos, die Johannes bereits ergänzt hat, teilte Jan von FAC noch mit, dass zuvor der Lieferzeitpunkt der enthaltenen Lentis feststehen soll.

                    Dear collectors,

                    time is flying, it's remaining 6 weeks till Christmas and we have some updates for you.

                    First, we start with delayed projects.
                    (...)
                    Pre-orders on Black Barons projects #19 and #20 will be launched most likely in late November as soon as we know when lenticular lenses will arrive, because adding this new feature to the equipment will make the editions richer but we will wait for them a little longer.
                    (...)
                    Have a nice Friday.
                    JC for the FA Team
                    Quelle: Jan Cikánek via Facebook
                    Zuletzt geändert von Major_Claark; 09.11.2018, 15:22.

                    Kommentar


                    • #12
                      Folder & Lenti...


                      "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

                      Kommentar


                      • #13
                        Hab meins auch schon auf "I Want to Buy" gesetzt

                        Kommentar


                        • catgirl
                          catgirl kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Warum bestellste denn nicht bei André? Da zahlst doch weniger Porto! Und bei ihm bekommst es auch, was bei FA nicht sicher ist.

                        • Boba Fett
                          Boba Fett kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ja haste schon recht, allerdings hatte ich mit André bisher nicht so´n Kontakt & wenn mann es dann genau ausrechnet, sind es so 2-3€ Unterschied. Bekommen hab ich bisher eigentlich immer alles. Wenn das mal nicht der Fall sein sollte, werde ich es vllt. doch mal über ihn probieren ;)...

                      • #14
                        Live-Bilder von Jan:

                        ​​​​​​

                        Quelle: Jan Cikánek via Instagram

                        Kommentar


                        • #15
                          Oder auch Live-Unboxing von Stanleys Filmzimmer@YouTube

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X