Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrong Turn (Reboot)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wrong Turn (Reboot)

    In der vergangenen Woche berichteten wir darüber, dass Constantin unbestätigten Gerüchten zufolge an einem kompletten Serien-Neustart der Wrong Turn-Reihe arbeitet. Inzwischen herrscht Gewissheit: Das moderne Reboot kommt tatsächlich und entsteht mit der Unterstützung des ursprünglichen Wrong Turn-Autors Alan McElroy und Regisseur Mike P. Nelson. Letzterer ist der Schöpfer hinter dem diesjährigen Endzeit-Schocker The Domestics und somit nicht ganz unerfahren, wenn es um den verzweifelten Kampf ums Überleben geht. Der neue Film soll eine sozialkritische Komponente mitbringen und aktuell relevante Themen aufgreifen. Ob dabei auch wieder Mutanten, allen voran der bekannte Three Fingers, bekannt aus allen Wrong Turn-Teilen, eine Rolle spielen, lässt das deutsche Traditionsunternehmen noch offen. Im Mittelpunkt der Geschichte soll jedoch eine Gruppe Kletterer stehen, die bei einem Ausflug in fremdes Territorium einer zurückgezogen lebenden Gemeinde eindringen, in deren Mitte andere Gesetze gelten. Bald erkennen sie, dass sie vielleicht nicht die Opfer sind, für die sie sich zunächst hielten.

    Ihr Debüt feierte die Reihe im Jahr 2003 mit Rob Schmidts Erstling Wrong Turn, der bei Kosten von rund 10 Millionen Dollar immerhin 30 Millionen Dollar weltweit einspielen konnte. Obwohl der Film ein finanzieller Erfolg war, erschienen die Fortsetzungen, immerhin fünf Stück an der Zahl, nur noch direkt auf DVD und später Blu-ray Disc im Handel. Seit 2014 war es jedoch verdächtig still um das Backwoods-Horror-Franchise geworden, was Spekulationen über ein mögliches Aus befeuerte. Anstatt das Franchise aber auf Eis zu legen, versuchen es Robert Kulzer und Martin Moszkowicz von Constantin Film lieber mit einem modernen Reboot.
    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/wrong...r-reihe-21356/
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    Teil 1 war super, Teil 2 gut, danach war es eigentlich nur noch Müll und ich hab mir bisher wirklich alle Teile reingezogen aber zum Reboot och nö danke

    Kommentar


    • #3
      der erste war der beste... der zweite schön blutig aber schon arg trashig, über die anderen Teile hülle ich den Mantel des Schweigens...

      Aber nette Idee der Reboot, warum nicht ?!

      FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

      Kommentar


      • #4
        Es gibt neue Entwicklungen laut einem Bericht bei Kino.de. Scheinbar ist aber nicht mal klar, ob es eine Kino-Auswertung geben wird. Keine guten Voraussetzungen.
        Das „Wrong Turn“-Franchise sollte an Halloween 2017 einen neuen Teil bekommen. Den gab es nicht, aber jetzt kommt ein Reboot des ersten..


        Was hat der Papi heut früh gesagt?
        Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







        Kommentar


        • #5
          Kennt sich bei dem Kuddelmuddel überhaupt noch Jemand aus? Ich hab die BD des ersten vor gar nicht allzu langer Zeit geschaut und der Streifen ist kaum bis gar nicht gealtert. Ein Remake überflüssig.
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • #6
            Pünktlich zum Filmmarkt in Cannes steht nun fest, wie es geschichtlich weitergeht. Im Mittelpunkt der Handlung stehen Jes, Darius, Milla, Adam, Gary und Luis, die während eines gemeinsamen Wanderausflugs vom Weg abkommen. Ungewollt landen sie dabei mitten im Revier der Foundation. Bei dieser eigenartigen Gemeinschaft handelt es sich um eine Gruppe von Menschen, die hier schon lange vor dem Bürgerkrieg siedelte und entsprechend zornig reagiert, als sie die ungebetenen Besucher auf ihrem Grund und Boden bemerken.

            Alle Verhandlungsversuche schlagen fehl, denn der Kult behauptet, die Truppe hätte einen der Ihren auf dem Gewissen. Nun steht Jes vor einer schwerwiegenden Entscheidung: Ist sie bereit dazu, einen hohen Preis für die Freiheit ihrer Freunde zu bezahlen? Noch lässt Constantin Film offen, ob die Mitglieder von Foundation ebenso kannibalistisch veranlagt sind wie ihre Vorgänger aus den früheren Filmen. Die lange Isolation und zwanghafte Abgeschiedenheit der Gemeinde legt jedoch bereits nahe, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.

            Mit Mike P. Nelson, dem Schöpfer des Endzeit-Schockers The Domestics, hat Constantin Film bereits einen passenden Regisseur an der Hand, der sich bestens mit Chaos, Wahnsinn und Anarchie auskennt. Er beerbt Vorgänger wie Rob Schmidt, Joe Lynch, Declan O’Brien oder Valeri Milev. Trotz deutscher Produktionsherkunft hatten es die Vorgänger hierzulande nicht immer einfach. Von den sechs Filmen erschienen lediglich zwei vollkommen ungeschnitten im deutschen Handel, der Rest musste ordentlich Feder lassen, kam zum Teil um mehrere Minuten geschnitten auf den Markt. Nichtsdestotrotz ist nun die Vorproduktion zum Reboot angelaufen, das gegen Sommer in die Drehphase übergehen dürfte.
            Quelle: https://www.blairwitch.de/news/wrong...ung-ein-97786/
            Bild könnte enthalten: Text

            Kommentar


            • #7
              Jetzt kommt hinter den Kulissen endlich Bewegung ins Spiel, denn Charlotte Vega (The Lodgers) wird den Cast des modernen Reboots anführen, das abgesehen vom Namen nur noch wenig mit den immerhin sechs Vorgängerfilmen gemein hat. Sie spielt im Film von Mike P. Nelson, dem Schöpfer des Endzeit-Schockers The Domestics, Jes,
              Quelle: https://www.blairwitch.de/news/wrong...cast-an-98708/
              Bild könnte enthalten: Text

              Kommentar


              • #8
                Gähn.
                Spoiler ->
                Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                Kommentar


                • #9
                  (…) seit kurzem unter anderem in New Richmond, Ohio, gedreht wird. Das macht eine Veröffentlichung in den nächsten sechs Monaten zwar unwahrscheinlich, doch spätestens Mitte oder Ende 2020 sollte man dann wieder mit den Mutanten auf Tuchfüllung gehen können.
                  Quelle: https://www.blairwitch.de/news/wrong...startet-58678/
                  Bild könnte enthalten: Text

                  Kommentar


                  • #10
                    Seit wenigen Wochen laufen die Dreharbeiten zum neuen Ableger, mit dem Constantin Film das 2002 begonnene Erfolgsfranchise wiederbeleben will. Und damit gehen offenbar auch einige Neuerungen einher. So treffen wir im noch unbetitelten Film nicht mehr auf Mutanten wie Three Finger, One Eye oder Saw Tooth, sondern Mitglieder einer mysteriösen Organisation namens Foundation. Bei dieser eigenartigen Gemeinschaft, angeführt von Stranger Things‘ Matthew Modine, handelt es sich um Menschen, die hier schon lange vor dem Bürgerkrieg siedelten und entsprechend zornig reagieren, als Jes (Charlotte Vega aus The Lodgers) während eines gemeinsamen Wanderausflugs mit ihren Freunden Darius (Adain Bradley), Milla (Emma Dumont), Adam (Dylan McTee), Gary (Vardaan Arora) und Luis eher zufällig in ihr Revier stolpert.

                    Alle Verhandlungsversuche schlagen fehl, denn der Kult behauptet, die Truppe hätte einen der Ihren auf dem Gewissen. Nun steht Jes vor einer schwerwiegenden Entscheidung: Ist sie bereit dazu, einen hohen Preis für die Freiheit ihrer Freunde zu bezahlen? Komplettiert wird der Cast durch Dylan McTee, Adrian Favela, Adain Bradley, Jeremy Ambler, Cory Scott Allen, Gary Ray Stearns, Rhyan Elizabeth Hanavan, Vardaan Arora und Mark Angel.

                    Bei der Regie vertraut Constantin Film auf Mike P. Nelson, der sich dank The Domestics bereits bestens mit Chaos, Wahnsinn und Anarchie auskennt.
                    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/wrong...-modine-87985/
                    Bild könnte enthalten: Text

                    Kommentar


                    • #11
                      Nach „drei absolut verrückten“ Monaten sind in den USA die Dreharbeiten zum nächsten Ableger innerhalb der Wrong Turn-Reihe zu Ende gegangen. Wieder begleiten wir unglückselige Abenteurer in die amerikanische Wildnis, wo Tod und Verderben auf die nichtsahnenden Touristen warten. Herbeigeführt wird beides durch eine mysteriöse Gemeinschaft namens „The Foundation“, die hier bereits lange vor dem Bürgerkrieg siedelte und entsprechend schlecht auf Eindringlinge und Außenseiter zu sprechen ist. Ob das wie im Original auch kannibalistische Handlungen einschließt, lässt das Team um Regisseur/Autor Mike P. Nelson (The Domestics), der via Instagram jetzt den erfolgreichen Abschluss der Drehphase verkündete, aber noch offen. Dafür gibt es auch diesmal Wald und Wildnis satt: „In den letzten 26 Tagen bestand unsere Welt aus langen Nächten in den Wäldern sowie moosbewachsenen Höhlen und Schädeln. Ich kann es kaum erwarten, euch das Ergebnis davon zu zeigen. Die letzten drei Monate waren der helle Wahnsinn, was ich vor allem meiner einmaligen Crew und dem gesamten Cast zu verdanken habe.“
                      Quelle: https://www.blairwitch.de/news/wrong...rehende-45546/
                      Bild könnte enthalten: Text

                      Kommentar


                      • #12
                        Erstes Poster führt uns ins Jagdrevier von „The Foundation“:



                        Quelle: https://www.blairwitch.de/news/wrong...ndation-88986/
                        Bild könnte enthalten: Text

                        Kommentar


                        • #13
                          Fast hätte es noch dieses Jahr mit der Premiere von Constantin Films Wrong Turn-Reboot The Foundation geklappt. Dass hinter den Kulissen unaufhörlich an der Fertigstellung und baldigen Veröffentlichung gearbeitet wird, beweist die jetzt erfolgte MPA-Einstufung, die ein R-Rating für den offenbar gewohnt blutrünstigen Backwoods-Slasher ergab.
                          Quelle: https://www.blairwitch.de/news/wrong...lichung-69775/
                          Bild könnte enthalten: Text

                          Kommentar


                          • #14
                            Was anderes wäre ja richtig peinlich, oder?
                            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                            Kommentar


                            • #15
                              Trailer
                               

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X