Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longmire (A&E/Netflix)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Longmire (A&E/Netflix)






    In der Western-Serie „Longmire“ geht es um den Kriegsveteran Walt Longmire (Robert Taylor). Dieser ist Sheriff in einem kleinen Ort im Absaroka County, Wyoming. Der Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Verbrechensaufklärung.
    Sheriff Longmire hat vor einem Jahr seine Frau verloren, aber er verfügt über ein unverbindliches Lächeln und einen trockenen Sinn für Humor. Doch hinter der Fassade befindet er sich immer noch im Zustand der Trauer und Genesung.

    Victoria 'Vic' Moretti (Katee Sackhoff) ist Longmires Deputy, die erst nach dem Tod von dessen Frau nach Wyoming kam. Nachdem sie zuvor fünf Jahre in einem Morddezernat in Philadelphia gearbeitet hat verbringt sie nun ihre Zeit mit scherzen und mit Wortgefechten mit ihrem Chef, wobei diese oberflächlichen Spielereien eine beginnende tiefergehende Beziehung überdeckt.

    Die US-Serie „Longmire“ basiert auf einer Buchreihe von Craig Allen Johnson.

    Nachdem die Serie nach der dritten Staffel von A&E abgesetzt wurde, hat Netflix sie wiederbelebt und bis zur sechsten Staffel verlängert..
    (Quelle:Serienjunkies.de)
    Zuletzt geändert von Nathan Drake; 14.05.2019, 13:19.
    Lieben Gruß, Dimi

  • #2
    WTF - kein Thread zu der genialen Serie bisher??!

    Staffel 6 ab Juli bei uns: https://www.serienjunkies.de/news/lo...uli-96219.html
    Lieben Gruß, Dimi

    Kommentar


    • #3
      mhmm ich muss mir noch die finale Staffel auf BD in den USA bestellen, liebe die Serie aber die MOD ist halt auch sehr teuer

      Kommentar


      • #4
        hab die Finale Staffel durch:

        Die Finale Staffel des Neo Western hits und ich muss sagen es hat mir wieder sehr sehr gut gefallen. Die Atmopshäre ist sehr gut und der Cast macht ihre Sache gewohnt hervorragend. Die Folgen selbst sind durchgängig erzählt wobei meist 2 Folgen einen Fall bescheireben, während die Main Story im hintergrund weiterläuft. Inhaltlich trotz relativ ruhiger erzählweise überschlagen sich die Ereignisse schon sehr, teilweise ist man schon sehr baff wie alles eskaliert. Das Finale erinnert dann wunderbar an klassische Western und macht richtig Laune. Inhaltlich ist es auch sehr gut abschlossen ohne irgendwelche offene Fragen, ein wurdiges Ende für diese Tolle Serie

        Kommentar


        • #5
          Meine Lieblingsserie... hab Leider nur die 1. Staffel auf DVD in Deutsch. Alle anderen Staffeln sind nur auf Englisch.

          Kommentar

          Lädt...
          X