Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waterworld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waterworld

    Huhu,
    gar kein Thema dazu gefunden.. verwunderlich.

    Ich hatte gestern durch Zufall ein Video auf YouTube gesehen was sich mit der Produktion befasst, die äußerst "schlecht" war und im Abspann wurde erwähnt, dass es zu dem bekannten Fan Edit jetzt seit Anfang des Jahres eine Langfassung auf BD gibt: https://www.blu-ray.com/movies/Water...Blu-ray/93755/

    Die Preise dafür sind ziemlich durch die Decke gegangen, aber immerhin hat man es mal geschafft die Fassung zu veröffentlichen.

    Nun bleibt nur die Frage.. ob und wann in Deutschland?

    Mfg

    PS: Leider ist die 4K Fassung welche bei uns im Juli erscheint nur die normale Fassung


    SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

    Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

  • #2
    Die 4k Fassung wird den Ulysses Cut enthalten. Ob synchronisiert oder nicht, weiß man noch nicht. Den Ulysses Cut wird es nur exklusiv auf der 4k Disk geben.

    Dei 4k erscheint übrigens am 11.07.2019 bei uns
    Zuletzt geändert von N1ghtM4r3; 14.05.2019, 16:56.

    Kommentar


    • #3
      Oh?

      Davon habe ich gar nichts gelesen, hast du irgendwelche Infos drüber?
      Ob synchronisiert oder nicht wäre mir recht egal

      Außer die 4K Discs laufen nicht auf einem normalen BD Player ?


      SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

      Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

      Kommentar


      • #4

        Schnittberichte
        Natürlich laufen 4k Disks nicht auf einen BD Player :zwinker: Da muss wohl ein Upgrade her.
        Zuletzt geändert von admin; 15.05.2019, 11:02.

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Was soll dir die PS4 nutzen?

        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Fatty will Dir damit sagen, dass die PS4 auch keine UHD abspielen kann.

        • __cube™
          __cube™ kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Argh!
          Hmm.. dann habe ich einfach Pech thinking:
          Aber immerhin erscheint die Fassung auch bei uns

      • #5
        Hat die 4K Bluray Box schon jemand hier? Mich würde interessieren, ob die normale Bluray genau dieselbe wie die 2009 erschiene Bluray ist oder ob hier auch das 4K Master genommen wurde?

        Kommentar


        • #6
          Waterworld ist mega gut.
          Ich hab das mal vor einiger Zeit im Privatfernsehen gesehen:

          Mega der gute Film gerade das Setting hatte eine gewisse Romantik innegewohnt.

          Ich finde ähnliche Filme wie auch die von Kevin Costner mega interessant.

          Das sind postapokalyptische, freie, wilde Endzenarische Filme.
          Postman ist sogar noch besser. (oder the day after tomorrow, die wolke, die welle, mad max-reihe)


          In Waterworld hat er nur so hässliche Raider Skunks bekämpft aufm Meer. Mega hässliche Biester hat man bestimmt sicherlich in Gaming oder anderen Medien gehatet und zerfleddert.
          Und in Postmnan ist es ein selbstgefälliger Diktat wie nach The book of Eli, den er bekämpfen muss.

          Gibt es eigentliche ein Genre für die Art von Endszenerien, also ich mein letzteres? wo man gegen unberechenbaren Dikatoren kämpfen muss? Wäree das Polit Postapokalypsen??


          Ich finde das hat schon einen Unterschied im Vergleich zu wilden Horror Postapolakpyen oder freien anarchistischen Postapalkypsen.

          Z.B. die ganze Planet der Affen Reihe gehört zu ersteren (polit postapokalypstischen gattung)



          Ach, ich bin mega der fan von death und anarchy.

          Postapaliypsen gehären zu den Dystopien welche wiederum ( in der Mehrheit) zum Sci FI gehört.
          Dystopien sind meistens Exponierungen von futuristischen Hochzvilastionen.


          Von daher ist eine weitere Untergliederung von Dystopien - Endzeitszenarien - zu (Form)- Postapokalypse mege interessant und stoffreich.

          Kommentar

          Lädt...
          X