Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Forever Purge (The Purge 5)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Forever Purge (The Purge 5)

    2020 heißt es einmal mehr – säubern oder gesäubert werden! Universal Pictures und Blumhouse Productions haben mit den Arbeiten am nächsten Kapitel der populären The Purge-Serie begonnen, deren Finale am 10. Juli 2020 ausgerechnet gegen die große Wiedererweckung der klassischen Ghostsbusters antreten soll. Konkrete Einzelheiten zur Geschichte hält man dagegen noch geheim. Ermüdungserscheinungen sind im Fall von The Purgebislang nicht auszumachen. Dennoch wird sich Serienschöpfer James DeMonaco ordentlich ins Zeug legen müssen, wenn er verhindern will, dass die bald fünfteilige Filmreihe kurz vor Schluss stagniert. „Der nächste Ableger existiert schon in meinem Kopf“, bestätigte er kürzlich gegenüber Entertainment Weekly. „Ich werde mich wieder um das Schreiben kümmern und spiele mit der Idee eines alles entscheidenden Finales, das einen Schlussstrich unter alles zieht. Das finde ich aufregend. Als ich mit der Idee zum Film ankam, waren alle von den Socken, und es ist ein cooler Abschluss.“

    Kampflos werden sich die Säuberungs-Befürworter jedenfalls nicht geschlagen geben wollen. Parallel dazu geht dieses Jahr die gleichnamige Serie in die zweite Runde. „Nachdem wir die Reihe erfolgreich vom Kino ins Fernsehen übertragen konnten, freuen wir uns nun darauf, mit Season 2 noch tiefer in die Mythologie einzutauchen“, freut sich der verantwortliche US-Sender NBC. Die Show funktioniert unabhängig von der Filmreihe, wartet mit ganz neuen Charakteren auf. Der Handlungsstrang folgt mehreren scheinbar voneinander unabhängigen Charakteren, die in einer kleinen Stadt leben. In Deutschland ist Amazon Prime für die Ausstrahlung der Serie verantwortlich.
    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/the-p...ns-kino-76878/
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    Na hoffen wir mal auf einen guten Abschluss
    Der letzte Purge Film war leider eher schwar, nur der letzte Drittel war sehenswert :zwinker:

    Kommentar


    • #3
      Zu wissen, wann Schluss ist, ist eine nicht zu unterschätzende Eigenschaft. Und bei The Purge, jener Filmreihe, die uns seit 2013 an der Nacht der Säuberung teilhaben lässt, ist dieser Zeitpunkt nun gekommen. Der für 10. Juli 2020 angekündigte fünfte Teil der Reihe wird die sozialkritische Horror-Saga, die Blumhouse stattliche Einnahmen von 500 Millionen Dollar bescherte, zu einem runden und würdigen Abschluss bringen. Dafür steuert Serienschöpfer James DeMonaco zwar auch diesmal wieder das Drehbuch bei, doch die Regieleitung übergibt er seinem mexikanischen Kollegen Everardo Gout, der sich mit Nat Geo’s Sci/Fi-Serie Mars und Folgen zu Marvel’s Luke Cage sowie Snowpiercer einen Namen in Hollywood gemacht hat, berichtet Variety. „Ich werde mich wieder um das Schreiben kümmern und spiele mit der Idee eines alles entscheidenden Finales, das einen Schlussstrich unter alles zieht“, bestätigte DeMonaco kürzlich. „Das finde ich aufregend. Als ich mit der Idee zum Film ankam, waren alle von den Socken, und es ist ein cooler Abschluss.“
      Quelle: https://www.blairwitch.de/news/the-p...gisseur-98096/
      Bild könnte enthalten: Text

      Kommentar


      • #4
        Die ersten 3 fand ich wirklich gut, der letzte war ein Griff ins Klo, da er quasi alle möglichen Klischees bediente.

        Bin mehr als skeptisch und warte nach dem überteuerten (!) Blindkauf des 4. Steelbooks ganz gepflegt ab...
        Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


        "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


        Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
        4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


        Kommentar


        • #5


          Völlig überraschend haben Genrespezialist Jason Blum, The Purge-Schöpfer James DeMonaco und ihr langjähriger Produzent Sébastien K. Lemercier verlauten lassen, dass sie sich mit Rocky-Legende Sylvester Stallone getroffen haben: „Wir sind auf dem Weg, Mr. Stallone zu treffen. Ich wurde so paranoid, weil ich keineswegs zu spät kommen wollte, dass wir 20 Minuten zu früh dort waren. Da haben wir uns gedacht, wir tweeten mal was“, gab das Trio auf Social Media bekannt und postete im selben Atemzug das Bild im Anhang der Meldung. Das zweite Foto wurde direkt nach dem Meeting geschossen und veröffentlicht: „Unser Treffen verlief großartig! Sly hat mir natürlich eine verpasst, weil ich am Ende doch zu spät war“, scherzte Jason Blum. Es sieht fast so aus, als wolle man den Action-Veteranen entweder für den Kinofilm The Purge 5, der die Reihe endgültig abschließen soll, oder die zweite Staffel der gleichnamigen Serie gewinnen. Was haltet Ihr von der Idee, Rocky und Rambo durch die Säuberungsnacht zu hetzen?

          Ob nun mit oder ohne Sly: Serienschöpfer James DeMonaco (Skinwalkers, Staten Island) hat bereits eine genaue Vorstellung davon, wo die Reise hingehen soll. Ihm schwebt ein packendes Finale vor, das die Säuberungsthematik ein für alle Mal abschließt – zumindest auf der großen Leinwand. Denn langsam machen sich auch bei einem unerschütterlichen Franchise wie The Purge Ermüdungserscheinungen bemerkbar. Produzent Jason Blum und DeMonaco müssen sich also entscheiden, ob sie die Idee noch weiter ausreizen oder lieber zu einem runden, würdigen Abschluss bringen wollen. Im Fall von The Purge 5 scheint aber eher letzteres zuzutreffen, wie aus aktuellen Interview-Aussagen des Schöpfers hervorgeht.

          Jason Blum✔@jason_blum
          Me and these two jokers are about to meet #slystallone #jamesdemonaco was so paranoid about being late that we got here 20 minutes early and have nothing to do but tweet. Bild auf Twitter anzeigen
          372
          22:43 - 7. Aug. 2019
          Twitter Ads Info und Datenschutz
          41 Nutzer sprechen darüber



          „Ich werde mich wieder um das Produzieren und Schreiben kümmern und spiele mit der Idee eines alles entscheidenden Finales, das einen Schlussstrich unter alles zieht“, bestätigte DeMonaco kürzlich. „Das finde ich ziemlich aufregend. Als ich mit der Idee zum Film ankam, waren alle von den Socken, und es ist ein cooler Abschluss.“

          Kinogänger machten erstmals 2013, beim mit Lena Heady (Game of Thrones) besetzten Home Invasion-Thriller The Purge, Bekanntschaft mit der Säuberung. Heute umfasst die Serie vier Filme (The Purge, The First Purge, The Purge: Anarchy, The Purge: Election Year) und eine gleichnamige TV-Serie, produziert für USA Network und Amazon Prime, die diesen Herbst bereits in die zweite Runde geht. Die Show exisitert unabhängig von der Filmreihe, wartet mit ganz neuen Charakteren auf. Der Handlungsstrang folgt mehreren scheinbar voneinander unabhängigen Charakteren, die in einer kleinen Stadt leben. In Deutschland ist Amazon Prime für die Ausstrahlung verantwortlich.

          Mit dem 10. Juli 2020 steht sogar schon ein Kinostart für den noch unbetitelten The Purge 5 fest. Bald darf also wieder nach Herzenslust gesäubert werden!

          Jason Blum✔@jason_blum
          The meeting went great with #sly He did punch me because we were late. Bild auf Twitter anzeigen
          702
          01:25 - 8. Aug. 2019
          Twitter Ads Info und Datenschutz
          90 Nutzer sprechen darüber
          Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/the-p...tallone-87097/
          Bild könnte enthalten: Text

          Kommentar


          • #6
            Während Fans noch darüber spekulieren, ob Sylvester Stallone (Rambo: Last Blood) in The Purge 5 in Erscheinung treten könnte (wir berichteten), läuft die Besetzung der Hauptrollen mittlerweile auf Hochtouren. Ana de la Reguera aus Nacho Libre und Cop Outsowie Tenoch Huerta aus Tigers Are Not Afraid und Spectrewerden das zweifelhafte Vergnügen haben, im voraussichtlich letzten Teil der Reihe die Nacht der Säuberung zu überstehen – oder es zumindest zu versuchen. Einzelheiten zu ihren Rollen sind im Moment ebenso geheim wie die eigentliche Handlung des Psycho-Thrillers.
            Quelle: https://www.blairwitch.de/news/the-p...er-film-76874/
            Bild könnte enthalten: Text

            Kommentar


            • #7
              Levin Rambin dabei:

              https://www.comingsoon.net/horror/ne...-joins-purge-5

              Kommentar


              • #8
                Wegen der Coronakrise hängt aktuell noch ein sehr großes Fragezeichen über dem für Sommer angekündigten Starttermin des nächsten The Purge-Kapitels. An anderer Stelle haben wir dagegen schon Gewissheit. Wie jetzt eher beiläufig in einem Hollywood Reporter-Artikel erwähnt wurde, wird der fünfte und vielleicht auch letzte Film der beliebten Survival-Reihe den Namen The Forever Purge tragen, was auf eine mögliche Ausweitung der üblichen Purge-Nacht hindeuten könnte. Denn bislang beschränkte sich die alljährlich stattfindende Säuberung, während der für einen Zeitraum von zwölf Stunden alle sonst geltenden Regeln des öffentlichen Lebens ausgehebelt sind, stets auf eine einzige Nacht. Sollte diese jetzt „ewig“ andauern, wie es der vermeintliche Titel nahelegt, dann wäre vermutlich für reichlich neues Konflikt- und Chaospotenzial gesorgt, was dem inzwischen schon etwas abgenutzten Prinzip wieder auf die Sprünge helfen könnte. The Forever Purge (The Purge 5) wurde gerade noch rechtzeitig vor Ausbruch der Coronakrise abgedreht, sollte also tatsächlich bis zum angepeilten Starttermin im Juli fertig werden. Nur ob die Kinosäle bis dahin geöffnet und einen geregelten Betrieb wieder aufgenommen haben, wird noch abzuwarten bleiben.
                Quelle: https://www.blairwitch.de/news/the-p...n-namen-65877/

                Dagoba - Bitte den Thread-Titel in The Forever Pure (The Purge 5) - ändern. DANKE vorab.
                Bild könnte enthalten: Text

                Kommentar


                • #9
                  Weil bislang weder Trailer noch Bilder vorlagen, war schon erwartet worden, dass sich The Forever Purge vermutlich noch einmal verschiebt. Nun gibt es Gewissheit: Universal Pictures nimmt den Film von seinem angestammten Starttermin am 10. Juli 2020, nennt vorerst aber auch keinen Ersatz. Was das für die Kinopremiere bedeutet, lässt sich angesichts der eher ungewöhnlichen Umstände und Auswertungsstrategien nur schwer vorhersagen.
                  Quelle: https://www.blairwitch.de/news/the-f...-sommer-76864/
                  Bild könnte enthalten: Text

                  Kommentar


                  • #10
                    Review auf der Hauptseite
                    Seit dem heutigen 25. November 2021 ist „The Forever Purge″ auf  4K UHD, Blu-ray und DVD  im Handel erhältlich und wir haben das Review dazu:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X