Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evil Dead - The Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evil Dead - The Game

    Zumindest auf PC und Konsolen scheint Bruce Campbells Karriere als Ash Williams noch nicht vorbei zu sein. Kürzlich kündigte die Evil Dead-Ikone an, dass er seiner Kultrolle in Spielen auch weiterhin die Stimme leihen werde. „Wir machen ein Videospiel mit mir als Ash, denn ich würde nicht wollen, dass jemand anderes die Rolle übernimmt.“ Die Fans spekulierten daraufhin, dass es sich dabei um einen Gast-Auftritt im digitalen Slasher Dead by Daylight von Behaviour Digital handeln könnte. Doch mit diesem Gerüchte räumte Campbell in einem aktuellen Gespräch mit dem TV Insidernun auf: „Wir werden mehr von Evil Dead zu sehen bekommen, das ist sicher“, weiß der Schauspieler. „Wir arbeiten an einem vollumfänglichen und immersiven Videospiel-Erlebnis im Evil Dead-Universum, das innerhalb der nächsten 12 Monate erscheinen sollte. Leider bin ich mir nicht sicher, wann genau. Wir spielen mit verschiedenen Variationen, denn der alte Ash ist Geschichte.“

    Über die Jahre wirkte Campbell in verschiedenen Videospielen mit. Das letzte für PC und Konsolen (Evil Dead: Regeneration) liegt nun allerdings schon fünfzehn Jahre zurück. Seinen letzten Auftritt hatte der digitale Ash Williams im 2011 veröffentlichten Mobilegame Army of Darkness: Defense für iOS und Android. Höchste Zeit für ein Comeback. Vorgestellt wird das neue Spiel voraussichtlich zur E3, die kommenden Monat in Los Angeles stattfindet.
    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/evil-...eospiel-87698/
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schakal - Nennst Du den Thread bitte in "Evil Dead - The Game" um? Danke :)

  • #3
    Scheint der USK zu brutal zu sein.

    https://www.gametainment.net/evil-de...gert-freigabe/

    Kommentar


    • #4
      Dachte ich mir schon. Schon der Film hatte es nicht leicht; jetzt FSK 16. . . . . . . Die Frage ist nur: wer zockt diese langweiligen Service-Titel noch????
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar

      Lädt...
      X