Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

True Lies (Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wer ist das ? Egal, spielt keien Rolle. Die Serie interessiert mich ebenso wenig, wie den Disney-Kanal zu abonnieren. Auch wenn ich deswegen auf die Jar-Jar, Rose Pancake-Face, Chewbacca auf dem Planet der Affen und die Admiral Ackbar, Palpatine als Kind. und sowie die Ewok-Serien verzichten muß...
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
      Wer ist das ? Egal, spielt keien Rolle. Die Serie interessiert mich ebenso wenig, wie den Disney-Kanal zu abonnieren. Auch wenn ich deswegen auf die Jar-Jar, Rose Pancake-Face, Chewbacca auf dem Planet der Affen und die Admiral Ackbar, Palpatine als Kind. und sowie die Ewok-Serien verzichten muß...
      Einer der Hauptdarsteller von Shameless, wo er wirklich eine klasse Rolle hat

      Anscheinend soll die Serie nun doch nicht mehr auf Disney+ laufen sondern auf CBS

      Kommentar


      • #18
        Kenne zwar den Typen nicht, aber das heißt ja nicht, dass er die Rolle schlecht ausleben wird. Mal schauen . . .
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #19
          Erstes Bild uns Season 1 wurde direkt bestellt:
          https://www.serienjunkies.de/news/tr...on-113060.html

          Kommentar


          • #20
            Trailer

             

            Kommentar


            • #21
              Kann ja nur gut werden! :D

              Kommentar


              • #22
                Hab den Pilot gesehen:

                Man erkennt viele Elemente aus dem Film wieder und der Cast ist recht solide aber von der ersten Sekunde wirkt es wie eine 08/15 Mission of the Week Action Serie. Gefühlt wirkte es sehr austauschbar und wie bereits zig fach gesehen.
                Die Action ist naja und man merkt dass es sich nur um eine Free TV Serie handelt. Viele Green Screens sind sichtbar und auch die CGI bei der Action sieht nicht gut aus.
                Es gibt nichts was dafür sorgt dass die Serie aus der Masse rausragt. Es gibt keine Spannung und so manche Streitdialoge hat man auch schon besser gesehen.
                Ich tippe mal die Serie wird nicht lange überleben. Ich selbst hab auch beschlossen direkt abzubrechen. Es gibt nicht was die Serie groß interessant macht, da es solche Art von Serien bereits zu viele gibt und oft besser.

                Kommentar


                • #23
                  Keine Ahnung ob die Streamingzahlen besser sind aber im Free TV legte die Serie in Sachen Zuschauerzahlen einen unterirdischen Start hin:

                  https://www.serienjunkies.de/news/qu...rt-117461.html

                  Kommentar


                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Denke die wird schnell wieder abgesetzt...war von Anfang an ne blöde Idee. Das einzige was wir diesbzgl. brauchen ist die Blu-ray/4K zum Film.^^

                • #24
                  und nach der ersten Staffel direkt wieder abgesetzt:

                  https://www.serienjunkies.de/news/cb...st-118330.html

                  Kommentar


                  • chris.p.bacon
                    chris.p.bacon kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja komisch

                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Unerklärlich!

                  • Fiend For Life
                    Fiend For Life kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Warum wundert mich das nicht? XD
                Lädt...
                X