Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

John Wick: Chapter 4 (2023)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • John Wick: Chapter 4 (2023)

    Lionsgate has announced that Keanu Reeves will return once again as the eponymous assassin with John Wick: Chapter 4 set to arrive on May 21, 2021.
    Quelle: www.comingsoon.net

  • #2
    War nach dem Erfolg beim Start von Teil 3 fast zu erwarten, auch wenn damit dann das Finale (Teil 3) keines mehr ist.


    Was hat der Papi heut früh gesagt?
    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







    Kommentar


    • Count Dooku
      Count Dooku kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nachdem was ich auf dem englischen Wikipedia gelesen habe, ist der dritte Film
      Spoiler ->
      eh kein Abschluss der Reihe.

    • AlexTaylor22
      AlexTaylor22 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wurde eben aber als socher vermarktet. Hintertüren lassen die sich eh immer offen.

  • #3
    Hmm. Weiß noch nicht ob ich das gutfinden soll... hab aber Chapter 3 auch noch nicht gesehen. Da ich Teil 2 schon nicht mehr so gut fand wie den Ersten, bin ich hier erstmal zurückhaltend.

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Haah, sehe das exakt genau so! Werde ich natürlich erst nach Sichtung von Teil 3 besser beurteilen können.

  • #4
    Und ich dachte bis jetzt immer: Keanu macht sich nicht sonderlich viel aus Geld... Teil 1 war frisch und echt toll, Teil 2 war schon ein Abklatsch seiner selbst und Teil 3 werde ich mir gar nicht mehr geben... geschweige denn Teil 4.

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Richtig.... Keanu Reeves macht sich genauso wenig aus Geld wie der FC Schalke 04 noch ein echter Arbeiter-Club ist.... :zwinker:

      Wenn er Bock drauf hat: Laß ihn doch! Vielleicht kommt ja was brauchbares dabei raus.

  • #5
    Er sagt zumindest dass ihm der Dreh und das Körperliche Spaß macht und er deswegen weiter machen will.

    ich persönlich fand Teil 1+2 super. Auf Teil 3 freue ich mich sehr.

    Kommentar


    • #6
      Zitat von Alex Gabler Beitrag anzeigen
      Und ich dachte bis jetzt immer: Keanu macht sich nicht sonderlich viel aus Geld... Teil 1 war frisch und echt toll, Teil 2 war schon ein Abklatsch seiner selbst und Teil 3 werde ich mir gar nicht mehr geben... geschweige denn Teil 4.
      Seien wir ehrlich. Wir machen uns alle was aus Geld. Für Luft und Liebe würde ich auch nicht arbeiten gehen. Und wenn es ihm hier auch Spass macht, soll er noch 50 drehen und Liam Neeson als Racheengel Nr. 1 beerben.


      Was hat der Papi heut früh gesagt?
      Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







      Kommentar


      • #7
        Termin soll nun 27 Mai 22 sein, weil ja erst Matrix 4 zuende gedreht werden muss. 100 Seiten vom Drehbuch hat man schon fertig:

        https://www.comingsoon.net/movies/ne...d-by-lionsgate

        Kommentar


        • #8
          Teil 5 wurde nun auch bestätigt und sollen Back To Back gedreht werden:

          https://www.comingsoon.net/movies/ne...ck-productions

          Kommentar


          • CrushingHell
            CrushingHell kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Immer her damit

          • Blu Magic Ray
            Blu Magic Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ...ein fünfter Teil? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? :zunge:

        • #9
          Donnie Yen ist dabei

          Kommentar


          • #10
            Scott Adkins steht derzeit auch in Verhandlungen. Wird ja bald ein "The Expedables" like Cast!

            Kommentar


            • #11
              Keanu Reeves zeigte sich wieder spendierfreudig und schenkte den Stuntleuten zum Abschluss der Dreharbeiten jeweils eine teure Rolex.

              Kommentar


              • Fiend For Life
                Fiend For Life kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sehr löbliche Aktion.

            • #12
              Jede Uhr hatte eine Gravour und kostete jeweils ca 7000 Dollar. Inzwischen hat die Crew Fotos auf Social Media gepostet.

              keanu-reeves-rolex-fb9.png

              FCoV4b5XIAM1GT-.jpg

              Kommentar


              • #13
                Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                Jede Uhr hatte eine Gravour und kostete jeweils ca 7000 Dollar. Inzwischen hat die Crew Fotos auf Social Media gepostet.

                keanu-reeves-rolex-fb9.png

                FCoV4b5XIAM1GT-.jpg
                ein cooler Typ! Wegen seiner Art mag meine Freundin ihn auch so!
                STAR WARS
                Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
                Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

                Kommentar


                • #14
                  Um fast 1 Jahr verschoben...Corona schlägt wieder zu :(

                  Kommentar


                  • #15
                    Zitat von Copper97 Beitrag anzeigen
                    Um fast 1 Jahr verschoben...Corona schlägt wieder zu :(
                    [the hatches are open!]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X