Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Memoriam...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In Memoriam...

    Hier könnt Ihr derer gedenken, die nicht mehr unter uns sind - jedoch Euch wichtig waren!


    Schauspieler, Musiker, Sportler, Regiesseure, Filmmusik-Komponisten... etc.


    In Memoriam !!!
    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)



  • #2
    "John Wetton" (* 12. Juni 1949 / + 31. Januar 2017)... Musiker


    John Wetton war Gründungsmitglied und kreativer Kopf der Progressiv-Rockband "Asia", deren größter Hit "Heat of the Moment" um die Welt ging. Er spielte hauptsächlich Bass, war aber auch in anderen Instrumenten bewandert. Ein hervorstechendes Merkmal war seine klare Gesangsstimme, weswegen er oft den Part des Leadsängers übernahm, so auch in der britischen Band "UK", die in den 70ern 2 herausragende Alben auf den Markt brachte.

    Auch als Solo-Künstler lieferte er einige gute Arbeiten ab, sein 1994er Album "Battle Lines" ist eines der 10 Alben, die ich mit auf eine einsame Insel mitnehmen würde!

    Mach' s gut, John.... und vielen Dank für Deine tolle Musik!!!
    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • #3
      Burt Reynolds

      (* 11. Februar 1936 in Lansing, Michigan; † 6. September 2018 in Jupiter, Florida)

      Toller Schauspieler, der mich in "Beim Sterben ist jeder der Erste" wohl am meisten beeindruckte, RiP !

      FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

      Kommentar


      • #4
        Stan Lee ist Tod
        https://www.bild.de/unterhaltung/kin...9968.bild.html

        Kommentar


        • Sonny
          Sonny kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Fuck!!!

          Macht's gut, alter Mann!

          Hast uns n paar geile Sachen da gelassen! Dafür sei bedankt!!!

        • Blu Magic Ray
          Blu Magic Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          R.I.P.........

      • #5
        Stan Lee

        (* 28. Dezember 1922 als Stanley Martin Lieber in New York; † 12. November 2018 in Hollywood Hills, Los Angeles) war ein US-amerikanischer Comicautor und -redakteur.

        Stan_Lee_%282018%29.jpg


        http://www.spiegel.de/kultur/kino/st...a-1238084.html
        LG Steffen



        Kommentar


        • Sonny
          Sonny kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          n Bademantel an und er wäre das perfekte Hugh Heffner Double gewesen! :)

      • #6
        Hier seine Cameos in knapp 2 Minuten:


         
        Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


        "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


        Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
        4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


        Kommentar


        • #7
          Ruhe in Frieden ... Danke für Alles! Ohne ihn gäbe es kein MCU.

          Kommentar


          • #8
            Sehr sehr schade. Rest In Peace, großer alter Mann.
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #9
              ein Spaßvogel, der mich durch seine Cameos oft zum schmunzeln brachte... RiP !

              FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

              Kommentar


              • Chestburster
                Chestburster kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                vor allem der in Amazing Spiderman-klasse!

            • #10
              Rest in Peace!
              Gruß Mark

              Kommentar


              • #11
                Eine Legende ist von uns gegangen
                Mögest du in Frieden ruhen.
                Deine Cameos sind LEGENDÄR

                Kommentar


                • #12
                  95 is ein stolzes Alter, dennoch sehr schade . RIP!
                  Lieben Gruß, Dimi

                  Kommentar


                  • #13
                    R.I.P.

                    46190005_2175464785830730_2491729953993785344_n.jpg?_nc_cat=1&_nc_ht=scontent-ams3-1.xx&oh=7ac4b70a8d1da4b5e4baa1bb98603360&oe=5C6C7CD4.jpg
                    LG Steffen



                    Kommentar


                    • #14
                      Ein stolzes Alter rund 96 Jahre, mit diesen Lenzen hatte er ein langes und erfolgreiches Leben.

                      Für mich kein Grund zu trauern, eher zum beglückwünschen bei dem was dieser Mann in fast 100 Jahren erleben durfte und geschaffen hat.

                      Nun zeichnest Du für den großen Boss, R. I. P. Stan Lee.
                      Serienjunkie durch und durch...

                      Kommentar


                      • #15
                        Keine guten News, sehr schade...! Nicht nur der Held meiner Jugend.
                        R.I.P.




                        Gruß Harry

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X