Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Tal der Skorpione

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Tal der Skorpione

    Neuer Independent Film von Patrick Roy Beckert, Kinostart ist der 20.06.2019.

    Ich durfte diesen schon vorab sehen und dazu gibts auch ein Review auf der Startseite.

    Würde mich mal interessieren was ihr so dazu sagt, dort gibts dann auch gleich noch den Trailer dazu.

    Der Tage bekamen wir das Angebot, den kommenden Kinofilm: „Tal der Skorpione“ vorab schon einmal sichten zu dürfen. Da auch mir...
    Serienjunkie durch und durch...

  • #2
    Ihr seid mir ja ein müder Haufen, sonst könnt ihr euch über Pest und Cholera Tod diskutieren,

    aber wenn es um eine deutsche Independent Film "Perle" geht, kommt gar nüscht! :zunge: :zwinker:
    Serienjunkie durch und durch...

    Kommentar


    • Copper97
      Copper97 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ist ja nicht nur hier so...ich haben im Serien Thread den ersten Trailer zur "goldenen Kompass " Serie gepostet und da sagt auch niemand was zu ... :)

    • jackoneill
      jackoneill kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bin am News und Review schreiben, zumindest ich hab ne Ausrede...

    • Kaneda
      Kaneda kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich denke, deinen ausführlichen Worten, ist nichts hinzuzufügen! Mehr muss ich über diese Perle nicht wissen..

  • #3
    Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen
    Ihr seid mir ja ein müder Haufen, sonst könnt ihr euch über Pest und Cholera Tod diskutieren,

    aber wenn es um eine deutsche Independent Film "Perle" geht, kommt gar nüscht! :zunge: :zwinker:
    vermutlich weil Deutsch, da gehen die meisten direkt wieder weg

    Kommentar


    • #4
      So Marc, weil Du Du bist und Dir solche Mühe mit dem Review gegeben hast, habe ich es nun komplett gelesen und dazu folgendes:

      Als ich fertig war mit lesen kam mir umgehend ein Überbegriff für den Film in den Sinn... "Absolute Zeitverschwendung"!

      Deiner Aussage nach wußte der Macher nicht, in welche Richtung er wollte, verzettelte sich mit massenhaft Nebendarstellern in unnötigen Szenen, vernachlässigte die Charakterzeichnung der Hauptdarsteller, gab der Story keinen roten Faden, machte Fehler beim Casting (Micaela Schäfer! Ernsthaft?) und setzte jedwedes filmisch bekannte Stilmittel falsch und bis zur Ermüdung des Zuschauers sinnbefreit ein...

      ... na, DAS ist ja wahrlich mal eine "Perle"!



      Wieder einmal ein sehr gutes Beispiel dafür, warum der deutsche Film im allgemeinen und bei mir im speziellen keinen so guten Stand hat!

      Dabei wundert es mich, daß solch ein Müll (dt. für "Trash) überhaupt den Weg ins Kino findet! Vielleicht wäre ein dementsprechender Warnhinweis auf den Kinoplakaten sinnvoll...
      Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


      Kommentar

      Lädt...
      X