Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS New Orleans (CBS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NCIS New Orleans (CBS)



    Die US-Serie „NCIS: New Orleans“ handelt von der Arbeit der Außenstelle des Naval Criminal Investigative Service in Louisiana. Diese hat als Aufgabengebiet die Ausbildungsstätten in Pensacola, den Mississippi, Texas und Louisiana - wobei hier vor allem die Matrosen mit Landgang in New Orleans immer wieder für Trouble sorgen.

    Scott Bakula schlüpft in die zentrale Rolle des NCIS Special Agent Pride - wie Mark Harmons Gibbs in der Mutterserie soll die Figur als Leitwolf des Teams fungieren. Zoe McLellan wird Special Agent Brody porträtieren. Diese wurde aus dem mittleren Westen in den warmen und feuchten Süden versetzt und wird dort als fish-out-of-water beschrieben.

    CCH Pounder spielt einen wichtigen Charakter, der nicht zum Team von Pride gehört: Dr. Wade, die oberste Gerichtsmedizinerin von Jefferson Parish, dem größten Landkreis im Umland von New Orleans. Lucas Black verkörpert NCIS Special Agent Lasalle spielen, Mitglied im Team von Agent Pride. Paige Turco erscheint in einer wiederkehrenden Rolle als Bakulas Ehefrau.

    Rob Kerkovich spielt Forensiker Sebastian Dr. Loretta Wade im Leichenbunker Gesellschaft leisten. Sebastian ist brillant, aber durchaus schwerfällig. Dabei fühlt er sich jedoch in seiner eigenen Haut sehr wohl. Nachdem er des Öfteren Probleme hatte, sich anzupassen, fand er den Job bei der Homeland Security als forensischer Analytiker für Antiterrorismus in New Orleans. Er verliebt sich sofort in die Stadt, die er noch grob aus seiner Kindheit kannte. Nachdem ein Auftrag für Interpol zu Ende ging, kam er zurück in die Stadt und konnte als Labortechniker in Jefferson Parishs Leichenschauhaus anfangen, obwohl er sich normalerweise nicht so wohl in der Anwesenheit von Toten fühlt. Quelle Serienjunkies.de

  • #2
    Hab Staffel 4 nun durch

    Ich muss sagen Staffel 4 hat mir wieder sehr gut gefallen, besser als die letzte Staffel der Hauptserie. Scott Bakula rockt wieder einmal die Rolle des Pride. Spielt das Ganze mit sehr viel Charme und auch mit guter Dramatik. Zwar sind die Folgen zu Großteil in Mission of the Week aber die wenigen Folgen wo es Main Story gibt, geht es noch mal so richtig ab in Punkto Dramatik und Spannung. Habe Mitgefiebert ohne Ende und der Cliffhanger ist sehr brachial. Der Rest des Cast harmoniert wieder sehr gut zusammen auch wenn der Abgang eines Charakters sich shcon sehr über mehrere Folgen zieht da das ein sehr langatmiges Thema war über der Staffel. Die Mission of the Week Folgen machen ebenfalls sehr gut Laune und die New Orleans Atmosphäre kommt wieder einmal sehr gut rüber. Action gibt es reichlich und vor allem die Schießereien sind sehr gelungen. Tolle Staffel und ich freue mich schon auf Season 5

    Kommentar


    • #3
      Und weitere Staffel bestätigt:

      https://tvshowscancelled.com/cbs-ren...s-los-angeles/

      Kommentar


      • #4
        Darsteller der ersten Stunde verlässt Serie, Achtung News enthält Spoiler!!!!


        https://www.fernsehserien.de/news/na...-ersten-stunde

        Kommentar


        • #5
          Auch hier is mir eine VÖ von S4 bei uns überfällig. Zieht sich halt nun so durch...leider.
          Lieben Gruß, Dimi

          Kommentar


          • #6
            Hab Staffel 5 durch:

            Leider muss ich sagen bricht die Qualität in Staffel 5 mit Wucht ein, weil man unglaublich viele Fehler macht. Bride mit Post Traumatischen Stress und leidet ständig unter Visionen verliert ernorm an Coolness. Dazu macht man den Fehler ihn in eine andere Abteilung zu versetzten, er sich aber immer wieder in die Fälle des alten Teams einmischt. Dazu ist die neue Darstellerin recht blass und total unteressant. Die einzige die die Serie noch etwas aufgrecht halten ist Sebastian und Gregorio, die haben sehr witzige Dialoge zusammen, Herrlich wie Gregorio immer Sebastian zurecht weist.
            Die Folgen selbst eine Mischung aus Main Story und Mission of the Week, sind durch die veränderte Gruppendynamik stellenweise sehr langatmig. Auch das New Orleans Feeling kommt nicht so gut rüber wie in den Staffeln davor. Einen Cliffhanger gibt es zum Schluss diesmal nicht. Alles in allem bleibt die Staffel eine riesen Enttäuschung. Bleibt zu hoffen dass man in Staffel 6 wieder in die Spur kommt.

            Kommentar


            • #7
              Nächste Staffel bestätigt:

              https://www.serienjunkies.de/news/cb...is-101665.html

              Kommentar


              • #8
                Season 7 startet am 8.11 in den USA

                Kommentar


                • #9
                  Nach Staffel 7 ist schluss

                  https://www.fernsehserien.de/news/na...staffel-sieben

                  Kommentar


                  • #10
                    AAAHHHHHH . Schade.
                    Daher weht der Wind, von wegen man überlegt n Ableger in Hawaii zu machen....
                    Lieben Gruß, Dimi

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab Season 6 durch:

                      Es ist die schwächste Staffel bisher. Die erste hälfte der Staffel steht ganz im Zeichen im Abschied von Lucas Black. Schön dass man es nicht mal eben gemacht hat und daraus eine große Storyline inkl. Nachspiel gemacht hat, doch in der zweiten Hälfte bricht es ein. Keine Ahnung was die Macher geraucht haben um eine Storyline zu machen über Kings Visionen. Aber nach einigen Folgen hat man wohl gemerkt dass ist blödsinn und beendet die Story mal eben um wieder normal zu werden. Der neue Darsteller der zwar cool war bei The Originals wirkt hier aber wie rin Fremdkörper und passt nicht wirklich gut in die Gruppendynamik. Man merkt zum Schluss dass man aufgrund von Corona den Dreh abbrechen musste weil man eine recht ordentliche Storyline anfing aber das Ganze immer noch recht offen ist aber ohne Cliffhanger endete

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab die finale Staffel durch:

                        Ich hab bisher keine Serienstaffel gesehen wo man die Coronaregeln so knallhart durchzog wie hier. Erst im Finale hat man diese fallen gelassen.
                        Insgesamt hat mir die Staffel aber sehr gut gefallen. Die Fälle der Folgen waren doppelfolgen und die letzten 5 Folgen sogar komplett durchgängig erzählt. Man merkte jedem an dass alle froh waren arbeiten zu können und gaben bis zum Schluss noch mal alles. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Das Ende ist sehr rund und beendet es sehr gut in New Orleans Style. Klar man könnte auch jederzeit weitere Fälle machen aber so als Ende passt es ganz gut, wenn auch ohne großen Knall. Schön aber dass man in der Finalen Staffel sehr gut die Kurve gekriegt hat und wirklich zum Abschluss eine sehr gute Staffel gezaubert hat.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wäre schön wenn die restlichen Staffeln auf Disc veröffentlicht würden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
                            Wäre schön wenn die restlichen Staffeln auf Disc veröffentlicht würden.
                            Gebt es wohl nur im Englisch Sprachigen Raum. Auch wenn man mal schauen bei NCIS LA geht es in Deutschland auch nicht weiter, da hängt man bei den Releases 2 Staffeln hinterher, bezweifel dass da noch was kommt in Deutschland

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X