Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS (cbs)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Staffel 19 bestätigt:

    https://www.fernsehserien.de/news/ve...tere-cbs-serie

    Kommentar


    • #17
      Nun macht man es offiziell. Mark Harmon hat in Season 19 die Serie verlassen, auch wenn Gastauftritte nicht ausgeschlossen sind:
      https://www.fernsehserien.de/news/ma...nach-18-jahren

      Kommentar


      • #18
        Alle 3 NCIS Serien kriegen weitere Staffel:

        https://www.serienjunkies.de/news/nc...os-112362.html

        Kommentar


        • #19
          Hab Staffel 18 durch:

          Die verkürzte Corona Staffel. Corona wird thematisiert aber auch nur wenige Folgen. Insgesamt fand ich die staffel ganz gut auch wenn mann immer noch nicht wieder an die Glanzzeiten rankommt. Ab der zweiten Hälfte merkt man auch dass die Gibbs Abschiedstour losgeht. Mark Harmon hat nun deutlich weniger Screentime auch wenn er noch in allen Folgen auftaucht. Es wird aber gut erklärt wie er sich Storybedingt zurückzieht und es wirkt sehr passend und respektvoll. Hierbei ist auch dass Zusammenspiel mit dem Hund klasse. Hier gibt es tolle charmante Momente. Seine Szenen sind große Highlights. Auch die Szenen mit seiner leiblichen Ehefrau sind sehr witzig. Auch die Bootreferenz passt super zu Gibbs. Die Fälle selbst sind allesamt Mission of the Week und ganz unterhaltsam gemacht. Das gute Zusammenspiel und die gute Gruppendynamik der anderen fängt vieles auf und auch wenn Gibbs nicht im Bild ist, man spürt ihn doch irgendwie. Ab und an merkt man aber auch dass denen ein richtiger Anführer fehlt. Ab der vorletzten Folge wird Katrina Law als weitere Hauptdarstellerin eingeführt. Vom Typ her ähnlich wie bei Hawaii Five O aber andere Person. Sie fügt sich klasse ein und sorgt für sehr coole Momente. Hab stellenweise sehr gut gelacht. Das Ende der Staffel ist brachial. Bin nun sehr gespannt auf Season 19 wo in Sachen Cast nun ein richtig großer Umbruch geschieht.

          Kommentar


          • #20
            Hab Season 19 durch:

            Die Abschiedsstaffel von Gibbs. Ich muss sagen der Abschied ist gut gelungen, er geht schön ans Herz und passend zu Gibbs wie er seinen Frieden gefunden hat. Die Staffelübergabe zu Gary Cole als Agent Parker ist ebenfalls ganz ordentlich. Vom Typ ist er aber deutlich anders als Gibbs. Er ist lockerer aber auf seine Art sehr charmant, aber so gut er seine Sache auch macht, man merkt natürlich dass er kein Gibbs ist und irgendwie fehlt er doch schon.
            Katrina Law als Agent Knight erweist sich als absoluter Glücksgriff, sie ist besser als Emily Wickershan als Ellie Bishop es je war. Law hat eine tolle Chemie mit den anderen und ist wirklich sehr cool. Ihre Dialoge und auch ihre Storyline mit Jimmy machen wirklich gut Laune.
            Die Folgen sind in erster Linie Mission of the Week, erst im Verlauf kündigt sicht ein neuer großer Gegner an. Mir selbst hat die Staffel auch wenn wie gesagt Ghibbs fehlt, sehr gut gefallen, sogar besser als erwartet. Man hat die zwei Abgänge wirklich ganz gut kompensiert. Das Crossover mit NCIS Hawaii war ganz ordentlich, zumindest so dass ich sicherlich da irgendwann reinschauen werde.
            Freue mich schon auf Season 20

            Kommentar


            • #21
              David McCallum, bekannt als Dr. Mallard aka Ducky, ist in Alter von 90 Jahren verstorben.

              Kommentar


              • #22
                NCIS Prequel Serie um den jungen Gibbs in Arbeit:

                https://variety.com/2024/tv/news/nci...bs-1235862939/

                Kommentar


                • #23
                  Mir haben die Rückblenden in der Hauptserie gereicht.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                    Ich hab Staffel 17 durch:

                    Es hat mir insgesamt wieder sehr gut gefallen. Gibbs rockt wie eh und je und Ziva kriegt eine tolle Storyline die ihre Geschichte würdig beendet, anders als bei ihrem Ausstieg vor 5 Jahren. Torres und Bishop steigern sich herrlich mit sehr witzigen jokes. Die Fälle sind sehr gut und auch wenn dass Ende aufgrund von Corona verkürzt wurde, ist das Finale Gänsehautmäßig. Jedoch ohne Cliffhanger. Freue mich schon auf Season 18, wobei zu Hoffen bleibt dass Mark Harmon seinen Vertrag verlängert, weil ihn zu ersetzen ist unmöglich. Gibbs ist einfach das Herz der Serie was man hier auch super merkt.
                    Hab mir die Staffel jetzt auch zu Ende geschaut.
                    Highlight war eindeutig Zivas Rückkehr.

                    Jetzt ist die 18. Staffel dran. Sie beginnt zumindest mit einem richtigen WTF-Moment.
                    Mal schauen wie die letzte reguläre Staffel mit Gibbs weiterhin ist.

                    Kommentar


                    • #25
                      Die zweite Folge der 18. Staffel ist etwas widersprüchlich zu den Ereignissen des Finales der 3. Staffel.

                      Spoiler ->

                      Laut dieser Folge haben sich Gibbs und Ducky schon vor Gibbs Ehe mit Shannon kennengelernt.
                      Im Finale der 3. Staffel wirkte Ducky aber ziemlich überrascht, als rauskam dass Gibbs früher schon verheiratet war und eine Tochter hatte.
                      Außerdem konnte sich Gibbs nicht an Ducky erinnern, obwohl er ihn laut dieser Folge noch länger kennt als Mike Franks


                      Außerdem hat Sean Murray abgenommen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Von Navy CIS LA kann man jetzt die 12. Staffel mit deutscher Tonspur vorbestellen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich hoffe noch dass die 14ner kommt, die Staffel fehlt mir noch und in UK noch extrem teuer bzw. teilweise auch nicht überall auf Lager

                          Kommentar


                          • #28
                            Hab jetzt die 18. Staffel durch.
                            Der Abschied von Jack hat mir gut gefallen, der Abschied von Bishop eher weniger obwohl da schon in der 17. Staffel Vorarbeit geleistet wurde.
                            Der langsame Abschied von Gibbs ist ganz gut gemacht und ich freu mich schon auf die nächsten Folgen in der 19. Staffel.

                            Die Folge "Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft" passt nicht zu den Ereignissen der 3. Staffel.
                            Bei der Folge "Was ist das nur mit den Bahamas?" war ich ziemlich verwirrt.
                            Spoiler ->
                            McGee und Delilah sind doch nur auf die Spur von der Mörderin gekommen, weil sie wie immer zu dem Münztelefon gegangen ist. Aber sie hätte zu dem Zeitpunkt doch gar nicht zu dem Telefon hingehen müssen, da der Anrufer schon von ihr getötet wurde.

                            Kommentar


                            • #29
                              Eine Tony & Ziva Spin of Fortsetzung wurde für Paramount+ bestellt:

                              https://tvline.com/news/ncis-tony-zi...es-1235175346/

                              Kommentar


                              • Count Dooku
                                Count Dooku kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Da bin ich dabei.
                                Interessiert mich eher als ein Young Gibbs Prequel.

                            • #30
                              Das ist der neue Gibbs Darsteller in der Prequel Serie:

                              https://www.serienjunkies.de/news/se...-4cTqjwY-_8g5A

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X