Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NCIS: Los Angeles (CBS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Season 12 startet am 08.11. in den USA

    Kommentar


    • #17
      Staffel 11 erscheint bei uns am 10.06. auf DVD

      Kommentar


      • #18
        Staffel 13 bestätigit:

        https://www.fernsehserien.de/news/we...waii-bestellte

        Kommentar


        • #19
          Ich habe Staffel 11 nun durch und ich muss sagen es war sehr unterhaltsam. Die Fortführung des JAG Crossovers war witzig. Die Folgen sind allesamt Mission of the Week. Wie üblich jede Menge Action und sehr coole Streitdialoge. Was man aber merkt, ist dass man so langsam die Staffelübergabe vorbereitet. Einige alte Charaktere tauchen weniger auf, der Weg wird geebnet für Abgänge und Beförderungen sowie auch nrue Charaktere werden eingeführt die noch mit den alten Hasen parallel laufen. Ob die sich auf Dauer durchsetzen, wird man erst in den nächsten Staffeln bemerken. Aber so wie hier war es sehr unterhaltsame Nobrainer Fun Crime Action.

          Kommentar


          • Clintwood
            Clintwood kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das hört sich schon mal nicht schlecht an, ich muss leider noch bin Mitte Juni auf die Disc VÖ warten, kann mich aber dann auf gute Unterhaltung freuen. Staffel 1 - 10 hab ich in einem Rutsch durch geschaut und wurde sehr gut unterhalten. NCIS Los Angeles ist allerdings auch die einzige NCIS Serie, die ich angeschaut habe, der Rest juckt mich nicht so wirklich. Ebenso freut mich die Ankündigung, dass es weiter geht. Deeks hatte ja des öfteren Sachen fallen lassen, dass dem evtl. nicht so sein könnte. Evtl. war das auch nur auf ihn bzw. seine Rolle bezogen.

        • #20
          Alle 3 NCIS Serien kriegen weitere Staffel:

          https://www.serienjunkies.de/news/nc...os-112362.html

          Kommentar


          • #21
            Nach Season 14 ist Schluss:

            https://www.fernsehserien.de/news/na...-krimiserie-ab

            Kommentar


            • #22
              Hab Season 12 durch:

              Das ist die Staffel die während Corona gedreht wurde. Das Thema Corona wird im Gegensatz zu NCIS und NCIS New Orleans komplett übersprungen, die Pandemie wird nur mal in einem Nebensatz erwähnt und das wars. Was man aber merkt dass Schutzmaßnahmen getroffen wurden. Wodurch zumindest die ersten Folgen etwas gewöhnungsbedürftig sind. Selten sind mehr als 2 Leute im selben Räum. Viele Dialoge laufen über Videokonferenzen und Telefongespräche, was die Gruppendynamik auch etwas durcheinander bringt.
              Anfangs ist es auch reine Mission of the Week, aber trotz der ungewöhnlichen Erzählweise macht die Serie weiterhin spiel und im Verlauf wird die Geschichte immer durchgängiger und dazu lockern sich auch schnell die Schutzmaßnahmen, wodurch die typischen NCIS LA Streitdialoge wieder wunderbar brillieren können. Die neuen Charaktere fügen sich klasse ein und stehen den anderen in nichts nach und ich habe im Verlauf wieder richtig gut mitgefiebert und mitgelitten da es wirklich sehr spannend und dramatisch zur Sache geht. Das Ende der Staffel ist ohne großen Cliffhanger und in sich abgeschlossen. Der Abschied einiger Hauptcharaktere ging für mich dann aber recht kurz und schmerzlos, da hätte ich mir schon ein bisschen mehr erhofft.
              Insgesamt eine wirklich tolle Season 12, die wirklich die Schwere Zeit sehr gut gelöst hat.

              Kommentar


              • #23
                Danke für die Einschätzung.
                Ich habe bei Staffel 7 pausiert. Vor allem weil da kein Cliffhanger am Staffelende war.
                Mal schauen ob die Serien dann endlich mal auf Disc rauskommen.

                Kommentar


                • #24
                  Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
                  Danke für die Einschätzung.
                  Ich habe bei Staffel 7 pausiert. Vor allem weil da kein Cliffhanger am Staffelende war.
                  Mal schauen ob die Serien dann endlich mal auf Disc rauskommen.
                  In Deutschland ist nur bis Season 11 erschienen, danach nichts mehr, keine Ahnung ob Paramount auf einen Release nun verzichtet

                  Kommentar


                  • Count Dooku
                    Count Dooku kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Von Hawaii habe ich die erste Staffel gesehen. War nur Durchschnitt. Die Fälle waren solide aber die Charaktere waren sehr fade. Da ist einfach keine Chemie wie in der Hauptserie oder L. A.

                  • Sawasdee1983
                    Sawasdee1983 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Count Dooku danke, ich denke mal ich werden den 3er Crossover ja irgendwann sehen und mir dann nen Bild von machen, so richtig Lust mir auch diese zu holen hab ich jetzt nicht. Hab schon von mehreren Seiten gehört es es nur Durchschnitt ist und naja bei der Masse an Mission of the Week Crime Serien, reicht Durchschitt bei mir nicht mehr.

                  • Count Dooku
                    Count Dooku kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Kann ich verstehen. Ohne ein gute Figure-Ensemble kann so eine Serie schnell langweilig werden.

                • #25
                  Nach dem Ende von NCIS LA wird LL Cool J zu NCIS Hawaii wechseln und ist ab Season 3 an Bord:

                  https://www.serienjunkies.de/news/nc...el-118517.html

                  Kommentar


                  • #26
                    Hab Staffel 13 durch:

                    Diese Staffel hat mir wieder klasse gefallen. Hetty hat zwar nun offiziell die Serie verlassen aber Gerald McRaney ist ein toller Ersatz. Er war zwar schon vorher dabei aber nun offiziell als neuer Leader. Herrlich seine Sprüche und wie er alle zum fürchten gibt.
                    Es gibt zwar auch eine Main Story aber die meisten Folgen sind wie üblich Mission of the Week. Die Folgen machen allesamt gute Laune, kein Anspruch aber super NoBrainer Unterhaltung, mit einer gewohnt klasse Chemie zwischen dem Cast.
                    Das Ende hat zwar noch ein paar kleine offene Fragen aber es gibt keinen Cliffhanger. Nun bin ich gespannt auf die Finale Staffel.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X