Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK - Iron Man 2 (2010) (4K UHD+BD) - Zavvi exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UK - Iron Man 2 (2010) (4K UHD+BD) - Zavvi exklusiv (Steelbook)

    Titel: Iron Man 2
    Release: 26.08.2019
    Preis: 27,99 Pfund
    Kauflink: Zavvi.com

    Artwork:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 12156536-1374675859625786.jpg Ansichten: 1 Größe: 333,6 KB ID: 109040Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 12156536-1374675859922636.jpg Ansichten: 1 Größe: 321,2 KB ID: 109041Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 12156536-1504675859829018.jpg Ansichten: 1 Größe: 228,3 KB ID: 109042Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 12156536-7854675859728386.jpg Ansichten: 1 Größe: 209,6 KB ID: 109043

    Bildquellen: Zavvi.com

  • #2
    Ich bleibe dabei, die MCU 4k-Wave schaut vom Artwork her klasse aus. Da mir persönlich der ganze Spaß aber zu teuer wird, bleibe ich bei den Zavvi-Lenti Steels sowie der deutschen Steelbookreihe. Es werden sicherlich auch nicht die letzten Releases zum MCU sein :zwinker:
    Viele Grüße
    Matze



    CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

    Kommentar


    • #3
      Die kommen bestimmt am Ende alle nochmal in einer Motherbox für 999,— GBP inkl. Zollrisiko... :zwinker:

      Kommentar


      • #4
        Ohne Zollrisiko hätte ich mir alle bislang bestellt ... eine geile Wave!

        Kommentar


        • CrushingHell
          CrushingHell kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Vor allem die Iron Man Steelbooks, da wir ja diese grässlichen Deutschen Concorde Teile bekommen haben.
          Da müsste mal Concorde den Stock aus dem Allerwertesten bekommen und schöne Neuauflagen bringen ... das wäre was!

        • Deniso
          Deniso kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wobei alle wirklich mit diesem Vintage-Look einfach mehr als gelungen sind :zwinker:
          Ja, die Concorde Steels kann ich mein eigen nennen und ein Upgrade wäre sehr schön, aber wird wohl nie passieren.
          Das 4K Trilogie Steelbook lässt ja auch schon zu wünschen übrig ...

      • #5
        Wann ist Vorbestellung? Ich werde sie mir trotz Zoll holen. Mir egal. Die deutschen Steels gehen mir auf den Sack. Mal gucken, was ich noch für Teil 1 bekomme

        Kommentar


        • CrushingHell
          CrushingHell kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ist bereits vorbestellbar

        • N1ghtM4r3
          N1ghtM4r3 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ebend war der Button noch grau

          Danke :D

        • CrushingHell
          CrushingHell kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Oh ... dann muss das wohl gerade freigeschalten worden sein
          Sehr gerne!

      • #6
        CrushingHell Ja, ja.... Concorde und die Steelbooks..... das geht mal so gar nicht. Immer wenn ich z.B. das deutsche „John Wick Chapter 2“ sehe, bekomme ich epileptische Anfälle. „Hunter Killer“ war auch grenzwertig.

        Kommentar


        • CrushingHell
          CrushingHell kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schade dass die Rechte da bei dem Falschen liegen. Ärgerlich!

      • #7
        Zitat von Deniso Beitrag anzeigen
        Ohne Zollrisiko hätte ich mir alle bislang bestellt ... eine geile Wave!
        M.E. müssten die Bagatellgrenzen für Einfuhrumsatzsteuer mal den schleichenden, jahrelangen Preisanstiegen (alleine durch den inflatorischen Effekt) angeglichen werden. Z.B. 10,— EUR statt 5,— EUR. Nachdem nun überall die teuren 4K-Medien dabei sind, ist das echt problematisch geworden. Leider kann man nicht immer auf einen Preisverfall oder einen Gutscheincode warten, da derartige Steels durchaus schnell OOS/OOP sind.

        Kommentar


        • #8
          Und hier einige Bilder zum Zavvi Exklusiven Iron Man 2 4K Steelbook von mir.


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.JPG
Ansichten: 50
Größe: 206,8 KB
ID: 142985

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.JPG
Ansichten: 88
Größe: 202,4 KB
ID: 142983Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.JPG
Ansichten: 95
Größe: 172,7 KB
ID: 142984Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.JPG
Ansichten: 84
Größe: 196,9 KB
ID: 142986Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05.JPG
Ansichten: 95
Größe: 170,1 KB
ID: 142987Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 06.JPG
Ansichten: 113
Größe: 221,7 KB
ID: 142988Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07.JPG
Ansichten: 83
Größe: 226,2 KB
ID: 142989Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15.JPG
Ansichten: 105
Größe: 198,6 KB
ID: 142997Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 16.JPG
Ansichten: 89
Größe: 181,0 KB
ID: 142998Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 17.JPG
Ansichten: 102
Größe: 214,0 KB
ID: 142999Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 18.JPG
Ansichten: 83
Größe: 179,1 KB
ID: 143000Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19.JPG
Ansichten: 109
Größe: 144,9 KB
ID: 143001Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20.JPG
Ansichten: 112
Größe: 132,1 KB
ID: 143002Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08.JPG
Ansichten: 80
Größe: 193,6 KB
ID: 142990Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 09.JPG
Ansichten: 78
Größe: 197,4 KB
ID: 142991Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10.JPG
Ansichten: 98
Größe: 197,0 KB
ID: 142992Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11.JPG
Ansichten: 95
Größe: 150,8 KB
ID: 142993Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12.JPG
Ansichten: 74
Größe: 273,4 KB
ID: 142994Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13.JPG
Ansichten: 80
Größe: 229,5 KB
ID: 142995Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 14.JPG
Ansichten: 76
Größe: 210,9 KB
ID: 142996

          Kommentar


          • #9
            bin mal gespannt wann meine auftauchen
            Ist es nachts Kälter als Draußen?

            Kommentar


            • #10
              Vielen Dank für die Bilder
              Viele Grüße
              Matze



              CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

              Kommentar


              • #11
                Wird heut Mittag wieder bestellbar sein.

                Kommentar

                Lädt...
                X