Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stephen Kings Es - Kapitel 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stephen Kings Es - Kapitel 2

    New Line Cinema versüßt uns den Halloween-Abend mit einem ganz besonderen Mitbringsel – dem ersten Teaser-Poster zu ES: Kapitel 2 (It: Chapter Two)! Viel ist darauf zwar nicht zu finden, doch der Filmtitel allein dürfte schon ausreichen, um die Genregemeinde in Verzückung zu versetzen. Denn auch wenn es dem jungen Klub der Verlierer am Ende des ersten Teils gelang, den dämonischen Clown Pennywise (Bill Skarsgård) zu besiegen, ist der Spuk noch nicht vorbei. ES: Kapitel 2 setzt 27 Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers an und bringt die erwachsenen Mitglieder der Clique in ihrer Heimatstadt Derry wieder zusammen, da der böse Gestaltwandler erneut sein Unwesen treibt. Gemeinsam wollen sie ihm ein für alle Mal das Handwerk legen. Ob dies gelingt, erfahren wir ab September 2019, wenn der Film in den Kinos anläuft.

    Neben Jessica Chastain, die die ältere Version der pfiffigen Beverly Marsh spielen wird, geben sich James McAvoy als Bill Denbrough, Bill Hader als Richie Tozier, Jay Ryan als Ben Hanscom, Isaiah Mustafa als Mike Hanlon, James Ransone als Eddie Kaspbrak und Andy Bean als Stanley Uris die Ehre. Bill Skarsgård (Deadpool 2) stellt sich erneut der Herausforderung, die dauergrinsende Personifizierung des Bösen zu geben. Auch soll ES 2 eine viel unheimlichere Richtung einschlagen und den „Fokus auf psychologische Horror-Aspekte“ legen. 2019 könnte es uns dann sogar in die Heimatwelt des Gestaltenwandlers verschlagen.
    Teaser-Poster:



    Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/es-ka...uel-vor-76998/
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    Huiuiui; was freu ich mich auf diesen Film! Ich fand den ersten Teil richtig klasse und der Cast für das Sequel passt ja mal richtig gut.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #3
      fand das Remake überraschend ungruselig, hatte hier mehr erwartet, im Vergleich zum Original war das Remake aber um mind eine bis zwei Klassen besser.

      Trotzdem, "Es" hatte einige Phasen, in denen ich mich fragte, ob man den Film nicht spannender gestalten könnte...

      Freue mich trotzdem auf ES 2, auch wegen des Casts

      FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

      Kommentar


      • #4
        Das wars – Stephen King’s ES 2 ist im Kasten! Zur Feier des Tages haben es sich Cast und Crew natürlich nicht nehmen lassen, dies auf den Sozialen Netzwerken kund zu tun und dabei ins Schwärmen zu kommen: „Das Sequel zu drehen, war wie eine 86-tägige Achterbahnfahrt. Mir hat die Arbeit an einem Film noch nie so viel Freude bereitet wie dieses Mal“, gibt der offensichtlich schwer begeisterte Regisseur Andy Muschietti zu. Auch Bill Hader, der im zweiten Kapitel den erwachsenen Richie verkörpert, meldet sich mit einer positiven, aber vor allem interessanten Aussage zu Wort: „Der fertige Film wird selbstverständlich sehr gruselig sein. Aber was mich an der Geschichte wirklich überrascht, ist, wie emotional sie doch ist. Im Zentrum stehen nämlich die Charaktere und das Bewältigen jenes Traumas, das sie zusammen durchlebt haben“, so Bill Hader über die Fortsetzung, die 2019 in den Kinos anlaufen wird.
        Quelle: https://www.blairwitch.de/news/steph...ionaler-65875/
        Bild könnte enthalten: Text

        Kommentar


        • #5
          Ich hoffe wirklich das wenigstens der zweite meine Erwartungen erfüllt, der erste hat das ja leider nicht geschafft.
          Serienjunkie durch und durch...

          Kommentar


          • #6
            als kleiner "Appetizer" für den 2. Teil :-):

            Zu ES brachte NECA kürzlich sowohl zum Zweiteiler aus dem Jahr 1990 als auch zur Neuauflage von 2017 Figuren auf den Markt. Für 2019 wird auch schon Ware produziert, nämlich unter anderem ein Zubehörset zum Remake von Andy Muschietti, das einige ikonische Momente aus dem Gruselfilm nachstellt. Zum einen wäre da die wohl bekannteste Szene vom Anfang des Films, in der Georgie auf Pennywise trifft, der von der Kanalisation aus zu ihm spricht. Das Diorama ist ca. 15 cm breit sowie lang und rund 5 cm hoch. Auch enthält das Set eine Nachbildung von Jack in the Box, die auf 7,5 cm Höhe kommt, und von der Puppe, die im Film im Well House Clown-Zimmer stand und 10 cm hoch ist. Zudem offeriert NECA Käufern das Papierschiff und Georgies abgerissenen Arm. Erscheinen wird das Set im zweiten Quartal 2019 und somit noch vor dem Kinostart von ES 2




            Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/steph...ke-nach-55545/
            Bild könnte enthalten: Text

            Kommentar


            • #7
              erneut etwas off Tonic - aber:

              Während wir auf das zweite Kapitel von Stephen King’s ES warten, arbeitet NECA fleißig an frischen Merchandise-Ideen zum Erstling, der weltweit über 700 Millionen Dollar in die Kinokassen spielen konnte. Weil sich in der Vergangenheit besonders Horror-Clown Pennywise als äußerst lukratives Geschäft erwies, ist es kein Wunder, dass man jetzt eine weitere Figur zu dem weiß bemalten Kinderschreck auf den Markt bring. Mit der kommenden Ultimate Well House Pennywise Figur bietet NECA Sammlern noch mehr Möglichkeiten, wie sie sich ihren Lieblingsbösewicht in die Vitrine stellen können. Die rund 17,5 cm hohe, mit einigen Artikulationspunkten ausgestattete Figur bringt gleich vier unterschiedliche Köpfe mit, die jederzeit ausgetauscht werden können; „Die Frau im Bild“, „Aufkommende Arme“, „Deadlights“ (inklusive LED-Effekt) und den Standardkopf. Außerdem sind zwei Handpaare enthalten sowie ebenfalls austauschbare und gegliederte Insekten- und Unterarme. Veröffentlicht werden soll die Figur, zu der sich im Anhang bereits einige Bilder sichten lassen, zwischen April und Juni 2019.
              Quelle: https://www.blairwitch.de/news/steph...igur-an-65747/
              Bild könnte enthalten: Text

              Kommentar


              • chris.p.bacon
                chris.p.bacon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                NECA macht wirklich super Statuen. Ich habe vor 5 Jahren einen Predator von NECA zum Geburtstag geschenkt bekommen und diese Figur sieht Klasse aus! Ich selbst habe Sie zwar noch etwas bemalt, damit Sie echt aussieht, aber die Figuren selbst große Klasse.

            • #8
              Ähnlich wie die Hauptfiguren soll auch das zweite Kapitel von ESselbst eine gehörige Wandlung durchleben. Regisseur Andy Muschietti verspricht ein erwachseneres, unheimliches Erlebnis, das nicht nur durch seine zahlreichen prominenten Neuzugänge (darunter James McAvoy oder Bill Hader), sondern auch ein bislang ungekanntes Ausmaß an blutigen Szenen punkten könnte. Im Interview mit Jimmy Fallon plauderte Jessica Chastain, die erwachsene Version von Beverly, nun ganz offen über entsprechende Details, die besonders die Herzen der Horrorfans höher schlagen lassen werden. So dürfe man sich auf die vermutlich „blutigste jemals für einen Horrorfilm gedrehte“ Filmszene freuen. Verraten wollte sie an der Stelle aber nur so viel: „Es gibt eine ganzbestimmte Szene, über die am Set gesagt wurde, dass es die blutigste in einem Horrorfilm überhaupt sei. In einer einzelnen Szene.“ Dass es im zweiten Kapitel rund um Horror-Clown Pennywise überaus blutig zugehen könnte, ließen schon erste Aufnahmen vom Set vermuten, die unter anderem eine blutverschmierte Beverly zeigten. Daran scheint es inzwischen keinen Zweifel mehr zu geben.
              Quelle: https://www.blairwitch.de/news/es-ka...ten-mit-78996/
              Bild könnte enthalten: Text

              Kommentar


              • #9
                Blutig ist immer gut. Ich hoffe nur, die lassen den feinen Grusel nicht außer Acht, den ich am ersten Teil so schätze.
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • #10
                  Sorry... aber der erste Teil war im Kino eine der größten Enttäuschungen des Jahres!

                  Teil 2 der Vollständigkeit halber höchstens mal im Heimkino, wenn überhaupt.
                  Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                  "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                  Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                  4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                  Kommentar


                  • #11
                    Das ist der erwachsene Bill: Erster Blick auf James McAvoy:

                    https://www.blairwitch.de/news/es-ka...-mcavoy-89788/
                    Bild könnte enthalten: Text

                    Kommentar


                    • #12
                      Wo bleibt der Trailer zu ES: Kapitel 2? Die Zeit drängt, schließlich soll der zweite Spuk von Albtraum-Clown Pennywise schon diesen September auf deutsche Leinwände treffen. Deutet das Schweigen möglicherweise auf eine baldige Verschiebung des mit Spannung erwarteten Horror-Sequels hin? Mitnichten! Die wachsende Unsicherheit veranlasste Produzentin Barbara Muschietti jetzt sogar zu einem Instagram-Post, der einige der Gerüchte entkräftet. „Andy und Javier warten ebenfalls auf den ersten Trailer“, schreibt sie nebst einem nicht ganz ernstgemeinten Schnappschuss von Regisseur Andy Muschietti (ES, Mama) und Schauspieler Javier Botet, dessen verstörende Verrenkungen auch schon bei REC, Mama oder The Conjuring 2 zum Einsatz kamen. „Aber ich schwöre, er ist auf dem Weg“, beschwichtigt sie die ungeduldig wartende Fangemeinde. Wie „bald“ das sein wird, lässt sie an der Stelle allerdings noch offen. Sehr wahrscheinlich aber wird der Trailer im Vorprogramm von Godzilla 2: King of the Monsters zum Einsatz kommen. Die Premiere ist also überfällig.
                      Quelle: https://www.blairwitch.de/news/es-te...l-kommt-89707/
                      Bild könnte enthalten: Text

                      Kommentar


                      • #13
                        Das Warten hat ein Ende! Vergangene Woche ließ Film-Produzent Barbara Muschietti verlauten, dass bald mit der Premiere des ersten Trailers zu ES: Kapitel 2 zu rechnen sei. Nun kennen wir auch den Termin dazu. „Seid Zeuge, wenn ES sein Ende findet“, heißt es in einer gigantischen Anzeige über dem New York Times Square, mit der Warner Bros. die ersten bewegten Bilder für Donnerstag, den 09. Mai 2019, ankündigt. Vier Monate vor dem Start in deutschen Kinos dürfen wir somit endlich einen Blick auf das zweite Kapitel werfen, das noch unheimlicher und psychologisch verstörender ausfallen soll.
                        Quelle: https://www.blairwitch.de/news/es-ka...e-woche-87977/
                        Bild könnte enthalten: Text

                        Kommentar


                        • #14
                          Da freue ich mich drauf.
                          Der erste hat mir gut gefallen.
                          Hoffe hier auch wieder auf eine richtig geile Tonspur.
                          "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."

                          Kommentar


                          • #15
                            Und hier isser :

                             
                            Spoiler ->
                            Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X