Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Django / Zorro (Quentin Tarantino + Jerrod Carmichael)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Django / Zorro (Quentin Tarantino + Jerrod Carmichael)

    Django Zorro Comic 01.jpg

    Ich glaube, unter uns ist kein Einziger, der sich nicht eine Fortsetzung von Django Unchained herbeigesehnt hat; gehört er doch zu Tarantinos Besten. Allerdings gibt es schon eine Fortsetzung; nämlich der Comic Django Zorro aus dem Jahr 2015, was der Maestro himself geschrieben hat und von Matt Wagner und Esteve Polls umgesetzt worden ist. Schon seit 2014 gab es hier und da ziemlich kleine Gerüchte um so ein Projekt, die jetzt aber immer festere Formen annehmen.

    In einem offiziellen Artikel des Collider, der sich auf verschiedene Quellen stützen soll, heißt es, der große Tarantino würde zusammen mit Jerrod Carmichel an dem Drehbuch zur Verfilmung arbeiten bzw. den Comic überarbeiten, damit er sich für eine Verfilmung lohnt. Schon der potentielle Verleih soll mit Sony bereits feststehen, da Tarantino mit ihnen zusammen eben schon Django Unchained gedreht hat. Ebenso wie jüngst Once Upon A Time In Hollywood. Sony gaben aber bislang noch keinen Kommentar ab. Außerdem ist es fraglich, ob Tarantino auch wieder selbst Regie führen wird, da er nur selten produziert ohne zu dirigieren. Ausnahmen gibt es nur selten für etwa Robert Rodriguez oder Roger Avary.

    Momentan sieht das Alles noch recht wackelig aus, doch soweit scheinen sich die Quellen von Sony, Carmichael und Tarantino einig und ziemlich sicher zu sein, dass der Film früher oder später kommen wird. Denkbar wäre es nach dem geplanten Tarantino Star Trek oder gleich als nächstes Projekt, sollte dieses Projekt platzen. Ich würde mich jedenfalls wie Sau drauf freuen, solange Jamie Foxx wieder als Django zu sehen ist. Und als Zorro Antonio Banderas, der nun auch noch das perfekte Alter laut dem Comic hätte. Das wäre zu geil!

    Der Comic spielt einige Jahre nach dem Kinofilm. Jango (das D ist stumm) ist immer noch ein Kopfgeldjäger, auf dem dummerweise selbst ein hohes Kopfgeld ausgesetzt ist. Er flieht mit seiner Frau Broomhilda nach Chicago, wo er sie außer Gefahr zurücklässt. Er selbst nimmt wieder Aufträge an und schickt ihr Geld, was sie ansparen soll. Durch Zufall lernt er den gereiften und versierten Diego de la Vega kennen; den berühmten Zorro. Django ist fasziniert von diesem ungewöhnlichen Charakter, der für sich selbst einstehen kann. Letztendlich wird er zu Zorros Leibwächter und schließt sich ihm an die Indianer von der Sklaverei zu befreien.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

  • #2
    Kenne die Vorlage nicht aber das klingt so verrückt dass es schon wieder geil ist

    Kommentar


    • #3
      Hört sich gut an. Denke aber nicht, dass er selbst inszenieren wird. Da er, laut eigener Aussage, nur noch einen Film macht, wird dass sicherlich was anderes.

      Kommentar


      • #4
        Jab, ich glaube wenn, dann wird das ne Auftragsregiearbeit.
        Serienjunkie durch und durch...

        Kommentar

        Lädt...
        X