Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator (1984) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terminator (1984) (Mediabook)

    Terminator
    (Originaltitel:
    Terminator)

    VÖ: 05.08.2019
    Publisher: 84Entertainment
    Auflage:
    tba

    Besonderheiten: wattiertes Mediabook mit Halbschuber / Repack
    Erscheinungsland und -jahr: 1984
    Booklet: 28 Seiten mit Text von Christoph N. Kellerbach
    Discs: BD & DVD
    Verfügbarkeit: alle gängigen Shops
    Bildquelle: 84Entertainment Facebook

    Technische Details:


    Laufzeit BD: ca. 107 Min. (ungeschnitten)
    Laufzeit DVD: ca. 103 Min. (ungeschnitten)
    Bildformat BD: 1.85:1 (1080/24p)
    Bildformat DVD: 1.85:1 (16:9/anamorph)
    Tonformat BD: Deutsch DTS-HD MA 5.1, Englisch DTS-HD 5.1
    Tonformat DVD: Deutsch, Englisch Dolby Digital 5.1
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte

    Extras:
    • Die Entstehung von Terminator – Visuelle Effekte und Filmmusik
    • Terminator – Ein Rückblick
    • Entfallene Szenen
    • DVD-Version
    • 28-seitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach


    Inhaltsangabe (übernommen aus der OFDb):

    In ferner Zukunft herrscht ein erbitterter Krieg der Menschen gegen die außer Kontrolle geratenen Maschinen. Um die Existenz des Rebellenanführers der Menschen - John Connor - ein für allemal auszulöschen schicken die Maschinen einen Kampfroboter (Arnold Schwarzenegger) in das Kalifornien der 1980er Jahre zurück. Er hat die Aufgabe John Connors Mutter (Linda Hamilton) ausfindig zu machen, sie zu töten und damit den noch ungeborenen Sohn aus dem Weg zu räumen. Doch auch die Rebellen schicken ihren besten Kämpfer Kyle Reese (Michael Biehn), der genau das verhindern soll. Dem scheinbar unzerstörbaren und bis an die Zähne bewaffneten Cyborg unterlegen, nehmen Sarah und Kyle den Kampf Mensch gegen Maschine auf...


    Bilder:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Terminator 1.jpg Ansichten: 1 Größe: 91,1 KB ID: 111929


    Was hat der Papi heut früh gesagt?
    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.








  • #2
    Gefällt mir genauso wie das Mediabook von Teil 2..
    Allerdings werde ich nicht zuschlagen, habe beide Filme natürlich und der Preis ist schon etwas zu hoch..




    Gruß Harry

    Kommentar


    • #3
      Das Artwork ist in der Tat gelungen
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar


      • #4
        Hab mir natürlich beide vorbestellt :lachen:

        Ich find die wattierten Books gut :zunge:

        Und sie sehen gut aus und passen optisch auch sehr gut zusammen ... was will man(n) mehr

        Von Terminator hab ich zwar schon das US Book, dass wird aber dann erstmal eingelagert.
        Grüße
        Gerhard


        Kommentar


        • #5
          Schick, aber nix für mich. Sammle die FullSlips von FA, die reichen mir. Aber schön zu sehen, das es vom Terminator auch schöne MBs erscheinen.



          Möge die Macht mit euch sein!

          gezeichnet
          Grand Admiral Thrawn

          [Marktplatzleitung]

          Kommentar


          • #6
            Da es ja keine Limitierung gibt, schlage ich vielleicht später mal zu, wenn der Preis sinkt.
            Denn reizvoll ist das Mediabook allemal.




            Gruß Harry

            Kommentar


            • #7
              Wie auch beim zweiten...Super Cover-Artwork...Ich mag die Mediabooks von '84 Ent. Sowieso! Also werde Ich es, Mir auf jeden Fall zulegen...:zunge:
              Das einzige!Ein paar verschiedene Cover-Artwork's, wären schon sehrgewesen...Gerade bei dem Terminator!


              "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

              Kommentar


              • #8
                Habe das wattierte Book zu Teil 2 bestellt und werde auch dieses bei Gelegenheit holen.

                Da aber aktuell wie gesagt die Schlagzahl der verschiedenen Hersteller sehr hoch ist, werde ich in dem Fall noch abwarten.


                Was hat der Papi heut früh gesagt?
                Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                Kommentar


                • #9
                  Das Mediabook ist bei Media-Dealer aktuell für € 35,99 bestellbar.

                  Kauflink: Media-Dealer.de
                  I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X