Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das mörderische Paradies (1985) (Cover A + Cover B - OFDb exklusiv) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das mörderische Paradies (1985) (Cover A + Cover B - OFDb exklusiv) (Mediabook)


    Das mörderische Paradies
    (Originaltitel: The Mean Season)

    VÖ: 22.08.2019
    Publisher: OFDb Filmworks
    Auflage:
    Cover A TBA
    Cover B 333 Exemplare

    Besonderheiten:
    Cover B ggf. OFDb exklusiv
    Erscheinungsland und -jahr: 1985
    Booklet: TBA
    Discs: BD & DVD
    Verfügbarkeit: Cover A alle gängigen Shops /
    Cover B ggf. OFDb exklusiv
    Bildquelle: OFDb

    Technische Details:

    tba

    Extras:
    tba

    Inhaltsangabe (übernommen aus der OFDb):

    Polizeireporter Malcolm Anderson erhält Anrufe eines geltungssüchtigen Frauenmörders, der ihm seine brutalen Taten exklusiv im Voraus ankündigt. Anderson wird dadurch über Nacht zum Medienstar. Doch damit bringt er den Killer gegen sich auf: Der Psychopath entführt Andersons Freundin Christine.


    Bilder:

    Cover A

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Das mörderische Paradies.jpg Ansichten: 1 Größe: 191,3 KB ID: 111932

    Cover B

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Das mörderische Paradies Cover B.jpg Ansichten: 1 Größe: 30,4 KB ID: 111931


    Zuletzt geändert von Dagoba; 08.06.2019, 11:38. Grund: Stichworte ergänzt


    Was hat der Papi heut früh gesagt?
    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.








  • #2
    Hmm, überlege gerade ob ich den Film kenne?!
    Kennt den jemand von euch, Kurt Russel geht eigentlich immer..?




    Gruß Harry

    Kommentar


    • #3
      Das frage ich mich auch. Bewusst habe ich ihn in der Vergangenheit nicht wahr genommen. Mal das Wochenende nutzen, um sich ein bisschen zu informieren.

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich erhlich bin, kenne ich den Film nicht. Da er aber aus den 80ern ist, käme der für meine nächsten 80er-Themenwochen in Betracht. Cover A ist schon ganz cool.


        Was hat der Papi heut früh gesagt?
        Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







        Kommentar

        Lädt...
        X