Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Songs aus dem Abspann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Songs aus dem Abspann

    Ich habe bei Spotify eine Playlist mit Songs aus Abspännen erstellt. Sie ist für Euch zum Ergänzen frei gegeben. Also wenn Euch etwas gefällt, erweitert die Liste. Über einen Post hier würde ich mich freuen.

    LG Steffen




  • #2
    Wie wärs mit "Funky Shit" von The Prodigy aus dem Abspann zu "Event Horizon" ?
    Bild könnte enthalten: Text

    Kommentar


    • #3
      Ich nutze kein Spotify, aber bei "The Experience of Love" von Eric Serra aus dem 007 Goldeneye Abspann bekomme ich auch immer Gänsehaut. Klingt auch sehr nach dem "Leon - Der Profi" Soundtrack.

      Kommentar


      • #4
        Ich bin hab auch kein Spotify, aber hier wären ein paar Vorschläge von mir:

        Almost Famous: Joni Mitchell - River
        Trainspotting: Underworld - Born Slippy
        Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: David Bowie - Heroes
        Der Eissturm: David Bowie - I can't read
        Berlin Calling: Paul Kalkbrenner - Sky & Sand
        Straight Outta Compto: N.W.A . - Straight Outta Compton
        Good Will Hunting - Elliot Smith - Miss Misery

        Kommentar


        • #5
          Danke, für die Hinweis. Ich habe die Playlist gerade erweitert.
          LG Steffen



          Kommentar


          • #6
            auch ja, einen, sehr geilen (Film wie Soundtrack) hab ich noch:

            im Abspann zu "The Guest" läuft "Cry in the Wind" von Clan of Xymox - und dass letztere einfach nur genial sind, muss nicht betont werden :-)
            Bild könnte enthalten: Text

            Kommentar


            • #7
              Und noch einer :-) - David Bowie - "I´m deranged" aus dem Abspann zu David Lynchs "Lost Highway"
              Bild könnte enthalten: Text

              Kommentar


              • #8
                und noch mehr - aus "Stream" - Moby - "First Cool Five" + aus der "Bourne Identität" - Moby - "Extreme Ways"
                Bild könnte enthalten: Text

                Kommentar


                • #9
                  Aus Se7en: David Bowie - God’s Filthy Lesson...
                  LG Andreas

                  #GoForceYourself
                  #Bleibtgesund
                  #BleibtzuHause

                  Kommentar


                  • #10
                    Absolute Giganten: Sophia - If Only

                    Kommentar


                    • #11
                      Kommt besonders gut nachts in der U-Bahn. :zwinker:
                       

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Ray Beitrag anzeigen
                        Kommt besonders gut nachts in der U-Bahn. :zwinker:
                        Was machst du denn nachts in der U-Bahn ? Rennst du da durch die Tunnel, und läßt dabei über die Stations-Lautsprecher das Endstück von Blade Runner laufen-verfolgt von den Replikanten--äh...U-Bahnpolizisten ?
                        Spoiler ->
                        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                        Kommentar


                        • Ray
                          Ray kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Das ist das Alien Blade Runner Crossover von dem Du seit Jahrzehnten träumst? Alien in der U-Bahn...mit Replikanten, da fährt anschließend keiner mehr mit der U-Bahn.!

                        • Chestburster
                          Chestburster kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Klar-U-Bahn und Alien-muß sein. Aber ich will dir nicht die llusion rauben, aber du hast keine Idee, wieviele Replikanten tagtäglich mit der U-Bahn fahren-in Berlin, Frankfurt-München..oder ? Besser.,man weiß es auch nicht...

                          Das wäre übrigens der Monolog von Roy Batty in meinem Alien/Blade Runner Crossover, den er zu einem Alien spricht:

                          "I 've seen things that you xenomprhs wouldn't believe. I've seen People, dressed in Lederhosen, sang Schlagersongs from Helene Fischer and drank gallons of beer. I've seen People who have driven cars with small minicomputers in their hands, and I've seen people who have shown themselfs complete naked in a television show, to find a girlfriend ... things you would never believe..."

                        • Ray
                          Ray kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          All those moments will luckily be lost in time...like tears in rain.

                          Gut, dass ich gerade Bus fahre...und es regnet sogar.
                      Lädt...
                      X