Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US - Halloween (2018) (Neuauflage) (4K UHD+BD) - Best Buy exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • US - Halloween (2018) (Neuauflage) (4K UHD+BD) - Best Buy exklusiv (Steelbook)

    Veröffentlichung: 11.08.2019
    Preis: 24,99 $
    Kauflink: Bestbuy.com


    Steelbook Artwork (by Todd McFarlane) (WWA):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: FC9219DF-8A60-4931-9815-4148F44F09BF.jpeg Ansichten: 1 Größe: 681,2 KB ID: 114837
    Bildquelle: Bestbuy.com
    Zuletzt geändert von BluRayRoboCop; 17.06.2019, 00:06. Grund: Update Artwork

  • #2
    Diese Edition steht für den Release in CA und nicht US.
    Die Verlinkung führt zu keiner Listung.

    Dagoba Bitte den Titel, Kauflink und Preis (=$ 44,99) entsprechend korrigieren.

    Hier der korrekte Kauflink: BestBuy.ca
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 12.06.2019, 20:58.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Modesty Blaze Beitrag anzeigen
      Diese Edition steht für den Release in CA und nicht US.
      Die Verlinkung führt zu keiner Listung.

      Dagoba Bitte den Titel und Kauflink entsprechend korrigieren.

      Hier der korrekte Kauflink: BestBuy.ca
      Da kannste wahrscheinlich besser noch einen eigenen CA-Thread eröffnen. Der Link war vor einigen Stunden bereits online, nur aktuell nicht mehr.

      Kommentar


      • #4
        Komisch, zum Zeitpunkt deiner Threadanlage funktionierte der Link nicht.
        Auch ist den Hinweisen auf dem Cover zu entnehmen, dass es sich nicht um eine US Edition handeln kann.
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Modesty Blaze Beitrag anzeigen
          Komisch, zum Zeitpunkt deiner Threadanlage funktionierte der Link nicht.
          Auch ist den Hinweisen auf dem Cover zu entnehmen, dass es sich nicht um eine US Edition handeln kann.
          Den Link hatte ich heute Vormittag auf meinem Tablet geöffnet und gerade aus dem Tab kopiert. Das Bild habe ist von der CA-Version, daher der Hinweis besser einen CA-Thread zu machen. Ich dachte, dass reicht erstmal. Die US-Version sollte die SKU 6356653 haben. Hoffentlich war es keine Fehllistung.

          P.S. Nun gibt es wieder einen ersten Treffer, der Link oben ist aber immer noch nicht aktiv. SKU 6356653
          Zuletzt geändert von BluRayRoboCop; 15.06.2019, 10:23.

          Kommentar


          • #6
            Update Artwork:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6356653_sa.jpg;maxHeight=640;maxWidth=550.jpg
Ansichten: 21
Größe: 30,2 KB
ID: 114831
            Bildquelle: BestBuy.com
            I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

            Kommentar


            • #7
              Modesty Blaze Für die CA-Version mit Deinem Kauflink von Post #2 könnte man ja noch einen eigenen Thread anlegen.

              Kommentar


              • #8
                Kannst du gerne anlegen, dachte das wäre schon erledigt.
                I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nein, hatte ich noch nicht (wegen dieser kurzen Unsicherheit bez. dieses US-Release).

              • #9
                Ich frage mich gerade, wie oft ich in den letzten Wochen in einem Thread geschrieben habe, dass ein Artwork an Hässlichkeit nicht zu übertreffen sei und im nächsten Thread eines Besseren belehrt werde. Es erinnert auf jeden Fall an das Werk eines 5-Jährigen.


                Was hat der Papi heut früh gesagt?
                Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja, die Abwärtsspirale ist in vollem Gang. Ich finde auch MIB: International ist so ein neuer Höhepunkt. Oder die aktuelle 4K-Gremlins-Ankündigung (wenn denn das Artwork so kommt). Da ist man doch froh, dass man die alten VÖ hat und hier dann bei Bedarf nur noch das 4K-Medium hinzugefügt werden muss (so denn die 4K-Disc überhaupt einen Mehrwert bietet). Dieses Halloween-Artwork geht ja noch.

                • AlexTaylor22
                  AlexTaylor22 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ok, in groß scheint es etwas besser zu wirken. Der Burner ist es wahrlich nicht.
              Lädt...
              X