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The Legend Of Zelda - Link's Awakening (Remake)

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  • #16
    Also bei BotW hab ich ganz vergessen zu erwähnen, dass ich auch beide DLC´s durch hab, wobei die Prüfungen schon ab und an zum Haare raufen spannend war. Dafür nun das Master Schwert auf Lvl 60.. oder sind es 70? Und was auch selten erwähnt wird: Hyrule und dessen Physik ist so in sich stimmig, wie kein 2. Game. (Strom auf Metall, Wind auf Feuer auf Holz, Feuer auf Eis usw usw. DAS find ich ja eigentlich das geniale an dem Spiel. Ach wir könnten ja noch stundenlang über dieses geniale Game schreiben, du weißt ja was ich meine.

    Ich meine das Tropical Freeze auf der Switch. Hatte keine WiiU. Da gibt's ein Loren Level, wo sich vor einem immer erst was aufbauen muss (mit Steinplatten und Lava oder so) und hab nur in diesem Level so an die 25 bis 30 Leben verloren. (Hab auch erst zum Schluss gemerkt, dass man mit anderen Charakteren spielen und Power Ups auch WÄHREND des Levels, nicht nur am Start, auswählen kann. Habs mir also selber schwerer gemacht, als es dann war. Mir wären mehrere, dafür kürzere Level lieber gewesen.

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    • #17
      Zitat von Alex Gabler Beitrag anzeigen
      Also bei BotW hab ich ganz vergessen zu erwähnen, dass ich auch beide DLC´s durch hab, wobei die Prüfungen schon ab und an zum Haare raufen spannend war. Dafür nun das Master Schwert auf Lvl 60.. oder sind es 70? Und was auch selten erwähnt wird: Hyrule und dessen Physik ist so in sich stimmig, wie kein 2. Game. (Strom auf Metall, Wind auf Feuer auf Holz, Feuer auf Eis usw usw. DAS find ich ja eigentlich das geniale an dem Spiel. Ach wir könnten ja noch stundenlang über dieses geniale Game schreiben, du weißt ja was ich meine.

      Ich meine das Tropical Freeze auf der Switch. Hatte keine WiiU. Da gibt's ein Loren Level, wo sich vor einem immer erst was aufbauen muss (mit Steinplatten und Lava oder so) und hab nur in diesem Level so an die 25 bis 30 Leben verloren. (Hab auch erst zum Schluss gemerkt, dass man mit anderen Charakteren spielen und Power Ups auch WÄHREND des Levels, nicht nur am Start, auswählen kann. Habs mir also selber schwerer gemacht, als es dann war. Mir wären mehrere, dafür kürzere Level lieber gewesen.
      Ja, ich weiss was Du meinst. :zwinker:

      Hm, Lorenlevel mit Lava gab's in Tropcial Freeze nicht, aber in Returns...das war auf der Wii und dem 3DS. Aber ja, schwierig kann's schon werden, gerade auch bei den K-Leveln...
      Ich mochte die längeren Levels in Tropical Freeze, besonders da die teils so richtig cool aufgebaut waren und quasi mehrere einzigartige Abschnitte hatten.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Ray Beitrag anzeigen

        Ja, ich weiss was Du meinst. :zwinker:

        Hm, Lorenlevel mit Lava gab's in Tropcial Freeze nicht, aber in Returns...das war auf der Wii und dem 3DS. Aber ja, schwierig kann's schon werden, gerade auch bei den K-Leveln...
        Ich mochte die längeren Levels in Tropical Freeze, besonders da die teils so richtig cool aufgebaut waren und quasi mehrere einzigartige Abschnitte hatten.
        Dieses Video zeigt´s. Minute 7:07. Rambi... keine Lore... aber extrem viele Leben musste ich dort lassen.
         

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        • Ray
          Ray kommentierte
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          Ah ok, das meintest Du. Naja, ist auch das finale reguläre Level des Spiels, das darf schon schwer sein... :zwinker:
          Ich war ja leider so begeistert vom Spiel nachdem ich es durch hatte dass ich auch noch den Hard Mode machte (und komplettierte!)...DAS war übel, mach ich nie wieder!^^ Aber ich fand's halt anfangs so cool dass man dort dann das erste Mal seit der alten Trilogie wieder mit Diddy und Dixie einzeln spielen konnte...nicht nur mit Donkey Kong und den anderen quasi als "Upgrade".
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