Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metroid Prime 4 (Switch)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metroid Prime 4 (Switch)

    Vor bereits zwei Jahren angekündigt, aber immer noch weiterhin in Entwicklung da Anfang des Jahres mit dem anfänglichen Studio abgebrochen wurde und man nun die Entwicklung wieder den Retro Studios überlässt, die auch schon die ersten drei Teile gemacht haben. Bislang gibt es nur ein Logo, aber es wird für die Nintendo Switch kommen.

  • #2
    Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber ist durchaus sehenswert und wird auch fortgesetzt...da wir wohl wahrscheinlich eh nie einen echten Metroid Film kriegen werden, ist das wohl das nächstbeste...und bereits Teil 1 zeigt wie viel Potential das Franchise aber für einen Film eigentlich hätte:

     

    Kommentar

    Lädt...
    X