Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James Bond 007: Spectre (2015) - MM/Saturn exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • James Bond 007: Spectre (2015) - MM/Saturn exklusiv (Steelbook)

    Veröffentlichung: 03.03.2016
    Kauflink: MediaMarkt.de

    Steelbook Artwork (WWA):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: James-Bond---Spectre-%28Steelbook-Edition---Media-Markt-Exklusiv%29-%5BBlu-ray%5D.png Ansichten: 1 Größe: 48,0 KB ID: 11383
    Bildquelle: MediaMarkt.de
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 19.02.2021, 11:29.

  • #2
    Finish: Hochglanz
    Prägung: Ja (Einschuss-/Austrittsloch)
    Innendruck: Ja (farbig)
    Spine: Titel


    Steelbook:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 01.jpg Ansichten: 1 Größe: 276,3 KB ID: 75387

    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 02.jpg Ansichten: 1 Größe: 496,5 KB ID: 75396

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 03.jpg Ansichten: 1 Größe: 183,6 KB ID: 75392

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 04.jpg Ansichten: 1 Größe: 176,5 KB ID: 75388

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 05.jpg Ansichten: 1 Größe: 128,5 KB ID: 75390

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 06.jpg Ansichten: 1 Größe: 256,6 KB ID: 75395

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 07.jpg Ansichten: 1 Größe: 287,1 KB ID: 75394

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 08.jpg Ansichten: 1 Größe: 166,3 KB ID: 75391

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 09.jpg Ansichten: 1 Größe: 180,9 KB ID: 75389

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 10.jpg Ansichten: 1 Größe: 277,2 KB ID: 75393

    Nach Casino Royale, Ein Quantum Trost und Skyfall nun also der vierte Craig-Bond im Steelbook, Spectre. Trotz seiner Schlichtheit ein ganz gutes Steelbook, v.a. dank der Prägung. Noch wieder abstrahieren sollten die Designer beim nächsten (und letzten?) Craig-007-Film aber nicht, sonst bekommen wir maximal noch auf den Titel als "Motiv". Word of warning: Der Lack ist extrem anfällig für Kratzer, also vorsichtig mit der Blechdose umgehen!
    Zum Film selbst auch noch ein paar Takte: Als ich ihn im Kino sah, war ich hochgradig enttäuscht. Selten einen solch langweiligen Bond gesehen. Waltz als Blofeld fand ich wenig überzeugend und auch Bonds "Schatten" war eher eine Karikatur denn ernstzunehmender Widersacher. Die "Motivation" Blofelds - eine Lachnummer! Nun, als ich mir den Film gestern Abend erstmals seitdem wieder zu Gemüte führte, war ich am Ende etwas versöhnlicher gestimmt. Zwar ist Spectre nach wie vor viel zu lang und auch die obigen Kritikpunkte bleiben grundsätzlich bestehen, aber wenn man weiß, was einen erwartet und dementsprechend seine Erwartungen reduziert, kann man sich den Streifen doch nochmal ansehen. Hoffe bloß, dass Craigs Abschiedsfilm als 007 qualitativ wieder anzieht. Denn eigentlich habe ich ihn gerne in der Rolle gesehen und würde ihm einen starken letzten Film gönnen - und mir als Zuschauer selbstverständlich auch!
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 20.06.2021, 11:16.

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hinfällig
      Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 20.06.2021, 11:16.

    • jan_reinhardt
      jan_reinhardt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Eröffnungssequenz am Dia de Muertos in Mexiko, scheinbar One Take ohne Schnitt, und der Fight gegen Bautista im Zug, das sind schon tolle Momente von Spectre. Die bleiben mir in Erinnerung, auch wenn die Kritikpunkte oben ansonsten zutreffen.
      Aber das Steelbook, das enttäuscht mich meilenweit.
      Zuletzt geändert von jan_reinhardt; 03.03.2019, 22:36.

    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Steelbook passt perfekt zum Film - genauso langweilig.^^

  • #3
    Zitat von schneijo Beitrag anzeigen
    Hoffe bloß, dass Craigs Abschiedsfilm als 007 qualitativ wieder anzieht. Denn eigentlich habe ich ihn gerne in der Rolle gesehen und würde ihm einen starken letzten Film gönnen - und mir als Zuschauer selbstverständlich auch!
    Das hoffe ich auch Joh!
    Aber alleine der Filmtitel ("Shatterhand" - im Ernst jetzt???) und die Rolle Maliks als "Bösewicht" lassen mich nichts gutes erahnen...

    Kommentar


    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      So weit ich weiss ist "Shatterhand" noch nicht offiziell oder? Und Malek ist sehr wandlungsfaehig...

  • #4
    Mein bisher einziges Bond-Steel. Danke für die Bilder Joh, ich persönlich finde das Steelbook trotz der Schlichtheit durchaus gelungen.
    Viele Grüße
    Matze



    CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

    Kommentar


    • #5
      Demnächst auch von mir ein paar Bilder mehr....



      Demnächst in diesem Forum mehr, von Filme.de

      Kommentar


      • #6
        Saturn bietet das Steelbook in den Weekend-Deals für € 6,99 an.

        Hier geht's zur Landingpage: KLICK
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar

        Lädt...
        X