Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Predator - Upgrade (13. September 2018)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Predator - Upgrade (13. September 2018)

    Predator - upgrade





    Inhaltsangabe:





    FSK ab 16 freigegeben


    Die Predatoren sind genetisch und technologisch hochgezüchtete Jäger aus dem All, die von Planet zu Planet reisen, um sich auf diesem jeweils mit dem stärksten Einheimischen im Duell zu messen (im „Predator“-Original von 1987 war das der von Arnold Schwarzenegger verkörperte Major Dutch Schaefer).

    Dieses Mal bekommen es der Sniper Quinn McKenna (Boyd Holbrook) und sein Team ungeplant mit einem Predator zu tun, als dieser plötzlich ganz in der Nähe ihres Einsatzortes mit seinem Raumschiff abstürzt.

    Zwar gelingt es Quinn, das Alien unschädlich zu machen und zudem einige von dessen Ausrüstungsgegenständen an seinen Sohn Rory (Jacob Tremblay) zu verschicken, aber anschließend wird er in eine Einrichtung für psychisch auffällige Veteranen gesteckt.

    So soll er unschädlich gemacht werden, denn die Bevölkerung weiß schließlich immer noch nicht, dass immer mal wieder Predatoren auf unserem Planeten vorbeischauen.

    Allerdings lässt sich ein Predator natürlich nicht so leicht ruhigstellen.

    Und so bricht der ultimative Jäger aus der militärischen Forschungsstation aus, wo er eigentlich von Wissenschaftlern wie der Biologin Casey Bracket (Olivia Munn) untersucht werden sollte.

    Weil die anwesenden Wachkräfte viel zu überrascht sind, um angemessen zu reagieren, liegt es anschließend an Quinn und seinen neuen Kameraden, den entlaufenden Predator wieder einzufangen.

    Allerdings leiden seine neuen Kumpels im Gegensatz zu Quinn allesamt tatsächlich an psychischen Störungen: So haut der nach einem Friendly-Fire-Vorfall traumatisierte Coyle (Keegan-Michael Key) einen schmutzigen Witz nach dem anderen raus, während sein am Tourette-Syndrom leidender bester Kumpel Baxley (Thomas Jane) die ganze Zeit mit Bemerkungen unter der Gürtellinie um sich schmeißt…






    2715504.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
    Predator - Upgrade : Kinoposter



    Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/229857.html
    Zuletzt geändert von Dagoba; 29.02.2020, 13:21. Grund: Stichworte angepasst

    FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

  • #2
    Wollte den Film, auch aufgrund der Zeitlichen Nähe des Kinostarts und da der Thread ja unter den Tisch gefallen ist, nicht außen vor lassen...

    FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

    Kommentar


    • Chestburster
      Chestburster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wäre aber besser gewsen, wenn du es getan hättetest. . Ich bin sowieso der einzige Trottel der, der den Müll gesehen hat...Ha, ha...

  • #3
    Hat auch n Termin im Heimino: 24.01.2019, auf BD, 4K UHD.
    Lieben Gruß, Dimi

    Kommentar


    • #4
      Mit Shane Black ist es wie bei Joel Schumacher . . . er hat angeblich mal zwei Filme für eine Franchise gemacht, die existieren aber nicht.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #5
        Predator - Upgrade": So cool sah das ursprüngliche Ende aus!

        Spoiler ->

        Nachdem Quinn McKenna (Boyd Holbrook), sein Sohn Rory (Jacob Tremblay) und Casey Bracket (Munn) die finale Attacke des ultimativen Predators (alternativ auch "Super-Predator" und im Skript "das Upgrade" genannt) überlebt haben, landet ein Helikopter. Heraus klettert... niemand anders als Arnold Schwarzeneggers Major Alan "Dutch" Schaefer! Sein Gesicht gehetzt, von Schmerzen gezeichnet. Dutch fordert die drei auf, mit ihm zu kommen, und als Rory fragt, ob auch er damit gemeint sei, grinst der alte Predator-Kämpfer und sagt "Gerade du." - und aus!




        Quelle: https://www.moviejones.de/news/news-...aus_33405.html






        6201_xl.jpg
        Rechte Bild: Fox/Disney

        FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

        Kommentar


        • #6
          Wäre auf jeden Fall die bessere Variante gewesen.
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • #7
            Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
            Wäre auf jeden Fall die bessere Variante gewesen.
            habe den Film noch nicht sichten können, aber den spoiler mußte ich mir geben jap, sehr schade, hätte ihn gerne dort gesehen, was habe ich in meiner Jugend den ersten Predator Film nicht gesuchtet

            FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

            Kommentar


            • #8
              Zitat von EnZo Beitrag anzeigen
              Predator - Upgrade": So cool sah das ursprüngliche Ende aus!

              Spoiler ->

              Nachdem Quinn McKenna (Boyd Holbrook), sein Sohn Rory (Jacob Tremblay) und Casey Bracket (Munn) die finale Attacke des ultimativen Predators (alternativ auch "Super-Predator" und im Skript "das Upgrade" genannt) überlebt haben, landet ein Helikopter. Heraus klettert... niemand anders als Arnold Schwarzeneggers Major Alan "Dutch" Schaefer! Sein Gesicht gehetzt, von Schmerzen gezeichnet. Dutch fordert die drei auf, mit ihm zu kommen, und als Rory fragt, ob auch er damit gemeint sei, grinst der alte Predator-Kämpfer und sagt "Gerade du." - und aus!




              Quelle: https://www.moviejones.de/news/news-...aus_33405.html






              6201_xl.jpg
              Rechte Bild: Fox/Disney
              Hätte den Film auch nicht gerettet, fand ihn sehr sehr schwach und werd ihm mir mit Sicherheit nicht nochmal ansehen. Mit Abstand der schwächste Ableger der Reihe wenn's nach mir geht, hätten sie sich sparen können.

              Kommentar


              • Chestburster
                Chestburster kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                EnZo. Trust me-du wirst den Film nicht gut finden, das kannst du mir glauben. Ich empfehle dir vor dem Kauf eine Sichtung auf möglichst kostensparende Art.

              • EnZo
                EnZo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ich versuche es, auch wenn man die Hoffnung nicht aufgibt, auf einen halbwegs erträglichen Film...

              • Chestburster
                Chestburster kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Die Hofffnung stirbt zuetzt, aber glaube mir, du wirst den Abspann herbeisehnen-der Film schafft es nicht einmal halbwegs erträglich zu sein.

            • #9
              Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
              Wäre auf jeden Fall die bessere Variante gewesen.
              Was nutzt das Ende, wenn der ganze Film Schrott ist ?
              Spoiler ->
              Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

              Kommentar


              • #10
                ich traue mich erstmal nicht an den Film... die Meinungen waren doch ziemlich eindeutig. Frage mich wer so einen Mist durchwinkt... nach dem schlechten Abschneiden am BO ist das Franchise jetzt erstmal tot und ich rechne bei Disney auch nicht allzu schnell mit einer Reaktivierung.

                Kommentar


                • #11
                  Da kommt wohl nichts mehr-ist auch besser so.
                  Spoiler ->
                  Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                  Kommentar


                  • #12
                    Ich hab den Film gesehen:

                    Also so schlecht wie es überhalt heißt ist der Film gar nicht:

                    Cool den alten Predator Theme wieder zu hören. Es gibt fleißig rumgefluche und es geht nicht gerade Zimperlich zur Sache. Körperteile fliegen regelrecht durch die Gegend. Die Story selbst ist recht hanebüchen und einfach gestrickt, reicht aber als Aufhänger für einiges an Action. Boyd Halbrock macht seine seine Sache als Held sehr gut und zeigt fleißig Action. Auch Olivia Munn geht klasse ab, ihre Sprüche sind sehr geil, sie hatte wirklich die besten Lacher. Yvonne Strahovski hat ne sehr witzige kleine Nebenrolle. Schwachpunkt ist aber dann der Rest des Casts, der nervt einfach nur. Jede derer Sprüche ist einfach nur albern und Blödsinn, vergleichbar als wenn man die MCU Comedy mit F-Worter mischt. Hier jubelt man regelrecht wenn einer nach dem anderen von denen drauf geht. Auf die hätte ich gerne verzichtet, vor allem der Anfang mit denen im Bus geht gar nicht. Das Kind naja es ist da, aber nicht so extrem nervig wie die anderen Soldaten, hätte den aber trotzdem nicht gebraucht.
                    Als Nobrainer Actionfilm ist der aber ganz gut und ich hatte meinen Spaß auch wenn er nicht an das Level von Predator 1+2 rankommt. Aber immerhin ist der FIlm besser als der Dreck names Predators und auch besser als AvP 1+2

                    6,5/10 Punkte

                    Kommentar


                    • EnZo
                      EnZo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      schon wehen Yvonne Strahovsk erfolgt 'ne sichtung ;)

                    • movieguide
                      movieguide kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      bei Pierre weiß man immer nicht so recht.. besonders beim Humor hat er manchmal einen etwas sonderbaren Geschmack. Gefluchen und MCU Humor brauche ich jedenfalls nicht in einem Predator Film. Atmosphäre ist es worauf es ankommt... und natürlich ein schöner Bodycount.

                    • Sawasdee1983
                      Sawasdee1983 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Bodycount ist da, Atmosphäre nicht, ist ein halt NoBrainer Actionfilm geworden

                  • #13
                    Also, ich kann dieser Kurzreview keineswegs zustimmen....ich gebe ihm 0 von 10 Punkten. .In dem Film ist nicht ein einziger Spruch lustig, alles ist so peinlich, der ganze Film ist so unfassbar peinlich, das ich mir eher eineJar Jar Trilogie reinziehen würde, als nochmal lPredator Upgrade.Und Predators schlägt diesen Film um Meilen. Sogar AVP 1 ist besser-wenn man ihn als Teil des Franchise betrachten möchte.
                    Spoiler ->
                    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                    Kommentar


                    • #14
                      Also ich hab gelacht als Olivia im Labor sagte: You want to know if an Alien fucked a human

                      Predators ist mies, mieser als mies und dazu noch Hackfresse Brody. Alleine dafür hat der Film null punkte verdient. Selbst als Bierdeckel taugt der Film nichts

                      Kommentar


                      • #15
                        Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                        Also ich hab gelacht als Olivia im Labor sagte: You want to know if an Alien fucked a human

                        Predators ist mies, mieser als mies und dazu noch Hackfresse Brody. Alleine dafür hat der Film null punkte verdient. Selbst als Bierdeckel taugt der Film nichts
                        Genau, Predators war so für die Katz... da hat sogar jedes Street Fighter oder Mortal Combat Konsolen Spiel eine Oscarreife Story, dagegen.
                        Serienjunkie durch und durch...

                        Kommentar


                        • chris.p.bacon
                          chris.p.bacon kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Als Neatherrealmbeauftragter muss ich kurz intervenieren: Kombat mit K. Das macht die Serie u.a. auch aus.

                        • jackoneill
                          jackoneill kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Okay, Danke Fehlerkorrektur wurde vermerkt. ;)
                      Lädt...
                      X