Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KR - Akira (1988) - I've Entertainment Limited Edition (KimchiDVD Collection #16) (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KR - Akira (1988) - I've Entertainment Limited Edition (KimchiDVD Collection #16) (Steelbook)

    Vorbestellung: Mi., 27.11.2019, 06:00 Uhr (dt. Zeit)
    Veröffentlichung: 03.01.2020

    Editionen, Kauflinks, Limitierungen, Preise:
    Reihe: KimchiDVD Collection


    Steelbook Artwork (WEA):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: steel.jpg Ansichten: 2 Größe: 364,2 KB ID: 157934


    Full Slip A1:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fb_img_1573472327686-jpg.454630.jpg Ansichten: 1 Größe: 217,9 KB ID: 165683



    Premium Full Slip A2:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fb_img_1573472323939-jpg.454628.jpg Ansichten: 1 Größe: 211,4 KB ID: 165681



    ​​​​​​​Premium Lenticular Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fb_img_1573472325868-jpg.454629.jpg Ansichten: 1 Größe: 209,4 KB ID: 165682



    ​​​​​​​One Click Box:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fb_img_1573472329688-jpg.454631.jpg Ansichten: 1 Größe: 200,8 KB ID: 165684


    Quelle: KimchiDVD Facebook I lemonlinnn@HDN
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 02.04.2021, 20:42.

  • #2
    Geil! Einfach nur geil!
    Hoffentlich ist noch mehr geprägt, wie Titel oder Motorrad.

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      BluRayRoboCop unbedingt!

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      BluRayRoboCop wir wurden erhört

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Corrigan Great!

  • #3
    Das sieht ja mega aus Dann kann ich mein UK Steelbook ersetzen.
    Endlich erscheint ein würdiges Steelbook für den Film ( Vom Cover, Prägungen und Finish her ).
    Habe mir auch gleich ein Exemplar gesichert.

    Kommentar


    • #4
      Jep, da hab ich mich gestern so "schriftlich" gefreut und nun is alles wech....
      Nun gut ich sage mal heute ein Tag später nüchtern betrachtet


      Leck m...a...A...ist das geil



      wird dann meine Nummer 4 in Sachen Akira Steels.
      Und supi auch das Lenti's und Fullslip kommen (lt. fb kimchi)
      vieleicht sogar OC !?

      Und wie gestern schon schrieb: jetzt noch ein schickes GitS und paar Ghiblis und bin bis zum Rest meiner Tage...

      Kommentar


      • #5
        TETSUOOO!!



        Quelle: tumblr.com

        Kommentar


        • #6
          Optisch ein wirklich sehr gelungenes Steelbook. Da ich aber vom Genre und dem Film keinerlei Ahnung habe und mit Anime bisher auch so gut wie keine Berührungspunkte hatte, werde ich hier passen. Für Fans ist das sicherlich ein großartiger Release.
          Viele Grüße
          Matze



          CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

          Kommentar


          • CineMatze
            CineMatze kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ok. Vielleicht wird es ja mal die Amaray :zwinker:

          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das zählt nicht...

          • CineMatze
            CineMatze kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Damn :zwinker:

        • #7
          An die Asien Spezalisten (ich kann nur Japan ) :

          Bedeutet I've Entertainment der Verein der die Rechte dort hat ?
          Und was kann man erwarten in Sachen Ausstattung bei diesem I've ...oder liegt das in den Händen von kimchi ?
          LG

          Kommentar


          • #8
            Zitat von lelouch Beitrag anzeigen
            An die Asien Spezalisten (ich kann nur Japan ) :

            Bedeutet I've Entertainment der Verein der die Rechte dort hat ?
            Und was kann man erwarten in Sachen Ausstattung bei diesem I've ...oder liegt das in den Händen von kimchi ?
            LG
            I've Entertainment hat die Rechte an der Auswertung, ja. Verkauft wird lediglich über den KimchiDVD Shop, als Kooperationspartner. KimchiDVD selbst hat mit den Editionen nichts zu tun, außer, dass sie ihr Kärtchen und ihren Exclusive Sticker draufpappen; bisher hat Kimchi noch nie selbst Editionen entworfen, anders als bspw. Novamedia oder Plain Archive. Es waren immer Kooperationen mit Labels wie d'ailly, WeET, The Blu, I've Entertainment, FNC (jetzt SM Life Design Group) usw.
            Hoffe, das hilft.

            Edit: Kleiner Nachtrag: Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube Akira und Hunter Killer sind die beiden ersten Steelbooks von I've. Bislang haben sie lediglich Keep Case Editionen auf den Markt gebracht, wie z.B. Apocalypto, I, Daniel Blake oder Maudie.
            Zuletzt geändert von schneijo; 12.07.2019, 00:02.

            Kommentar


            • #9
              Lieben Dank für die ausführliche Erklärung
              Bin eh mal gespannt was da noch folgt, wie man liest wird Akira wohl nächstes Jahr ein 4K Auswertung bekommen, wenn sie vernünftig planen dann packen sie die mit rein...

              Kommentar


              • #10
                Update!


                The Artwork of <Akira> steelbook will be changed as attached Image.

                * Embossed (Bike, character and text)
                * Full Glossy

                Pre order date : November (TBD)

                The detail information will be notified later.

                Leicht geändertes Design am Steelbook (s. Ausrichtung des Motorrads):

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: steel.jpg Ansichten: 1 Größe: 364,2 KB ID: 157928


                Full Slip:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fs.jpg Ansichten: 1 Größe: 367,8 KB ID: 157927


                Premium Full Slip:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: premiumfs.jpg Ansichten: 1 Größe: 405,1 KB ID: 157930


                Premium Lenticular Full Slip:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: premiumlfs.jpg Ansichten: 1 Größe: 405,4 KB ID: 157929

                Quelle: KimchiDVD Facebook


                Wo genau der Unterschied zwischen dem "normalen" und "Premium" Full Slip liegt, ist noch nicht bekannt.
                Zuletzt geändert von schneijo; 18.10.2019, 09:27.

                Kommentar


                • #11
                  Love it. Wunderbares Steelbook. Es wird wohl das FS bei mir werden.

                  Kommentar


                  • #12
                    Jep, sie planen dann doch nicht vernünftig, also ohne 4K aber sei's drum.... egal.
                    Ist erstmal recht gut geworden sind die üblichen bekannten Bilder aber ganz überzeugen können mich die Fullslips nicht. Allen voran der Premium Slip da hätte ich mir eine bessere Font gewünscht bzw. wenigstens die Seiten getauscht (hinten nach vorn)
                    Das Steelbook ist über jeden Zweifel erhaben und einfach nur endgeil.

                    Leider ist auch noch nicht bekannt ob ein OC kommt, meine mich aber erinnern zu können das dies von den Jungs früher auf FB erwähnt wurde !?

                    schneijo
                    Hier die Unterschiede der Editions :

                    -Akira Steel Book A1 Full Sleep Premium Version-2 booklets & postcard included
                    -Akira Steel Book A1 Full Slip Regular Version-With Postcard
                    -Akira Steel Book B1 Lenticular Full Sleep Premium Version-2 booklets & postcard included

                    Denke der Regular ist ein Top loader Slip also oben und unten offen, aber vieleicht können das die Kimchidvd Fachleute hier beantworten....
                    Zuletzt geändert von lelouch; 18.10.2019, 19:12.

                    Kommentar


                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Steht es denn schon fest, dass es ohne 4K Scheibe sein wird?

                  • #13
                    Das schreiben die Jungs :

                    Disc Information BD50
                    -1DISC: Main story + 2 additional videos (about 90 minutes making video)


                    Ja, weil die 4K erst nächstes Jahr in Japan erscheinen wird, der Anime soll ja auch remastered werden, aber egal dann gibt's eben noch ne Version
                    ich nehme sie alllllllllllllllllllllle

                    Kommentar


                    • #14
                      lelouch eine OC-Option wird es bestimmt geben - die Frage ist eher, ob dann einfach die drei Slips zusammengepackt werden oder sie noch eine passende Box o.ä. dafür produzieren. Bislang habe ich noch nichts darüber gelesen, ob sie in die Richtung planen. Aber wir werden es sicherlich bald erfahren. Für Ghost in the Shell hat I've zumindest eine solche Box angeboten. Allerdings waren das auch drei Keep Cases, von daher war die Ausgangssituation ein wenig anders.
                      Danke für die Info bzgl. der Regular/Premium Slips. Dann fehlt bei der "Regular" Variante einfach das bzw. die Booklets. Ein O-Ring/Slipcover wäre eine Möglichkeit, allerdings hat I've auf bislang immer auf "vollwertige" Schuber gesetzt. Ich gehe also davon aus, dass die "Regular" Variante einfach ein wenig dünner als die beiden "Premium" Slips wird.

                      Kommentar


                      • #15
                        WOW...Das FS oder das Lenti FS hauen mich vom Hocker. Muss mich aber für eine Edition entscheiden.
                        Verdammter Mist

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X