Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Age Of Samurai (historische Samurai-Serie von Netflix)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Age Of Samurai (historische Samurai-Serie von Netflix)

    Samurai.jpg

    Ich glaube, um Zuge der E3 ist manche Meldung vielleicht vergessen worden, die es wert gewesen wäre darüber zu berichten. So wie die Ankündigung einer historischen Samurai-Serie von Netflix mit dem Titel Age Of Samurai.

    Age Of Samurai wird als japanische Version von Game Of Thrones beschrieben, wo es um die blutigen Bürgerkriege im 16. Jahrhundert gehen soll. Genauer gesagt um den legendenumwobenen Date Masamune, der einäugige Drache, der mit einigen anderen Kriegsfürsten um die Vorherrschaft in Japan kämpfte. Als Kind riss er sich ein Auge heraus, um eine Pockeninfektion zu überstehen, versuchte seine Mutter zu vergiften und brachte letztendlich seinen Bruder um. Mit 18 wurde er Clanführer und erweiterte sein Territorium so brutal wie effektiv. Er trieb sogar Fürst Hideyoshi soweit gegen ihn zu kämpfen, wobei er verlor. Doch er wurde verschont und diente nun Hideyoshi als Vasall bei dessen eigenen Kriegszügen - obwohl er niemals dessen Vertrauen gewinnen konnte.

    Netflix versprechen nicht nur epische Schlachtszenen und blutige Gemetzel, die Serie soll historisch so genau und exakt umgesetzt werden, dass sie offiziell als Doku-Drama klassifiziert werden kann. Über Showrunner und Besetzung wurde noch kein Wort verloren. Produziert wird Age Of Samurai teilweise vom Smithsonian Canada und deswegen finden die Dreharbeiten darum in Japan, Kanada und den USA statt. Tatsächlich wird angeblich schon gedreht und die Serie soll noch in diesem Jahr erscheinen.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

  • #2
    Netflix haben sich entschieden die Serie offiziell als Dokumentation zu klassifizieren und deswegen wurde auch kein großes Aufsehen um den Release gemacht. In Deutschland ist Serie nun offiziell als Zeitalter der Samurai - Kampf um Japan abrufbar. Einen deutschen Trailer gibt es nicht. Trailer sieht soweit sehr gut aus. Kapier ich nicht, warum man das a) als Doku laufen lässt und b) keinen Funken Buzz und Werbung dafür macht. Dummes Netflix; dumm dumm.

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • Copper97
      Copper97 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Naja hab gerade mal reingeschaut...es ist halt quasi auch ne Doku...deswegen lässt man es halt auch als Doku laufen :)
Lädt...
X