Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diesen Film wünsche ich mir als 4k UHD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von jan_reinhardt Beitrag anzeigen
    habe auch noch mal ein wenig die VÖ-Gerüchte gelesen. Sieht demzufolge so aus, als würden
    Heat
    Les Mis
    Top Gun
    die Craig Bonds
    Gravity
    True Lies
    und Hellboy (Del Toro, wenig überraschend)

    tatsächlich noch 2019 kommen (?!), und das würde mich sehr freuen!
    True Lies??? Der True Lies mit Schwarzenegger??? Das halt ich für ein weiteres Gerücht!

    Wobei ich der Erste wäre, der sich mal freuen, wenn ein in der Hinsicht schon mythisches Gerücht, wahr werden würde.

    Wobei ich True Lies jetzt nicht auf UHD bräuchte, mir gefällt das UHD Bild nämlich überhaupt nicht, finde das alles viel zu dunkel und übersättigt. Mein Dolby Vision im TV rettet da noch ein bisschen was, aber ansonsten halte ich von diesem UHD Bild, nicht wirklich viel.
    Serienjunkie durch und durch...

    Kommentar


    • jan_reinhardt
      jan_reinhardt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ja der True Lies. Ich halte es für ein glaubwürdiges Gerücht, „Quelle“ ist Bill Hunt.

    • jackoneill
      jackoneill kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Cameron höchst selbst hat 2017 auch schon True Lies und Abyss angekündigt, kam nur leider nie was.

  • #32
    Top Gun fänd ich jetzt auch recht geil. Bin angefixt nach dem Trailer zum Sequel . Zu True Lies schweig ich mal :zwinker:.
    Lieben Gruß, Dimi

    Kommentar


    • Multiverse
      Multiverse kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kommt bestimmt im Rahmen des Sequel-Releases!

  • #33
    Richtig geil wäre auch "Blood in blood out"
    Leider hat es der noch nichtmal auf Bluray geschafft

    Kommentar


    • Blu Magic Ray
      Blu Magic Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Oh ja...hatte ich zuletzt auf VHS...

  • #34
    Sind zwar keine Filme, sondern Serien....aber ich würde mir in Zukunft auch die Marvel und Star Wars Serien auf 4K UHD wünschen.

    Kommentar


    • Blu Magic Ray
      Blu Magic Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nathan Drake : du meinst die ABC und Netflix Maveldinger?

    • Nathan Drake
      Nathan Drake kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Blu Magic Ray Genau. Daredevil S3, Punisher S2 & Co. Welche sonst habts gemeint?

    • Blu Magic Ray
      Blu Magic Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ...ja Daredevil S3, Punisher S1+2 und vielleicht noch Jessica Jones S2 wäre schön, aber ich glaube da nicht mehr dran...

  • #35
    Da ja wieder „ich wünsche mir“ Zeit ist, wünsche ich mir ... :

    Abyss
    Die Firma
    Der Klient
    Godzilla (2014)
    sherlock Holmes (1+2)
    Avatar
    Tarantino Filme
    und viele mehr...aber schön wären die 80er und 90er Jahre.

    Kommentar


    • #36
      Einige wünsche sind ja dann doch in Erfüllung gegangen, oder werden in Erfüllung gehen...
      • STAR WARS
      • Craig James Bonds
      • Hellboy
      • Stand by me
      • Watchmen

      ...werden kommen:
      • Krieg der Welten
      • Zurück in die Zukunft
      • Top Gun
      • Gandhi
      • Der weiße Hai
      • ...und viele mehr, die aber in diesem Thread nicht aufgeführt worden



      Zurzeit ist ja dann doch im Backkatalog etwas Bewegung...SONY, UNIVERSAL bringen regelmäßig Titel raus. Was mich etwas überrascht hat, ist PARAMOUNT...war eine Zeitlang sehr ruhig, aber es kommt wieder was. Und auch wieder WARNER meldet sich zurück. Bin ja gespannt was mit FOX und DISNEY in Zukunft passieren wird.



      Die jetzige Situation und kommende Ankündigungen lassen doch wieder hoffen und träumen.

      Kommentar


      • #37
        Zitat von Alex Gabler Beitrag anzeigen
        Event Horizon
        Auf der Suche nach dem "alten" Mediabook bin ich über diese News gestolpert: https://www.filmfutter.com/news/event-horizon-blu-ray/
        Es wird dran gearbeitet, aufgrund Corona auf den 5. Januar 2021 verschoben und evt. sogar mit fehlenden Szenen
        Bin gespannt und hoffe auf eine würdige sammelbare deutsche Umsetzung


        SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 345 • ES 1 • FR 12 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • SE 1 • UK 103 • US 7

        Welcome to my Iron Sky™ and Vinyl Heaven™

        Kommentar


        • Alex Gabler
          Alex Gabler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke für die Info! Ja, da ist er in guten Händen und hoffe auf einen zeitnahen DE Release.

        • __cube™
          __cube™ kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich bin gespannt.. hoffe auf mehr als nur eine Amaray

      • #38
        Zitat von Blu Magic Ray Beitrag anzeigen
        Da ja wieder „ich wünsche mir“ Zeit ist, wünsche ich mir ... :

        Abyss
        Die Firma
        Der Klient
        Godzilla (2014)
        sherlock Holmes (1+2)
        Avatar
        Tarantino Filme
        und viele mehr...aber schön wären die 80er und 90er Jahre.
        Ein weiterer Wunsch geht in Erfüllung: SHERLOCK HOLMES 1 + 2 kommt auf 4K UHD (2020-09-10) :zwinker:

        Kommentar


        • #39
          Mit der "Columbia Classics Collection - Volume 1 4K (4K UHD + Blu-ray + Bonus Disc)" Box, sind für mich zwei weitere Filme in Erfüllung gegangen...

          "Eine Klasse für sich" und "Jerry Maguire" jetzt müssen nur noch Einzelveröffentlichungen kommen, oder der Preis der Box fällt...

          Für die nächste Box, Vol. 2 sind auch wieder einige Titel bei der Auswahl, die ich gern hätte...wie zum Beispiel: Anatomie eines Mordes

          Kommentar


          • #40
            Ich hätte ja gerne noch in 4k und vor allem dann als Steelbook School of Rock, Face Off, Nur noch 60 Sekunden oder auch Con Air.
            Jumanji - Willkommen im Dschungel gibts zwar als 4k aber wieder kein 4k Steelbook wie es Teil 2 besitzt, vom alten Teil mit Robin Williams ganz zu schweigen.

            Ich gebe zu, in der Regel brauche ich kein 4k, aber solche Sahnestücke würde ich in einer guten Aufmachung mitnehmen.

            Mal ganz verwegen, den alten Black Beauty Film von 1994 nach der Buchvorlage, den würde ich mir auch schnappen. Das sind Filme die einfach dieses schöne Gefühl vergangener Tage zurückholen.

            Kommentar

            Lädt...
            X