Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin dann mal weg.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab heute Nachmittag geht es auch für mich mal in den Urlaub. Schöne Kreuzfahrt im östlichen Mittelmeer
    Letterboxd: Sawasdee1983

    Kommentar


    • FKNOESTREET
      FKNOESTREET kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Viel Spaß und ebenfalls Gute Erholung! ;-)

    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Lass es Dir gut gehen!

    • Kaneda
      Kaneda kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schönen Urlaub..

  • Guten Morgen,

    jetzt geht's los ein paar Tage Leipzig erkunden.
    MfG Stefan

    ​​​

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Klingt gut. Viel Spaß dabei!

      Und nimm nen Regenschirm mit, für alle Fälle.

    • FKNOESTREET
      FKNOESTREET kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke!

      Ich habe weder eine Jacke noch einen Regenschirm mitgenommen.
      Ich komme mit einem Flaschenöffner und Adiletten aus.

  • Die Kulturtour ist für heute abgeschlossen

    IMG_20260621_163734.jpg

    IMG_20260621_164914.jpg

    Thomas Kirche

    IMG_20260621_182552.jpg

    Altes Rathaus

    IMG_20260621_183813.jpg

    Neues Rathaus

    IMG_20260622_093057.jpg

    Völkerschlachtdenkmal...

    Jetzt ist Siesta einem erfrischenden Alsterwasser
    MfG Stefan

    ​​​

    Kommentar


    • Alex Gabler
      Alex Gabler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Coole Fotos!

    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Voll tourimäßig ...
Lädt...
X