Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peter Pan (Neuverfilmung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peter Pan (Neuverfilmung)

    Peter Pan (Neuverfilmung Disney)



    Live-action adaptation of J.M. Barrie’s classic tale of a boy who wouldn’t grow up and recruits three young siblings in London to join him on a magical adventure to the enchanted Neverland island.


    Directed by David Lowery


    Quelle:https://letterboxd.com/film/peter-pan-2019/




    FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

  • #2
    War ja sowas von klar dass der kommt.

    Jetzt kommt am besten noch Bambi, Donald und Mickey, Susi d Strolch, Aristocates, etc. als Realfilm.
    Serienjunkie durch und durch...

    Kommentar


    • EnZo
      EnZo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hör auf ... XD

    • jackoneill
      jackoneill kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Würde ich ja, aber Disney hört ja auch nicht auf. :(

  • #3
    Was eine Grütze! Die nach Disney benannte Firma hat wohl vergessen dass es noch so Sachen wie Farben gibt und hat hier eher den gerade üblichen dunklen Depri-Look verwendet - wie schön, so wollte ich Nimmerland immer schon mal sehen! :D Dann noch der Cast...Wendy, Peter, Hook...find ich allesamt unpassend und kein wenig charismatisch. Dann die verwunschenen Jungs, äh Mädels, und eine Tim Burton Atmosphäre - also weiter entfernt hätte es von dem Disney Original echt nicht mehr weiter weg sein können! Was ein sinnloser Blödsinn, diese Realverfilmungen. -.-
     

    Kommentar


    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sheldon Oberon Ja, auch der ist so viel schöner gemacht. Wo bleibt dessen Remake mit Peter Black? ;)

    • Alex Gabler
      Alex Gabler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gebe dir recht, die Farben sehen echt unpassend oder gewöhnungsbedürftig aus und auch der Cast strotzt jetzt für mich nicht nach Charisma. Da er ja ohnehin auf D+ läuft, werde ich mal nen Blick riskieren. Abschalten kann man ja jederzeit. :)

    • Count Dooku
      Count Dooku kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sieht nach der üblichen Disney-Müll aus. Könnte noch schlechter sein als der Film mit Hugh Jackman.
      Bei der Besetzung scheint man wieder mal ikonische Figuren gegen den Strich zu besetzen.
      Jude Law habe ich gar nicht erkannt.

  • #4
    Öde, langweilig, billig, charakterlos, farblos und politisch bis zum Erbrechen pervertiert. Nach Arielle gibt`s für Disney gleich wieder auf die Fresse. Ich glaube sogar, Peter Pan wird noch übler zerrissen. Sogar Jude Law als Hook schreckt mich in der Rolle total ab; und zwar im negativen Sinne! Da lobe ich mir doch Jason Isaacs, der die Figur 2003 sehr stark rübergebracht hat.

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #5
      Nachtrag: der Shitstorm hat bereits begonnen und es ist dermaßen übel, dass Disney jetzt schon mit zynischen Kommentaren zugebombt werden und sie dieses Mal sogar soweit gingen fast alle Reaction-Videos zu blocken, wegen angeblicher Copyright-Verletzungen. XD

      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #6
        KEIN KINOSTART für Peter Pan und Wendy; wandert am 28. April 2023 direkt zu Disney+. Anscheinend war der Disney+-Start schon länger geplant, nachdem man sich nicht einmal die Mühe machte zu schauen, ob der Streifen für`s Kino taugt und macht gleich (sehr wenig) Werbung für`s Streaming. Wahrscheinlich rechnet der Konzern bereits damit, mit dem Streifen enorm viel Geld zu verlieren.

        https://collider.com/peter-pan-and-w...e-know-so-far/
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar

        Lädt...
        X