Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator (1984) (1. Neuauflage) - MediaMarkt exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terminator (1984) (1. Neuauflage) - MediaMarkt exklusiv (Steelbook)

    Veröffentlichung: 07.05.2015
    Kauflink: Mediamarkt.de

    Steelbook Artwork:


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Terminator-%28Media-Markt-Exklusiv-Steel-Edition%29-%5BBlu-ray%5D.png Ansichten: 1 Größe: 122,2 KB ID: 12162
    Bildquelle: Mediamarkt.de
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 30.08.2023, 21:17.

  • #2
    Dagoba Bitte im Titel bei Neuauflage noch "1." ergänzen. Danke
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Modesty Blaze Beitrag anzeigen
      Dagoba Bitte im Titel bei Neuauflage noch "1." ergänzen. Danke
      Verstehe ich jetzt nicht, was ist denn der Unterschied zwischen "Neuauflage" und "1. Neuauflage"?

      Meiner Meinung nach gibt es "1. Neuauflage" gar nicht, das ist doch sinnlos.
      Zuletzt geändert von TTT; 07.08.2019, 19:28. Grund: Wort vergessen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von TTT Beitrag anzeigen

        Verstehe ich jetzt nicht, was ist denn der Unterschied zwischen "Neuauflage" und "1. Neuauflage"?

        Meiner Meinung nach gibt es "1. Neuauflage" gar nicht, das ist doch sinnlos.
        Naja mittlerweile gibt es ja mehrere Neuauflagen und das ist halt für diesen Film die 1.
        Oder willst du darauf hinaus, dass es bei der ersten Neuauflage redundant ist "1." dazuzuschreiben und erst bei der zweiten "2." hinzugefügt werden sollte?

        Kommentar


        • Dagoba
          Dagoba kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich sehe das ähnlich/genauso wie du.

          Die "1" ist zwar bei einer Neuankündigung der Auflage im Grunde erstmal nicht notwendig, im Kontext mit ggf. folgenden Auflagen aber tatsächlich sinnvoll, um die Abfolge nachvollziehen zu können.

          Somit sehe ich in der Betitelung "1. Neuauflage" lediglich Vorteile für die zukünftige Übersicht.

        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nein, nicht mehrere, sondern eine Neuauflage und jetzt demnächst da die 2. Neuauflage.

      • #5
        Dagoba Bitte im Titel bei Neuauflage noch "1." ergänzen. Danke
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar


        • #6
          Jetzt erwarte ich aber, das jeder Threat, der eine „Neuauflage“ behandelt, entsprechend der Titel angepasst wird, insbesondere die Theeads, die auch noch von dem Verursacher dieses Unsinns persönlich erstellt wurden.

          Kommentar


          • #7
            Infos Steelbook:

            Finish: Matt
            Prägung: Nein
            Innendruck: Ja (s/w)
            Spine: Titel


            Bilder:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: termi_steel_5 (Medium).JPG
Ansichten: 29
Größe: 229,8 KB
ID: 184078


            Weitere Bilder:

            Kommentar

            Lädt...
            X